- Reaktionen
- 84.674
- Checks
- 7
okidokiJaaaa, zum Beispiel. Nur im Hotel solltest Du das Hendl davor entfernen. Das wär dann doch wenig komisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
okidokiJaaaa, zum Beispiel. Nur im Hotel solltest Du das Hendl davor entfernen. Das wär dann doch wenig komisch.
in OÖ kriagst oft a bockhenderl, wo a klane österreichfahne drinstecktWooooos???
Hahahaha! Wozu das denn?in OÖ kriagst oft a bockhenderl, wo a klane österreichfahne drinsteckt
Jawoll, das war jetzt verständlich.in OÖ kriagst oft a bockhenderl, wo a klane österreichfahne drinsteckt
Dann musst dem Unterkunftgeber aber gegebenenfalls nachweisen, österr. Staatsbürger zu sein.
Dem nicht nachzukommen kann auch bedeuten, dass die Unterbringung (zu Recht) verweigert werden kann.
Weiß schon, dass das alles zumeist Theorie ist, aber die apodiktische Feststellung "kein Ausweis" stimmt nicht.
So verifiziert man dort die Herkunft des Gummiadlers.Hahahaha! Wozu das denn?
jo... wieso eigentli??? hob i niar hinterfrogt. woar zvü damit beschäftigt, des mein bruada ins aug zu schiamHahahaha! Wozu das denn?
Was denn. Nur in eines. Ihr aus OÖ lasst aber auch nach.jo... wieso eigentli??? hob i niar hinterfrogt. woar zvü damit beschäftigt, des mein bruada ins aug zu schiam
moment. im kniar hob i schu de heigobi vom opa durchgjogt ghobtWas denn. Nur in eines. Ihr aus OÖ lasst aber auch nach.
Na bitte, geht doch!Das ist echte Geschwisterliebe.moment. im kniar hob i schu de heigobi vom opa durchgjogt ghobt
rüchtüch! drum vasteh i a net,warum er 700km wegzogn is vu mirNa bitte, geht doch!Das ist echte Geschwisterliebe.
Erdruckt? Ich dachte Du hast ihn nur angstochn. Oder war da doch mehr du schlimmes Mädl?rüchtüch! drum vasteh i a net,warum er 700km wegzogn is vu mir
mei liarb dirft erm daunn do erdruckt hom
bledsinn!Erdruckt? Ich dachte Du hast ihn nur angstochn. Oder war da doch mehr du schlimmes Mädl?
ihr seid aber Schwachmattiker! ich zeige in Österr. nie einen Ausweis und ich wohne oft im Hotel.Schwachfug.
dürfen tut er. Komisch nur, ich fülle den Zettel aus und pasta. Anscheinend nimmt mir jeder den Österreicher sofort ab. Und wenn ich zum Ficken einchecken, schreib ich irgend einen Namen und Adresse hin. pasta.Das nenn ich mal eine sehr durchdachte Aussage. Als Österreicher brauchst du im Hotel keinen Ausweis vorzeigen. Mhm. Und wie weist du nach, dass du Österreicher bist? Ein Schnitzel mit deinem Namen drauf wirds wohl nicht tun.
Nachtrag: Nur, weil in Österreich für Österreicher keine generelle Ausweispflicht besteht - also die Verpflichtung, ständig einen Ausweis mit sich zu tragen und sich ausweisen zu können - heißt das noch lange nicht, dass ein Quartiergeber keinen Ausweis verlangen darf, wenn man sich bei ihm einmieten möchte.
ich zeige in Österr. nie einen Ausweis
dürfen tut er. Komisch nur, ich fülle den Zettel aus und pasta. Anscheinend nimmt mir jeder den Österreicher sofort ab. Und wenn ich zum Ficken einchecken, schreib ich irgend einen Namen und Adresse hin. pasta.
Und ich bin ca. jede zweite Woche in einem Hotel irgendwo in Österr.
Ich vermute, das liegt an deiner eloquenten Art
und der Exklusivität deiner Unterkünfte.
Und ich bin ca. jede zweite Woche in einem Hotel irgendwo in Österr.