- Reaktionen
- 84.674
- Checks
- 7
ans,wo de ehefrau a wohnt?Mal ehrlich Freunde. Das Beste ist, wenn Du überhaupt kein Hotel brauchst, sondern eine eigene Wohnung/Haus. Also, Lotto spielen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ans,wo de ehefrau a wohnt?Mal ehrlich Freunde. Das Beste ist, wenn Du überhaupt kein Hotel brauchst, sondern eine eigene Wohnung/Haus. Also, Lotto spielen!
nein, als Österreiche brauchst keinen Ausweis und zum Zahlen nimmst Bargeld
rabatt kriagt?
Nicht doch. Mann will doch Spaß, keine Unterbrechung desselben!ans,wo de ehefrau a wohnt?
Eine eigene Wohnung oder ein Haus zum Fremdschnaxln?wenn Du überhaupt kein Hotel brauchst, sondern eine eigene Wohnung/Haus
Zahlt sich das überhaupt aus für die Viertelstund?Eine eigene Wohnung oder ein Haus zum Fremdschnaxln?
Weiß ich jetzt nicht, aber mir tät das nicht taugen.
Mal ehrlich Freunde. Das Beste ist, wenn Du überhaupt kein Hotel brauchst, sondern eine eigene Wohnung/Haus. Also, Lotto spielen!
ans,wo de ehefrau a wohnt?
verstehe. i dummerchen.Nicht doch. Mann will doch Spaß, keine Unterbrechung desselben!
Schwachfug.
Wenns grad so lang geht...für die Viertelstund?
UiuiuiuiuiWenns grad so lang geht...
Also mir tät schon ein Lift für, sagen wir mal, fünf Stockwerke reichen. Zeitlich gesehen...
zum glick gibts doch a poar, de a 16min. schoffnZahlt sich das überhaupt aus für die Viertelstund?
du muassast eigentli schu a trauma homin Gemeindebau tät i eh ka Date mitnehma.
die min Nudlwalker.
Tatsache.
nein, als Österreiche brauchst keinen Ausweis und zum Zahlen nimmst Bargeld
vl ruaft sei oide vo daham o & bestätigt sei stootsbürgaschoft?Das nenn ich mal eine sehr durchdachte Aussage. Als Österreicher brauchst du im Hotel keinen Ausweis vorzeigen. Mhm. Und wie weist du nach, dass du Österreicher bist? Ein Schnitzel mit deinem Namen drauf wirds wohl nicht tun.
Einfach eine der kleinen Papierfähnchen besorgen und beim Einchecken damit herumwedeln.Das nenn ich mal eine sehr durchdachte Aussage. Als Österreicher brauchst du im Hotel keinen Ausweis vorzeigen. Mhm. Und wie weist du nach, dass du Österreicher bist? Ein Schnitzel mit deinem Namen drauf wirds wohl nicht tun.
des maunchmoi ins bockhendl im gosthaus steckn?Einfach eine der kleinen Papierfähnchen besorgen und beim Einchecken damit herumwedeln.
Jaaaa, zum Beispiel. Nur im Hotel solltest Du das Hendl davor entfernen. Das wär dann doch wenig komisch.des maunchmoi ins bockhendl im gosthaus steckn?
Wooooos???des maunchmoi ins bockhendl im gosthaus steckn?