H
Gast
(Gelöschter Account)
Na ja, die ist doch in den meisten Fällen eh kalt. Also...Najo ... Manchmal wartet halt daheim schon die Ehefrau mit der Jausn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ja, die ist doch in den meisten Fällen eh kalt. Also...Najo ... Manchmal wartet halt daheim schon die Ehefrau mit der Jausn
Najo ... Manchmal wartet halt daheim schon die Ehefrau mit der Jausn
Es kann sich aber auch um 2 Singles handeln, oder um 2 Personen die in einer offenen Beziehung leben, oder was weiß ich was. Der Rezeptionist kann das gar nicht wissen und die meisten wollen das wahrscheinlich auch gar nichts wissen. Die Rezeptionisten werden sich nur denken: "Hoffe die sind brav, machen keine Probleme und zahlen" und zwar bei allen Personen die einchecken.Naja, die meisten verheirateten werden wahrscheinlich eher die ganze Nacht bleiben
Hältst du bedienendes Personal für dumm?Aha.... Und woher will der Rezeptionist bitte wissen, ob die Frau, mit der er da ins Zimmer geht seine Frau/Freundin ist oder ob er mit der jetzt fremdgeht?
ich ging nur in meiner Jugend in Stundenhotel. Heute immer in normale und ordentliche Hotel. Ist doch kein Problem. Zahlst gleich beim Einchecken und gehst einfach nach 3 oder 4 Stunden oder am nächsten Tag. Nimmst einen anderen Namen und Adresse, sonst bekommst die Werbung vom Hotel aus dem Nachbarbezirk ...Ich habe in der letzten Zeit von einigen meiner weiblichen Dates aus dem (erweiterten) Paysex-Bereich gehört, dass es normal/üblich/kein Problem/etc. sei, in einem ganz normalen Hotel einfach ein Zimmer zu mieten, dort mit wem auch immer Sex zu haben und dann einfach wieder zu gehen.
Es geht jetzt hier ausdrücklich nicht um dezidierte Stundenhotels.
Ehrlich gesagt ist mir diese Idee noch nie so gekommen und beim ersten Nachdenken wäre ich auch der Meinung, dass ich mich dabei nicht wirklich wohl fühlen würde. Auf einer objektiv, rationalen Ebene ist mir natürlich klar, dass das grundsätzlich kein Problem ist, was soll schon sein.
Ich würde mich wahrscheinlich aber schon komisch fühlen, zuerst um 19:00 mit einer Dame aufs Zimmer zu gehen und dann um 22:00 zu sagen: "sorry, andere Pläne, ich reise wieder ab".
Wie gesagt, es wurde mir aber durchaus glaubhaft versichert, dass das üblich sei und häufig vorkomme.
Wende mich jetzt einmal a) an EF-User, die das schon einmal gemacht haben und b) an EF-User, die in Hotels arbeiten.
Freue mich auf eure Geschichten.
Das mit dem anderen Namen funktioniert aber nicht. Denn, erstens musst du einen Ausweis beim Einchecken vorlegen und wenn du mit der Kreditkarte bezahlst....ich ging nur in meiner Jugend in Stundenhotel. Heute immer in normale und ordentliche Hotel. Ist doch kein Problem. Zahlst gleich beim Einchecken und gehst einfach nach 3 oder 4 Stunden oder am nächsten Tag. Nimmst einen anderen Namen und Adresse, sonst bekommst die Werbung vom Hotel aus dem Nachbarbezirk ...
Eh er aus Hose und Schuh rauskommt sind 10min schnell vertanOder es war vor 2013, da waren nämlich nur 10 Minuten gratis. Da kanns schon sein, dass man noch mal nachlösen muss
Dafür gibts Schnellfickerhosen und Crocks.Eh er aus Hose und Schuh rauskommt
Sie sind intelligent genug, sich kein künstliches Problem zu schaffen, nur um sich dann darüber aufzuregenHältst du bedienendes Personal für dumm?
nein, als Österreiche brauchst keinen Ausweis und zum Zahlen nimmst BargeldDas mit dem anderen Namen funktioniert aber nicht. Denn, erstens musst du einen Ausweis beim Einchecken vorlegen und wenn du mit der Kreditkarte bezahlst....
Welche Unterlagen muss ich beim Check-In im Hotel bereithalten?nein, als Österreiche brauchst keinen Ausweis und zum Zahlen nimmst Bargeld
die Fragen nicht. Glaub mir. und wenn, sagst du hast nichts dabei.Welche Unterlagen muss ich beim Check-In im Hotel bereithalten?
In ein Hotel einchecken
Identitätsnachweis und Auskunftspflicht
§ 12
(1) Zur Überprüfung der Einhaltung der Vorschriften dieses Bundesgesetzes hat der Meldepflichtige auf Verlangen der Meldebehörde oder eines Organs des öffentlichen Sicherheitsdienstes unverzüglich öffentliche Urkunden vorzulegen, die zur Feststellung der Identität des Unterkunftnehmers geeignet sind.
[ ]
mein führerschein woitns oba schu moi homdie Fragen nicht. Glaub mir. und wenn, sagst du hast nichts dabei.
Bei der Autovermietung?mein führerschein woitns oba schu moi hom
depp... de hom mi sicha eiparkn gsehng u hom si docht *de oö'erin parkt jo voi super u schnö*Bei der Autovermietung?
mir is richtig blunznIst im Grunde ja auch egal, oder?