Zimmer in "normalem" Hotel für Sex mieten

Wen kümmerts was sich das Personal denkt? Mal so grundsätzlich!?

Vermutlich denken die sich irgendwas wie:
“ah! ein Freier und sein Mädel“ oder “ah! Ein Ehemann und seine Affäre“ oder “das war jetzt aber ein kurzes/langes Nümmerchen.“
...na und?

Den MEISTEN Hotels wird es wohl egal sein wenn das Zimmer für die ganze Nacht bezahlt und gebucht wurde. Und selbst wenn es ihnen nicht egal ist... was sollen sie denn machen?
Das Zimmer nicht in Rechnung stellen und den geschlossenen Vertrag kündigen? Die Gäste mit Handschellen festhalten? Gäste verklagen weil sie ungefragt Sex hatten?
Ich würde aus Prinzip das doppelte verlangen!

Heissn immer Arizona.
Eh, den Nick von hier hätt ich auch gewusst ;)
Aber im Ernst, für die Idee uns als Frau und Herr E-S-W einzutragen war ich zu feig. Ich hab gedacht das findet Frau vielleicht blöd und rauscht gleich wieder ab, oder so.

Vermutlich denken die sich irgendwas wie:
“ah! ein Freier und sein Mädel“ oder “ah! Ein Ehemann und seine Affäre“ oder “das war jetzt aber ein kurzes/langes Nümmerchen.“
...na und?
Hinter einer Rezeption stand ich nie, aber ich hab so einige Jahre hinter einer Bar verbracht, und wenn ich das so Revue passieren lasse habe ich mich nie solchen Gedanken hingegeben. Auch wenn es da viel zu sehen gab, es war mir schlicht wurscht weil der nächste Gast schon da stand und meine Aufmerksamkeit wollte.
Irgendwann hast alles gesehen, und dann machst dir über sowas keine Gedanken mehr.

In einem guten Hotel(und solch eines sollte es dann schon sein) wird sich der Mitarbeiter hüten, sich irgendetwas anmerken zu lassen.

warum ist mein Schwachsinn verständlich?
Weil ich schon nachbollziehen kann das man sich als Rezeptionist, Portier, Hotelier oÄ sich seinen Teil denkt und manchen Kunden/Gästen die Pest an den Hals wünschen würde.

Und wenn man sich aus irgendeinem Grund zB an fremdgehenden Eheleuten stößt... wäre ein solcher Wunsch (zB nach doppeltem Preis oÄ) verständlich.

Nur: keine rechtliche Grundlage für sowas eben

Weil ich schon nachbollziehen kann das man sich als Rezeptionist, Portier, Hotelier oÄ sich seinen Teil denkt und manchen Kunden/Gästen die Pest an den Hals wünschen würde.

Und wenn man sich aus irgendeinem Grund zB an fremdgehenden Eheleuten stößt... wäre ein solcher Wunsch (zB nach doppeltem Preis oÄ) verständlich.

es wird ihnen egal sein, ob ein Vollzahler 3 std oder die ganze Nacht bleibt.... die Zimmermädchen ham vielleicht ka Freude mit einem versauten Bett.... aber sonst.....:schulterzuck:

Aha.... Und woher will der Rezeptionist bitte wissen, ob die Frau, mit der er da ins Zimmer geht seine Frau/Freundin ist oder ob er mit der jetzt fremdgeht? :D

es wird ihnen egal sein, ob ein Vollzahler 3 std oder die ganze Nacht bleibt.... die Zimmermädchen ham vielleicht ka Freude mit einem versauten Bett.... aber sonst.....:schulterzuck:
Also 1. Wenn ich knapp davor bin mit einer Traumfrau eine unvergleichliche Zeit zu verbringen, kann ich mich wirklich nicht darum kümmern, ob das Zimmermädchen sauer auf mich ist und 2. Wer zum Henker geht mit einer Traumfrau in ein gutes Hotel, um dort mit ihr bloße 3 Stunden zu verbringen? Halloooo!

Zurück
Oben