M
Gast
(Gelöschter Account)
Das mit dem Vorab zahlen is immer gut. Einfach schl0ssel am zimmer lassen und gut ist. Einziges problem ist wenn man für 2 bucht und es kommen noch zwei. Aber denke das die wenigsten da schaun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und es kommen noch zwei. Aber denke das die wenigsten da schaun
Da kommen noch zwei und die schauen nicht ?
Ein klassisches "blind date" sozusagen.
Klar, war doch nur ein ScherzNein die von der reseption meine ich
Das kann mir so nicht passieren, da ich ja bereits ein Zimmer online für eben nicht über Nacht buche und dann vor Ort bar bezahle. Allen Beteiligten ist somit klar worum es geht. Und es sind wirklich super Hotels dabei, die dergleichen machen.Bestimmt ist das bei manchen Hotels so, aber wie @Mitglied #328725 richtig schreibt, gibt es auch andere.
Mir ist es tatsächlich mal passiert, als ich mit einer Affäre einchecken wollte, wir darauf aufmerksam gemacht wurden, dass man erwartet, dass die Gäste tatsächlich über Nacht bleiben.
Man kônnte der Rezeption aber auch sagen...die schauen nur...Da kommen noch zwei und die schauen nicht ?
Ein klassisches "blind date" sozusagen.
Das kann mir so nicht passieren, da ich ja bereits ein Zimmer online für eben nicht über Nacht buche und dann vor Ort bar bezahle. Allen Beteiligten ist somit klar worum es geht. Und es sind wirklich super Hotels dabei, die dergleichen machen.
Ich denke, es gibt heutzutage gute Möglichkeiten.
Mit Sicherheit....Ich bin mir nicht sicher, denke aber dass das in größeren Städten einfacher ist.
Weils dort mehr verdorbene Menschn gibt.Ich bin mir nicht sicher, denke aber dass das in größeren Städten einfacher ist.
Weils dort mehr verdorbene Menschn gibt.
In der Zeit hat sich die Bruchfestigkeit des Bettlakens verringertwas ist zwischen Ein- und Auschecken passiert?
Mir ist es tatsächlich mal passiert, als ich mit einer Affäre einchecken wollte, wir darauf aufmerksam gemacht wurden, dass man erwartet, dass die Gäste tatsächlich über Nacht bleiben.
Ja und?Mir ist es tatsächlich mal passiert, als ich mit einer Affäre einchecken wollte, wir darauf aufmerksam gemacht wurden, dass man erwartet, dass die Gäste tatsächlich über Nacht bleiben.
Und?
Bist du "Erwartungshaltungs-Erfüller"?
Oder Gast & Kunde?
In der Zeit hat sich die Bruchfestigkeit des Bettlakens verringert
Da hast du sehr wahrscheinlich recht. Ich selbst spreche von Wien....Ich bin mir nicht sicher, denke aber dass das in größeren Städten einfacher ist.
In diesem speziellen Fall war ich ein "nichterwartungshaltend erfüllender Kunde"