Zu früh kommen, nicht lange richtig steif

Mitglied #563195

Power Mitglied
Reaktionen
14.029
Checks
3
Hallo, ich hätte einige Fragen an euch Frauen da draußen.

Ich habe in letzter Zeit immer das Problem, das ich viel zu früh komme und er nicht richtig steif wird bzw ist.

Das Problem dabei ist, das ich es vor einer Woche noch geschafft habe, das er richtig steif wird und meine Freundin zum kommen bringen kann. Jetzt schaffe ich es leider gar nicht mehr.

Ich würde gerne wissen, ob ihr solche Probleme auch schon mal erlebt habt und was ihr dagegen gemacht habt?

Mein Problem ist einfach, das ich an der Eichel und am Bändchen sehr empfindlich bin.

Bin echt neugierig, was ihr dazu sagt.

Anhänge

• 66641F38-1041-40E2-93FE-08BB293F836B.png
    66641F38-1041-40E2-93FE-08BB293F836B.png
    659,2 KB · Aufrufe: 97
  • DACDA8E4-2EDB-4875-AE91-08DF50FFB9A9.png
    DACDA8E4-2EDB-4875-AE91-08DF50FFB9A9.png
    636,1 KB · Aufrufe: 96
Bin zwar keine Frau, kenne aber auch das Problem. Meist war es bei mir wegen Stress, dass der Willi nicht ganz steif wurde und/oder ich plötzlich zu früh kam.
Wenn geht den Kopf frei bekommen und Zeit lassen. Ein langes und intensives Vorspiel, gedimmtes Licht, sanfte Musik, kann eine gute Kombi sein, die das Problem löst.
Wenn möglich sich nicht unter Druck setzen. Dauernd denken, ich muss lange durchhalten, warum wird mein Luststab nicht hart, etc, macht alles nur schlimmer.
Klappt das alles nichts, dann Mal zum Arzt. Der kann dir kleine blauen Pillen verschreiben, die dich unterstützen können. Die nimmt man in dem Fall nicht ewig, sondern baut sein Selbstvertrauen auf und kann dann wieder freier sein.
An der Ursache musst/sollst du aber dennoch arbeiten.

Wenn es länger anhält dann zum Urulogen.
wenn du den Kopf bei der sache hast ist das besser. stöfrfaktoren ausschalten und entspannte situation schaffen.
wird aber jetzt schierig weil du dir selber schon druck machst....

Ich habe in letzter Zeit immer das Problem, das ich viel zu früh komme und er nicht richtig steif wird bzw ist.

Das Problem dabei ist, das ich es vor einer Woche noch geschafft habe, das er richtig steif wird und meine Freundin zum kommen bringen kann. Jetzt schaffe ich es leider gar nicht mehr.

Ich würde gerne wissen, ob ihr solche Probleme auch schon mal erlebt habt und was ihr dagegen gemacht habt?

Mein Problem ist einfach, das ich an der Eichel und am Bändchen sehr empfindlich bin.

Da musst mindestens 42 Fotos einstellen und am besten alles die gleichen damit sie sich darunter was vorstellen können.

Sicher ein Spätfolge von Corona

Da gibts z.B. ein Gel, Xylocain 2%, ein leichtes Lokalanästhetikum. Damit könntest Du vor Beginn des Aktes das Bändchen und die Eichel einschmieren, das nimmt etwas die Sensibilität.....
Oder versuch mal, den Akt mit Kondom zu vollziehen. Ein Kondom mindert u.U. auch ein wenig die Empfindsamkeit

lg gitti

Wenn es länger anhält dann zum Urulogen.
wenn du den Kopf bei der sache hast ist das besser. stöfrfaktoren ausschalten und entspannte situation schaffen.
wird aber jetzt schierig weil du dir selber schon druck machst....
Grundlegend ist hiermit schon alles Wichtige gesagt.

Mein Mann hatte auch schon eine solche Phase und ist gleich zum Urologen marschiert.
Bei ihm war es stressbedingt und hatte sich nach dem minimieren der Störquelle auch wieder erledigt.
Als Frau habe ich da nur begrenzte Einflussmöglichkeiten. Natürlich kann ich für eine entspannte äußerliche Atmosphäre sorgen, ihn zärtlich stimulieren und so weiter, aber wenn du selbst den Kopf nicht frei bekommst oder der Druck, selbst unterbewusst, ob es denn diesmal klappt, da ist, wird es sehr schwierig.

Wozu waren die Fotos notwendig? Legst den Schniedel beim Urologen auch der Arzthelferin auf den Tisch?

Weniger auf die Fotos konzentrieren, mehr auf den Partner 🤣🙈

Echt? schlaffe Willi's gab's früher nicht?
Wobei mit dem früher kommen kannst recht haben Corona=seltener Sex=mehr Druck=schneller spritzen 🤔. Da könnt was dran sein.
Das kann nicht sein, da ich seit letztem Jahr in einer Beziehung bin und es bisher sehr gut funktioniert hat und wir fast täglich Sex haben.

Grundlegend ist hiermit schon alles Wichtige gesagt.

Mein Mann hatte auch schon eine solche Phase und ist gleich zum Urologen marschiert.
Bei ihm war es stressbedingt und hatte sich nach dem minimieren der Störquelle auch wieder erledigt.
Als Frau habe ich da nur begrenzte Einflussmöglichkeiten. Natürlich kann ich für eine entspannte äußerliche Atmosphäre sorgen, ihn zärtlich stimulieren und so weiter, aber wenn du selbst den Kopf nicht frei bekommst oder der Druck, selbst unterbewusst, ob es denn diesmal klappt, da ist, wird es sehr schwierig.
Wie bzw was hat dein Mann beim Arzt an der Störquelle ändern lassen?

Zurück
Oben