- Reaktionen
- 7.926
- Checks
- 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, ich hätte einige Fragen an euch Frauen da draußen.
Ich habe in letzter Zeit immer das Problem, das ich viel zu früh komme und er nicht richtig steif wird bzw ist.
Das Problem dabei ist, das ich es vor einer Woche noch geschafft habe, das er richtig steif wird und meine Freundin zum kommen bringen kann. Jetzt schaffe ich es leider gar nicht mehr.
Ich würde gerne wissen, ob ihr solche Probleme auch schon mal erlebt habt und was ihr dagegen gemacht habt?
Mein Problem ist einfach, das ich an der Eichel und am Bändchen sehr empfindlich bin.
Bin echt neugierig, was ihr dazu sagt.
Kann das sein das Du zuviele Karotten gegessen hast? Möglich wäre das sich dann Dein Augenlicht verbessert hast und Du jetzt erst erkannt hast, was Du die ganze Zeit puderstnehme derzeit und auch rückblickend
Das kann nicht sein, da ich Karotten nicht esse. Ich weis ganz genau, was ich pudere.Kann das sein das Du zuviele Karotten gegessen hast? Möglich wäre das sich dann Dein Augenlicht verbessert hast und Du jetzt erst erkannt hast, was Du die ganze Zeit puderst
Vielleicht braucht das Teil einfach mal einen Ruhetag damit es wieder läuftDas kann nicht sein, da ich seit letztem Jahr in einer Beziehung bin und es bisher sehr gut funktioniert hat und wir fast täglich Sex haben.
Da musst mindestens 42 Fotos einstellen und am besten alles die gleichen damit sie sich darunter was vorstellen können.
Ist schon klar, aber wenn man bedenkt wie da steher schwach angemacht werden, was erwartet er sich von seinem toten Spatzi , Mitleidsbekundungen .Er will halt das sich wer seinen Spatz anschaut.
Totes Spatzi ..... die Esther hat doch Särge vo ihrem Ex, viel spendets ja einen für die Beerdigung ?Ist schon klar, aber wenn man bedenkt wie da steher schwach angemacht werden, was erwartet er sich von seinem toten Spatzi , Mitleidsbekundungen .
Hat die @Mitglied #473397 auch Minisärge ?Totes Spatzi ..... die Esther hat doch Särge vo ihrem Ex, viel spendets ja einen für die Beerdigung ?
Die USB DingerTotes Spatzi ..... die Esther hat doch Särge vo ihrem Ex, viel spendets ja einen für die Beerdigung ?
Das tut dem @Mitglied #440959 jetzt aber sicher leid , und ich glaube der ist super sensibel!Das hättest du dir sparen können. Ist für mich keineswegs hilfreich.
Esther is sich scho ganz fickrigEr will halt das sich wer seinen Spatz anschaut.
Oder umgekehrtBringe Deine Frau oder Freundin schon beim Vorspiel oral zu einem Orgasmus, dann wird sie Deine vorzeitige Ejakulation weniger bemängeln.
Nein, ist es nicht.Könnte aber auch a Penisbruch sein
I fürcht fost verstehta ned.Das tut dem @Mitglied #440959 jetzt aber sicher leid , und ich glaube der ist super sensibel!
Ah dann war der vorher ah soNein, ist es nicht.
Ich als Mann frage mich, wieso du Frauen wegen deines Problems fragst?Hallo, ich hätte einige Fragen an euch Frauen da draußen.
Ich habe in letzter Zeit immer das Problem, das ich viel zu früh komme und er nicht richtig steif wird bzw ist.
Das Problem dabei ist, das ich es vor einer Woche noch geschafft habe, das er richtig steif wird und meine Freundin zum kommen bringen kann. Jetzt schaffe ich es leider gar nicht mehr.
Ich würde gerne wissen, ob ihr solche Probleme auch schon mal erlebt habt und was ihr dagegen gemacht habt?
Mein Problem ist einfach, das ich an der Eichel und am Bändchen sehr empfindlich bin.
Bringe Deine Frau oder Freundin schon beim Vorspiel oral zu einem Orgasmus, dann wird sie Deine vorzeitige Ejakulation weniger bemängeln.
Das kommt mim alter, iwann ist es soweit!Hallo, ich hätte einige Fragen an euch Frauen da draußen.