- Reaktionen
- 4.094
- Checks
- 3
Bei einer hab ich das Ende kommen sehen, es aber nicht wahrhaben wollen.... die Trennung war dementsprechend schwer und seelisch ein halber Untergang für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das tut mir leid für dichBei einer hab ich das Ende kommen sehen, es aber nicht wahrhaben wollen.... die Trennung war dementsprechend schwer und seelisch ein halber Untergang für mich.
Wir waren definitiv mehr als Freunde plusnennt man das nicht Freundschaft+ ?
Denn wenn ich eine Beziehung eingehe denke ich nicht schon an ein eventuelles Ende.
Bei Freundschaft + sehr wohl
Hat hier vielleicht schon mal jemand eine zeitbegrenzte Beziehung geführt? Egal ob offen oder nicht. Eine Beziehung von der man wusste, dass sie Enden wird weil es aus irgendeinem Grund so sein muss.
Wie war diese Beziehung? Welche Eindrücke wurden hinterlassen? Wie ging es euch emotional während der Zeit und wie als das Ende vor der Tür stand? Was empfindet ihr heute wenn ihr daran zurück denkt?
Meinst du wenn zB schon feststeht, dass einer der beiden in einigen Monaten weg zieht?
Oder meinst du eher, dass beide das Gefühl haben es passt nicht auf Dauer, weil man eigentlich doch zu verschieden ist?
Weil man zB ganz verschiedene Vorstellungen von der Zukunft hat? (zB sie unbedingt Kinder will und er nicht)
Das ist IMMER das Gras in Nachbars Garten! Das ist ganz normal!Ich glaube immer meine Beziehung ist für ewig, und dennoch wünsche ich mir ab und an "frei" zu sein
Aber das scheint dir eh klar zu sein...Erst wenn ich von meiner Partnerin zwangsweise ein paar Tage getrennt bin, wird mir bewusst wie wichtig mir unsere Beziehung ist, und was ich mit unter für eine miese Nummer bin
Ich hoffe es kommt nicht noch was nach aber für meine Verhältnisse kann ich recht gut umgehen damitDa kann man schreiben was man will.mir hat es sehr weh getan.
Danke ich stimme dir zuEin sehr interessantes, weitschweifendes Thema, das immer und für JEDEN Menschen irgendwann zur (END)Gültigkeit wird...
Auch ICH wünsche mir eine Beziehung ohne Ablaufdatum. Aber man (Frau) weiß nie, in welche Situation man kommt bzw. wie sich der gemeinsame Alltag entwickelt...
Gerade an Wochenenden beneide ich Paare, die händchenhaltend durch´s Leben gehen. UND: ich werde von meinen verheirateten Freunden ob meiner Freiheit beneidet.
Ich denke, wenn man auch die "Eigenheiten" des jeweils "Anderen" akzeptiert und sich viel Freiraum lässt, könnte es eine wunderschöne Beziehung OHNE Ablaufdatum geben.
In meinem Fall ist der letzte Satz leider nicht machbar
Würde mich nicht darauf einlassen, weil ich all meine Liebe in eine Beziehung lege und ein Ende sehr schmerzhaft wäre. Ein paar mal Liebeskummer in der Jugendzeit hat mir gereicht.
Negativmachbar schon, aber in deinem fall würde das nicht ungewichtige komprimisse seinerseits erfordern ...
und selbst wenn er sich bereit erklären würde, diese kompromisse einzugehen, müsstest du dir vermutlich die frage erst stellen, ob du ihm diese "bereitschaft" auch langzeit abkaufst ... stell' ich mir nicht leicht vor.
das ist aber ein rationaler "pro-/contra" gedanke, den du jetzt machst.
den mach mal erfolgreich, wenn du mit rosaroter brille, die inkarnation deiner traumfrau vor dir stehen hast