zimmer für eine ganze nacht ?

G

Gast

(Gelöschter Account)
ich suche für demnächst ein diskretes zimmer (sauber und mit bad und wc) für eine ganze nacht ... und möchte keine 160 euros wie im orient dafür bezahlen ....
kann mir jemand einen tipp geben?
wäre durchaus auch bereit privat was zu mieten...oder muss ich mich durch die ganz normalen hotels in wien durchsuchen?
danke jetzt schon für eure tipps

schaust du zB auf http://www.tiscover.at/wien , dort findest du ganz einfach Pensionen die deinen Anspruch genügen sollten für ca. 60 Euro pro Nacht (2 Personen inkl. Frühstück)

Wenn das noch nicht billig genug ist dann meld dich bitte nochmal.

ökotel korneuburg oder brünner straße. 42.00 für zwei personen. mit frühstück.
sauber, aber einfach.

ökotel korneuburg oder brünner straße. 42.00 für zwei personen. mit frühstück.
sauber, aber einfach.
danke für den tipp, nehm an du hast es schon besucht...deshalb die frage. sind die leute dort diskret oder neugierig, sprich sind sie auf kunden für eine nacht eingestellt oder ist das eher die ausnahme?

Wenn du Intersse an einer Dauerlösung hast, schreib mir an Keie Mailadressen -> siehe Forenreglen. Ich bereite gerade ein Kuschelplätzchen für diskrete Seitensprünge vor und teile den Platz gerne mit ein paar anderen Personen. Also: melde dich !

Ich denke Du suchst kein Zimmer sondern nur hoffst nur
das Dich eine willige Dame zu sich einlädt! :daumen: :daumen: :daumen:

ich suche für demnächst ein diskretes zimmer (sauber und mit bad und wc) für eine ganze nacht ... und möchte keine 160 euros wie im orient dafür bezahlen ....
kann mir jemand einen tipp geben?
wäre durchaus auch bereit privat was zu mieten...oder muss ich mich durch die ganz normalen hotels in wien durchsuchen?
danke jetzt schon für eure tipps

Hi!
Ja bei mir zb.:
Doppelzimmer mit Dusche/WC oder Badewanne/WC , Kabelfernseher, Telefon. Eine Nacht mit Frühstücksbuffet pro Person € 36,50
Oder ein Zimmer mit Südbalkon, € 38,50

....ist allerdings paar km von Wien weg. Diskretion gehört zu meinem Beruf :mrgreen:

lg
Lucky

PS: Hm! Eine Marktlücke!!! "Sie suchen ein nettes Hotel für ein diskretes Date? Verkehrsgünstig (welche Zweideutigkeit!!!) genau in der Mitte von Österreich gelegen? Neue Zimmer mit Dusche/WC, Kabel-TV. Mit Frühstück ab € 36,50.- Schöner Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Ihr Auto parkt diskret in unserer Teifgarage."

Zurück
Oben