Zu früh kommen, nicht lange richtig steif

Das hättest du dir sparen können. Ist für mich keineswegs hilfreich.
ähm dann hast es nicht verstanden!
was sie damit sagt ist das du die bilder nicht zeigen brauchst schlappschwänzige muster gibt es ja auch für interessierte in deiner gallerie.
hier ist das eine mitleidsheischende geste gleich auch zwei mal eingestellt völlig fehl am platz da es dir bei der diskussion hier nichts bringt so was vorher gesehen zu haben....
also ist das reine selbstdarstellung von dir

Ja, stimmt, es sollte eigentlich auch nur 1 Foto sein, keine Ahnung warum es 2 wurden. Hab mich anscheinend verdrückt. Sorry

Ja, stimmt, es sollte eigentlich auch nur 1 Foto sein, keine Ahnung warum es 2 wurden. Hab mich anscheinend verdrückt. Sorry
und wozu dann deine nudel ist ja auch im ava noch mal zu sehen.... aber deine gallerie lässt eben auch auf selbstdarstellung viele rückschlüsse zu und eine woche mal keinen mehr ausdauernd hoch bekommen wenns vorher schon kommt ist nicht wirklich ein problem das aufsehen erregend ist denn es funktioniert ja noch nur eben nimmer so richtig lang und hart wie gewohnt....

Das kann nicht sein, da ich seit letztem Jahr in einer Beziehung bin und es bisher sehr gut funktioniert hat und wir fast täglich Sex haben.
Dann kannst du ja einschränken, was sich bei den Rahmenbedingungen verändert hat.
Mehr Stress? Weniger Lust? Zu geil?
Auch der Hormonspiegel des Mannes ändert sich.
Nach 10x budern am Tag wird meiner beim 11.mal auch nimma so steif.
Es kann vieles geben, was die Ursache ist. Da müsstest du uns eventuell paar Infos mehr geben.
Die großen Brocken was es sein kann, wurden hier ja schon beschrieben und Lösungsvorschläge gemacht bzw Erfahrungen geteilt.

Wie bzw was hat dein Mann beim Arzt an der Störquelle ändern lassen?
Der Arzt hat organische Ursachen ausgeschlossen (auch unter Einbeziehung eines Kardiologen) und die Lebenssituation abgefragt und da organisch alles in Ordnung war, lag die Vermutung nahe, dass die Ursache der berufliche Stress war.
Er hatte zur Unterstütung ein Potenzmittel angeboten, um den "Druck" rauszunehmen. Für den Rest bis du dann schon selbst verantwortlich, denn der Arzt kann dir den Stress nicht nehmen, den man sich vielleicht auch selber macht.
Es sei denn, er ballert dich mit Psychopharmaka zu , die sich dann wohl kaum positiv auf die Potenz auswirken. Abgeraten hat er von den Mittelchen, die so in der Werbung angepriesen werden, das Geld solle man besser in eine schönes Abendessen investieren.

Ich kann hier jetzt nur das berichten, was ich von meinem Mann weiß. Ist seine persönliche Erfahrung.
Mag sein, dass andere Betroffene andere Erfahrungen gemacht haben.

Ok, danke mal für den Hinweis. Ich kann euch gerne mehr Informationen dazu geben.

Also, wir sind ein Paar und kennen uns seit 2016, in unserer Beziehung hatten wir bisher immer Sex ohne Kondom, da das für mich gar nicht funktioniert. Wir haben meist 1-2 mal am Tag Sex und da war es bisher kein Problem.
Am schlimmsten war es für mich bisher nach Ihrer Periode. Da ging es bei mir gar nicht lange. Da Sie aber derzeit in der 2. Woche nach der Periode ist, hat sich dies seit letzter Woche im mehr verschlimmert, das ich immer zu früh komme oder er nicht ganz steif wird bzw ist. Ich habe schon einiges versucht, aber bisher leider ohne Erfolg.
Das einzige, was ich mir erklären könnte, das es sein könnte ist das, das mich meine Freundin darum gebeten hat, die Vorhaut im schlaffen Zustand hinten zu tragen, da Ihr meine Eichel so gut gefällt und das es zu sensibel war. Ich weis es aber leider auch nicht.

echt wirst aussortiert eignest dich nicht als deckhengst der muss immer und überall können....
Bin halt eher schon ein grau Rücken Gorilla🤣.
Im worst Case muss ich mir halt Verstärkung holen, die dann das Dutzend voll macht. Zum Glück unterstützen in solchen Fällen viele sehr gerne.

