Zimmer in "normalem" Hotel für Sex mieten

Das mit dem Vorab zahlen is immer gut. Einfach schl0ssel am zimmer lassen und gut ist. Einziges problem ist wenn man für 2 bucht und es kommen noch zwei. Aber denke das die wenigsten da schaun

Bestimmt ist das bei manchen Hotels so, aber wie @Mitglied #328725 richtig schreibt, gibt es auch andere.

Mir ist es tatsächlich mal passiert, als ich mit einer Affäre einchecken wollte, wir darauf aufmerksam gemacht wurden, dass man erwartet, dass die Gäste tatsächlich über Nacht bleiben.
Das kann mir so nicht passieren, da ich ja bereits ein Zimmer online für eben nicht über Nacht buche und dann vor Ort bar bezahle. Allen Beteiligten ist somit klar worum es geht. Und es sind wirklich super Hotels dabei, die dergleichen machen.

Ich denke, es gibt heutzutage gute Möglichkeiten.

Das kann mir so nicht passieren, da ich ja bereits ein Zimmer online für eben nicht über Nacht buche und dann vor Ort bar bezahle. Allen Beteiligten ist somit klar worum es geht. Und es sind wirklich super Hotels dabei, die dergleichen machen.

Ich denke, es gibt heutzutage gute Möglichkeiten.

Ich bin mir nicht sicher, denke aber dass das in größeren Städten einfacher ist.

Mir ist es tatsächlich mal passiert, als ich mit einer Affäre einchecken wollte, wir darauf aufmerksam gemacht wurden, dass man erwartet, dass die Gäste tatsächlich über Nacht bleiben.
Ja und?
Enttäuscht man halt mal Erwartungen. Warum sollte einen das kümmern?

Da könnte man flott entgegnen “ich bin eher Anhänger der “der Kunde ist König“-Philosophie und geh wieder wann ich mag!“.

Das Zimmer ist bezahlt... und was sich der Portier oder Hotelier denkt kann doch scheißegal sein. Geht man halt nächstes Mal in ein anderes:schulterzuck:

Mit 19 Jahren hatte ich was mit der Frau des Chefs ..Sie war 33 und hat das mit dem Hotel gemacht ...hat erzählt wir wären auf der Durchreise und wollten uns kurz erholen....auf der Anmeldung war ersichtlich das wir nur 50 km weit zu unseren Wohnort haben und das um 14 Uhr....die Lüge war zum greifen mir wars peinlich hatte sicher eine roten Kopf als ich so als Anhängsl dagestanden bin.....beim Sex war ich auch nicht so frei.....beim verlassen des Hotels bin ich vorausgegangen....Heut denk ich gern zurück ...wie man in jungen Jahren noch unsicher war...

Zurück
Oben