Zimmer in "normalem" Hotel für Sex mieten

Ich würde sowas immer in größeren Hotels machen, da sie anonymer sind. Außerdem nicht jedes Mal im selben.

In manchen Hotels kommt man ohne Karte nicht in den Lift. Aber dann muss der Herr eben runter kommen und die Dame abholen.

Oder wenn Geld keine Rolle spielt: Man checkt zusammen ein.
Bzw in manchen Hotels wie zB Ibis zahlt man sowieso pro Zimmer und nicht pro Person.

Ich würde sowas immer in größeren Hotels machen, da sie anonymer sind. Außerdem nicht jedes Mal im selben.

In manchen Hotels kommt man ohne Karte nicht in den Lift. Aber dann muss der Herr eben runter kommen und die Dame abholen.

Oder wenn Geld keine Rolle spielt: Man checkt zusammen ein.
Bzw in manchen Hotels wie zB Ibis zahlt man sowieso pro Zimmer und nicht pro Person.
Ibis ist net schlecht. Preisgünstig, sauber und modern

Freue mich auf eure Geschichten.
Was für Geschichten sollen sich denn an der Rezeption ergeben, wenn ich (mit oder ohne Frau) einchecke, bezahle und dann irgendwann in der bezahlten Zeit wieder gehe? Oder geht es Dir um das, was zwischen Ein- und Auschecken passiert?
Dein ganzer Beitrag legt nahe, dass Du die Sache am Hotelempfang besser der Gewerblichen überlässt. Schliesslich bezahlst Du und sie hat Ahnung. :roll:

Ich habe in der letzten Zeit von einigen meiner weiblichen Dates aus dem (erweiterten) Paysex-Bereich gehört, dass es normal/üblich/kein Problem/etc. sei, in einem ganz normalen Hotel einfach ein Zimmer zu mieten, dort mit wem auch immer Sex zu haben und dann einfach wieder zu gehen.
Es geht jetzt hier ausdrücklich nicht um dezidierte Stundenhotels.

Ehrlich gesagt ist mir diese Idee noch nie so gekommen und beim ersten Nachdenken wäre ich auch der Meinung, dass ich mich dabei nicht wirklich wohl fühlen würde. Auf einer objektiv, rationalen Ebene ist mir natürlich klar, dass das grundsätzlich kein Problem ist, was soll schon sein. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich würde mich wahrscheinlich aber schon komisch fühlen, zuerst um 19:00 mit einer Dame aufs Zimmer zu gehen und dann um 22:00 zu sagen: "sorry, andere Pläne, ich reise wieder ab". ;):D

Wie gesagt, es wurde mir aber durchaus glaubhaft versichert, dass das üblich sei und häufig vorkomme.
Wende mich jetzt einmal a) an EF-User, die das schon einmal gemacht haben und b) an EF-User, die in Hotels arbeiten.
Freue mich auf eure Geschichten. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:)
Ich buche über booking mindestens 2 Übernachtungen und das sind ganz normale Hotels. Worauf ich achte, ist ein etwas besseres Zimmer ohne Besucherritze, einen Saunabreich und ein gutes Frühstücksbuffet. Wir verbringen auch die komplette Zeit miteinander, auch außerhalb des 'Bettes', sprich Freizeitaktivität, Stadtbesichtigung und Lokale. Das Zimmer im Hotel wird dabei immer vorrangig intensiv genutzt.
Warum sollte man sich nicht in einem normalen Hotel treffen?

Ich habe mir ein "Tageszimmer" gebucht. Von 9-15 Uhr, glaube ich war es.
Ich checke ein, natürlich unter falschem Namen. Der junge Rezeptionist war sehr freundlich (im Ernst) und hat mich drei mal darauf hingewiesen, dass es ein extra gemütliches Zimmer ganz am Ende ist, damit ich ungestört bin. DAS nenne ich kundenfreundlich!
Ich habe mich bedankt und bin Spaß haben gegangen. :rofl:

Wenn du dort nicht jedes We aufschlâgst kann es dir egal sein...abgesehen davon gibt es genug Stundenhotels in jeder Kategorie..warum es unbedingt ein "normales"Hotel sein muss wissen nur die Gôtter...aber warum auch einfach wenns kompliziert auch geht...

Abseits vom Wasserkopf der Nation gibt es kaum Stundenhotels. Bestimmte "normale" Hotelbesitzer mögen es tatsächlich nicht, wenn ihre Bude den Ruf des Bumshotels bekommt. Vor allem, wenn sich eine Hobbynutte einmietet und mehrfach Herrenbesuch auftaucht.

es gibt genug Hotels, welche das Zimmer lieber halbtags vermieten als gar nicht. Und da sie es seit langem so machen, nehme ich an, dass kaum Probleme auftreten.
Somit eine win win Situation

es gibt genug Hotels, welche das Zimmer lieber halbtags vermieten als gar nicht. Und da sie es seit langem so machen, nehme ich an, dass kaum Probleme auftreten.
Somit eine win win Situation
Bestimmt ist das bei manchen Hotels so, aber wie @Mitglied #328725 richtig schreibt, gibt es auch andere.

Mir ist es tatsächlich mal passiert, als ich mit einer Affäre einchecken wollte, wir darauf aufmerksam gemacht wurden, dass man erwartet, dass die Gäste tatsächlich über Nacht bleiben.

Zurück
Oben