- Reaktionen
- 14.030
- Checks
- 3
Und was würdest du da machen?logo...i würd mi voi ins zeig haun, UND in mei scheenste wäsch!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was würdest du da machen?logo...i würd mi voi ins zeig haun, UND in mei scheenste wäsch!!
ähm dann hast es nicht verstanden!Das hättest du dir sparen können. Ist für mich keineswegs hilfreich.
Die Fotos für uns genausowenig.Das hättest du dir sparen können. Ist für mich keineswegs hilfreich.
Sieht aus wie eine Gießkanne.Was ist daran denn so interessant?
jetzt wirst old , jetzt brauchst a pissl a hülfsmittelIch habe in letzter Zeit immer das Problem, das ich viel zu früh komme und er nicht richtig steif wird bzw ist.
olles kaun sein , mir san olle vaschiednDas kann nicht sein,
und wozu dann deine nudel ist ja auch im ava noch mal zu sehen.... aber deine gallerie lässt eben auch auf selbstdarstellung viele rückschlüsse zu und eine woche mal keinen mehr ausdauernd hoch bekommen wenns vorher schon kommt ist nicht wirklich ein problem das aufsehen erregend ist denn es funktioniert ja noch nur eben nimmer so richtig lang und hart wie gewohnt....Ja, stimmt, es sollte eigentlich auch nur 1 Foto sein, keine Ahnung warum es 2 wurden. Hab mich anscheinend verdrückt. Sorry
Was sieht daran aus, wie eine Gießkanne?Die Fotos für uns genausowenig.
Sieht aus wie eine Gießkanne.
Dann kannst du ja einschränken, was sich bei den Rahmenbedingungen verändert hat.Das kann nicht sein, da ich seit letztem Jahr in einer Beziehung bin und es bisher sehr gut funktioniert hat und wir fast täglich Sex haben.
Jo eh , es fehlen noch 40 !Wo sind bitte deiner Meinung nach 42 gleiche Fotos?
Der Arzt hat organische Ursachen ausgeschlossen (auch unter Einbeziehung eines Kardiologen) und die Lebenssituation abgefragt und da organisch alles in Ordnung war, lag die Vermutung nahe, dass die Ursache der berufliche Stress war.Wie bzw was hat dein Mann beim Arzt an der Störquelle ändern lassen?
echt wirst aussortiert eignest dich nicht als deckhengst der muss immer und überall können....Nach 10x budern am Tag wird meiner beim 11.mal auch nimma so steif.
Bin halt eher schon ein grau Rücken Gorilla.echt wirst aussortiert eignest dich nicht als deckhengst der muss immer und überall können....
kann nur ergänzenDer Arzt hat organische Ursachen ausgeschlossen (auch unter Einbeziehung eines Kardiologen) und die Lebenssituation abgefragt und da organisch alles in Ordnung war, lag die Vermutung nahe, dass die Ursache der berufliche Stress war.
Er hatte zur Unterstütung ein Potenzmittel angeboten, um den "Druck" rauszunehmen. Für den Rest bis du dann schon selbst verantwortlich, denn der Arzt kann dir den Stress nicht nehmen, den man sich vielleicht auch selber macht.
Es sei denn, er ballert dich mit Psychopharmaka zu , die sich dann wohl kaum positiv auf die Potenz auswirken. Abgeraten hat er von den Mittelchen, die so in der Werbung angepriesen werden, das Geld solle man besser in eine schönes Abendessen investieren.
Ich kann hier jetzt nur das berichten, was ich von meinem Mann weiß. Ist seine persönliche Erfahrung.
Mag sein, dass andere Betroffene andere Erfahrungen gemacht haben.
willkommen im club....Bin halt eher schon ein grau Rücken Gorilla.
Im wirst Case muss ich mir halt Verstärkung holen, die dann das Dutzend voll macht. Zum Glück unterstützen in solchen Fällen viele sehr gerne.
Interessant ist hier der kurze Zeitraum. Vor einer Woche ging es noch (regelmäßig bzw immer???) gut und plötzlich nicht mehr?Das Problem dabei ist, das ich es vor einer Woche noch geschafft habe, das er richtig steif wird und meine Freundin zum kommen bringen kann. Jetzt schaffe ich es leider gar nicht mehr.
Nicht regelmäßig oder längerfristig. Und das würde ich an deiner Stelle auch bedenken:Ich würde gerne wissen, ob ihr solche Probleme auch schon mal erlebt habt und was ihr dagegen gemacht habt?
Ich weiß es natürlich auch nicht und bin selbst nicht beschnitten... ich kenn aber die Berichte von frisch beschnittenen Männern bei denen die Eichel erstmal für Wochen oder Monate komplett überreizt ist, was mit der Sexualität alles mögliche anrichten kann. Irgendwann gewöhnt man sich scheinbar daran aber die ersten Wochen scheinen Ausnahmezustand zu sein.Das einzige, was ich mir erklären könnte, das es sein könnte ist das, das mich meine Freundin darum gebeten hat, die Vorhaut im schlaffen Zustand hinten zu tragen, da Ihr meine Eichel so gut gefällt und das es zu sensibel war. Ich weis es aber leider auch nicht.