Zuletzt bearbeitet:
Der Arzt hat organische Ursachen ausgeschlossen (auch unter Einbeziehung eines Kardiologen) und die Lebenssituation abgefragt und da organisch alles in Ordnung war, lag die Vermutung nahe, dass die Ursache der berufliche Stress war.
Er hatte zur Unterstütung ein Potenzmittel angeboten, um den "Druck" rauszunehmen. Für den Rest bis du dann schon selbst verantwortlich, denn der Arzt kann dir den Stress nicht nehmen, den man sich vielleicht auch selber macht.
Es sei denn, er ballert dich mit Psychopharmaka zu , die sich dann wohl kaum positiv auf die Potenz auswirken. Abgeraten hat er von den Mittelchen, die so in der Werbung angepriesen werden, das Geld solle man besser in eine schönes Abendessen investieren.

Ich kann hier jetzt nur das berichten, was ich von meinem Mann weiß. Ist seine persönliche Erfahrung.
Mag sein, dass andere Betroffene andere Erfahrungen gemacht haben.
kann nur ergänzen
der arzt kann dich krank schreiben und zum psychologen überweisen
ansonsten ist oben alles beschrieben
psychopharmaka können potenzstörungen verursachen und auch die erregbarkeit beeinflussen aber da sollte man eh bei allen medikamenten mal die nebenwirkungen beachten auch zb bei blutdruck senkenden mitteln auch da kommt so was vor... senkt den blutdruck eben im ganzen körper.....

Das Problem dabei ist, das ich es vor einer Woche noch geschafft habe, das er richtig steif wird und meine Freundin zum kommen bringen kann. Jetzt schaffe ich es leider gar nicht mehr.
Interessant ist hier der kurze Zeitraum. Vor einer Woche ging es noch (regelmäßig bzw immer???) gut und plötzlich nicht mehr?

Was heißt das aktuell? Dass es gar nicht mehr geht? Wie oft ist das denn jetzt vorgekommen?

Ich würde gerne wissen, ob ihr solche Probleme auch schon mal erlebt habt und was ihr dagegen gemacht habt?
Nicht regelmäßig oder längerfristig. Und das würde ich an deiner Stelle auch bedenken:
Einen schlechten Tag oder gar eine schlechte Phase hat jeder mal.
Manchmal bin ich einfach zu müde oder zu fertig um Sex zu wollen. Und wenn das der Fall ist dann werde ich auch nicht richtig oder zumindest nicht lange hart.
Kam immer wieder mal vor, aber ebennicht längerfristig.

Wenn du schreibst dass vor einer Woche alles OK war und es jetzt 1-2 Mal nicht ganz so gut hingehaut hat dann würde ich erstmal an sowas denken. Kommt vor und ist kein Grund zur Panik!

Wenn die Probleme anhalten würde ich genau schauen was in der Woche passiert ist oder was sich verändert hat und mal nach psychischen Gründen Ausschau halten.

Wenn auch da alles normal ist und das Problem trotzdem bestehen bleibt steht der Gang zum Urologen an.

Aber erstmal würde ich sagen: keine Panik und kein Stress oder Druck deswegen! Das macht die Sache eher schlechter als besser!

Das Problem hatte ich 3 Tage hintereinander bisher.

Das einzige, was ich mir erklären könnte, das es sein könnte ist das, das mich meine Freundin darum gebeten hat, die Vorhaut im schlaffen Zustand hinten zu tragen, da Ihr meine Eichel so gut gefällt und das es zu sensibel war. Ich weis es aber leider auch nicht.

Ich weiß es natürlich auch nicht und bin selbst nicht beschnitten... ich kenn aber die Berichte von frisch beschnittenen Männern bei denen die Eichel erstmal für Wochen oder Monate komplett überreizt ist, was mit der Sexualität alles mögliche anrichten kann. Irgendwann gewöhnt man sich scheinbar daran aber die ersten Wochen scheinen Ausnahmezustand zu sein.
Wenn du das jetzt seit dem machst und das die einzige große Änderung war dann könnte es wohl schon daran liegen. Keine Ahnung.

Probier doch einfach mal das wieder bleiben zu lassen?

Zurück
Oben