S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich sollte in öffentlichen Verkehrsmitteln weniger furzen bzw. die Fürze nicht andren Menschen in die Schuhe schieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sollte in öffentlichen Verkehrsmitteln weniger furzen bzw. die Fürze nicht andren Menschen in die Schuhe schieben.
Sagt der Mann der Eulen nach Athen trägt.Das klingt eher nach VW - bei den Abgaswerten mogeln...
Sagt der Mann der Eulen nach Athen trägt.
Und ein Vorbild für Antonius. Mit der ganzen Kohle abhauen und in einer anderen Stadt die Prinzessin schwängern...Wenns nur Eulen gewesen wären...
Gut das du es hier beichtest und nicht bei deinem Arzt, gäb sicher ein Rezept.Ich habe mal aus einen Freibad nachts einen Schwimmreifen geklaut, da ich so geil auf diese Dinger bin, daß ich nicht wiederstehen konnte...dieses ist ca. 5Jahre her und ich lebe auf dem armen Ding z.Zt. jeden Tag meine Fetische aus...
Dazu gehört z.B. drauf wichsen, Stinkefuß-Massage uvm...
Letzteres erwähne ich lieber nicht um schlechtes Kopfkino zu vermeiden, oder daß jemand aus Mitleid versucht den armen Schwimmreifen zu befreien...
Und ein Vorbild für Antonius. Mit der ganzen Kohle abhauen und in einer anderen Stadt die Prinzessin schwängern...
Und was war mit dem kleinen "Ausflug" zum perversen Perser Tissaphernes?Man möge mich fragen was mir da einfällt, aber ich wünsche nun mal dass meine Nachkommen in Athen und in Sparte regieren.
Und was war mit dem kleinen "Ausflug" zum perversen Perser Tissaphernes?
Gut das du es hier beichtest und nicht bei deinem Arzt, gäb sicher ein Rezept.
Diese sekundär Quellen! Beim Thukydides das hätte es in Lefkandi nicht gegeben!Was soll ich machen, wenn die garstigen Spartaner keinen Spaß verstehen...dann muss ich halt rüber nach Ionien. Bin dann eh wieder zu ihnen zurück, aber die Deppen wollten nicht auf mich hören...oi oi oi Aigospotamoi
Du lachst...
Wäre geil wenn Du auf meinen Schwimmreifen furzen würdest...Ich sollte in öffentlichen Verkehrsmitteln weniger furzen bzw. die Fürze nicht andren Menschen in die Schuhe schieben.
Wäre geil wenn Du auf meinen Schwimmreifen furzen würdest...
Bin halt etwas anders gestrickt, ich werde geil, wenn meine Schwimmreifen leiden müssen...ist nun mal ein Fetisch.
Stricken ist aber sicher ein erfüllendes Hobby.Bin halt etwas anders gestrickt, ich werde geil, wenn meine Schwimmreifen leiden müssen...ist nun mal ein Fetisch.
Kann man ja auch während ich auf den Reifen sitzeStricken ist aber sicher ein erfüllendes Hobby.
Nur keinen Reifenplatzer riskieren!Kann man ja auch während ich auf den Reifen sitze
Wird nicht passieren, die sind für bis 500kG ausgelegt, müssen ja in den Jahren im Schwimmbad hunderte Ärsche aushalten und auch das sie etwas robuster behandelt werdenNur keinen Reifenplatzer riskieren!