Zimmer in "normalem" Hotel für Sex mieten

Ist und war doch noch nie ein Problem, ein sogenanntes "Tageszimmer" zu buchen? :schulterzuck:
Gut...man muss halt schauen/nachfragen, welches Hotel diese anbietet - macht nicht jedes Hotel.
Aber prinzipiell...schon oft genutzt, nie Probleme gehabt.
Und ob und was sich das Hotelpersonal dabei denkt...ist mir doch egal? :hahaha:

EF-User, die das schon einmal gemacht haben
Ja schon. Es gab einige wenige Fälle vor etlichen Jahren, die waren zwar nicht im Pay-Sex Bereich angesiedelt aber das ist ja vom Ablauf her wurscht.
Ich bzw. wir haben uns gar nichts dabei gedacht. Wir haben ja nichts illegales oder moralisch verwerfliches getan.
Zack ins Hotel, Zack Zimmer gebucht und bezahlt, Zack, zack, zack, und Zack ausgecheckt.

Dass das in einigen Hotels nicht gerne gesehen sein soll habe ich erst viel später hier mal gelesen.
Bei einem ersten Date schob mir die Rezeptionistin den Anmeldezettel hin, ich wusste aber natürlich den Nachnamen meiner Begleiterin noch nicht, also hab ich den weitergereicht, damit sie das eintragen kann. Also schon ziemlich offensichtlich, meine ich, aber nicht mal da gab es eine Reaktion.

Den größten Stress macht man sich da wahrscheinlich selber, für die Profis an der Rezeption dürfte das nichts Besonderes sein.

Dayrooms.com hat sich z.B. auf Tageszimmer spezialisiert.
Das Hilton Wien bieten sie (Doppelzimmer) für 115€ an - von 9 bis 18Uhr.
;)

Ja schon. Es gab einige wenige Fälle vor etlichen Jahren, die waren zwar nicht im Pay-Sex Bereich angesiedelt aber das ist ja vom Ablauf her wurscht.
Ich bzw. wir haben uns gar nichts dabei gedacht. Wir haben ja nichts illegales oder moralisch verwerfliches getan.
Zack ins Hotel, Zack Zimmer gebucht und bezahlt, Zack, zack, zack, und Zack ausgecheckt.

Dass das in einigen Hotels nicht gerne gesehen sein soll habe ich erst viel später hier mal gelesen.
Bei einem ersten Date schob mir die Rezeptionistin den Anmeldezettel hin, ich wusste aber natürlich den Nachnamen meiner Begleiterin noch nicht, also hab ich den weitergereicht, damit sie das eintragen kann. Also schon ziemlich offensichtlich, meine ich, aber nicht mal da gab es eine Reaktion.

Den größten Stress macht man sich da wahrscheinlich selber, für die Profis an der Rezeption dürfte das nichts Besonderes sein.

Warst da mim Strache im Zimmer?

:verwirrt:
Wie oag is des bitte! Was muss sich da das Personal an der Rezeption denken! :verwirrt:
dass sich da zwei zum Sex haben getroffen haben, was sonst? :rofl:

abgesehen davon gibt es genug Stundenhotels in jeder Kategorie..warum es unbedingt ein "normales"Hotel sein muss wissen nur die Gôtter...aber warum auch einfach wenns kompliziert auch geht...
ja, in Wien ;) ausserdem will nicht jeder ins Stundenhotel :)

Der verfrühte Check Out kann schon ein bissl peinlich sein :D allerdings kann man ja auch tatsächlich bloß den Schlüssel im Zimmer lassen, das reicht ja auch. Manche Hotels bieten auch Schlüsselboxen an.

Ist wohl eher die Frage wie man dort angezogen aufschlägt bei der Rezeption.
Man kann im Bristol Tageszimmer buchen, man kann in jedem Hotel um 17.00 oder 18.00 Uhr einchecken um um 22.00 wieder auschecken - ist denen völlig egal.
Wenn beide beim Checkin halbwegs normal gekleidet sind, ist es dem Hotelpersonal völlig Wurscht. Wenn eine Professionelle aber ein Zimmer bucht und im Stundenrytmus die Männer anrauschen, wird sie in den meisten normalen Hotels kein Zimmer mehr bekommen.

Billiger ist es sicher einfach ein Zimmer für eine Nacht zu buchen. Niemand verlangt von dir, auch die Nacht dort zu verbringen. Nicht selten kommt das vor, dass Herren ein Zimmer für eine Nacht buchen, aber beispielsweise nicht die Nacht dort bleiben. Dem Hotel ists wurscht, solange du die Nacht bezahlst und eben rechtzeitig auscheckst. Wenn dus vorher machst, ist das auch ok.

Sag ja die Goldene Spinne ist gut. Noch nie Probleme gehabt.:):up:
Und seit dem Handyparken auch super, kein runtergehen und Parkschein ausfüllen mehr:rofl::rofl:

Wie oag is des bitte! Was muss sich da das Personal an der Rezeption denken! :verwirrt:
Wen kümmerts was sich das Personal denkt? Mal so grundsätzlich!?

Vermutlich denken die sich irgendwas wie:
“ah! ein Freier und sein Mädel“ oder “ah! Ein Ehemann und seine Affäre“ oder “das war jetzt aber ein kurzes/langes Nümmerchen.“
...na und?

Den MEISTEN Hotels wird es wohl egal sein wenn das Zimmer für die ganze Nacht bezahlt und gebucht wurde. Und selbst wenn es ihnen nicht egal ist... was sollen sie denn machen?
Das Zimmer nicht in Rechnung stellen und den geschlossenen Vertrag kündigen? Die Gäste mit Handschellen festhalten? Gäste verklagen weil sie ungefragt Sex hatten?

Zurück
Oben