Zeitbegrenzte Beziehung

An dieser Stelle bedanke ich mich für eure Inputs und die Unterstützung
Der Schritt ist getan in Freundschaft getrennt VOR eine neuen möglichen Partnerin seinerseits
Für beide kam der Zeitpunkt zur selben Zeit dass ein Cut von Nöten ist
Trotz der tiefen Gefühle füreinander

Es fühlt sich schrecklich an diese intensiv schön gelebte Zeit hinter sich zu lassen
Leere ... Unendliche Leere
Trauer und das Gefühl von Einsamkeit am Tag Eins
Die Zeit heilt fast alle Wunden und bis dahin viel erfolg!

Ohhh ja das hatte ich schon. Sie hat viel Energie gekostet. Aber ich wußte genau das es nicht ewig hält. Vielleicht hab ich unbewußt auch dafür gesorgt. Die Entfernung war zu weit und die Frau war sehr Hübsch intelligent und der Sex war der Beste, aber ich war eben nicht verliebt in sie. Und sie hat dann Schluss gemacht weil sie ein anderer geschwängert hat, wo es ein paar Tage Schluss war. Jetzt bin ich von ihr enttäuscht und sie tut mir gleichzeitig leid weil sie es ihr ganzes Leben nicht leicht gehabt hat und auch schon einen Sohn alleine groß gezogen hat. Jetzt bin ich glaub ich vom Thema abgescheift:rolleyes:
Sieht so aus :)

Hat hier vielleicht schon mal jemand eine zeitbegrenzte Beziehung geführt? Egal ob offen oder nicht. Eine Beziehung von der man wusste, dass sie Enden wird weil es aus irgendeinem Grund so sein muss.
Wie war diese Beziehung? Welche Eindrücke wurden hinterlassen? Wie ging es euch emotional während der Zeit und wie als das Ende vor der Tür stand? Was empfindet ihr heute wenn ihr daran zurück denkt?
Vor Jahren hatte ich mal eine Freundin - sie seit einem Jahr verwitwet, ich verheiratet.
Von Anfang an waren wir uns einig, dass diese Beziehung nur für eine gewisse Zeit laufen kann. Ich habe ihr auch empfohlen, offen für einen anderen Mann zu sein, der ihr eine richtige Partnerschaft (ev. Ehe) bieten kann.
Nach ca. 11 Monaten hat sie mir unter Tränen mitgeteilt, dass sie einen neuen Partner gefunden hat. Ich habe ihr vom Herzen alles Gute gewünscht und mich (aus ihrem Bett - smile) zurückgezogen. Wir sind Freunde geblieben. Und sie ist immer noch mit diesem Mann in einer Partnerschaft.

Vor Jahren hatte ich mal eine Freundin - sie seit einem Jahr verwitwet, ich verheiratet.
Von Anfang an waren wir uns einig, dass diese Beziehung nur für eine gewisse Zeit laufen kann. Ich habe ihr auch empfohlen, offen für einen anderen Mann zu sein, der ihr eine richtige Partnerschaft (ev. Ehe) bieten kann.
Nach ca. 11 Monaten hat sie mir unter Tränen mitgeteilt, dass sie einen neuen Partner gefunden hat. Ich habe ihr vom Herzen alles Gute gewünscht und mich (aus ihrem Bett - smile) zurückgezogen. Wir sind Freunde geblieben. Und sie ist immer noch mit diesem Mann in einer Partnerschaft.
Danke das macht Mut Freundschaft weiter zu leben
Echte Freundschaft zum ihm

Zurück
Oben