Zu früh kommen..

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

hab ein echtes Problem mit dem "zu früh kommen" und bin mittlerweile schon 27. Hab schon Durex Performa und son Zeugs ausprobiert, dass PRoblem ist, dass man dann gar nichts mehr spürt und die Errektion nachlässt, na toll.

Meine Frau und ich sind mittlerweile echt verzweifelt, was die ganze Angelegenheit nicht einfacher macht..

Bitte nur ernstgemeinte Ratschläge und keine Nackenschläge...Gruß.. Danke

Hallo!

Ich hatte früher 17 - 19 ebenfalls Probleme mit zu schnellen Kommen.

Allerdings immer nur bei "Eroberungssituationen", also wenn ich eine "aufgerissen" hatte und mich dementsprechend schon ziemlich lange auf den Sex gefreut hatte. Mit der Zeit hat sich das gegeben, und ich bin relaxter "rangegangen"

Ich habe damals begonnen, mentale Disziplin zu üben - das kann ein bestimmter Gedanke sein, der dich "runterbringt", Gedanken an die Arbeit, ein Lied dass du im Geist summst, eine Alltagssituation in die du dich versetzt.

Bei mir gehts schneller, wenn ich ganz dabei bin, genau zusehe, meiner Freundin genau zuhörse, dabei meine Fantasie mitgeht. Wenns mir zu schnell wird :) denke ich an etwas anderes, schaue woanders hin etc.

Versuchs mal bei dir selber, welche Gedanken, Vorstellungen brauchst du um zu kommen, welche zögern es hinaus, oder beenden deine Erektion.

Das ist ja auch das worauf du aufpassen musst (meiner Erfahrung nach) - wenn ich mich ganz intensiv bremse, kanns sein, dass es sehr mühsam für mich wird, dann überhaupt zu kommen.

Mittlerweile habe ich ein Repertoire an Gedanken und Vorstellungen, mit denen ich sehr gut timen kann - dann sind auch die gleichzeitigen Orgasmen häufiger geworden.

benutz einfach mal die suchfunktion, du bist nicht der einzige, der so ein problem hat. lies dich in die vorhandenen themen einfach rein und probier aus was du liest....

lg jedermann

hab ein echtes Problem mit dem "zu früh kommen"

Kann dein Problem zwar nicht teilen aber da ich mich sehr viel mit Sexpraktiken befasse, kann ich dir Tantra empfehelen. Da bei Tantra durch atem techniken versucht den Mänlichen Orgasmus zu verzögern.

Da du in vesten händen bist und Ihr beide ein Problem damit habt das du zufrüh kommst, hab ihr die beste voraussetzung diese Praktiken zu erlernnen und aus zuprobieren.

Erwarte dir keine Wunder aber mit der zeit versprächt dir die Philosophi von Tantra stunden langer sex, und erotische erfahrungen mit deiner Frau gemeinsam zu erleben sollte einzusätzlicher anreits sein!

Viel Glück!

Lass dir Zeit für ein langes, ausgiebiges Vorspiel!
Deine Frau könnte dir einen blasen, bis du kommst,
danach verwöhnst du sie oral, bis er wieder steif ist
und dann los! Dann kannst du sicher länger!

Wie lange ist bei dir eigentlich "zu früh"?

ja so 4-5 min nach dem ich in meinem Schatz bin:poppen: ...das ist viel zu früh,
zumindestens für meine frau was ich auch gut nachvollziehen kann !

Danke schon mal für eure Meinungen!

Das hatte wohl jeder mal... Ich habs dann so gemacht, oder besser, wir haben uns darauf geeinigt das ich sie bis kurz vor dem Höhepunkt oral verwöhne und dann richtig zur sache gegangen bin. Dann hat es bei ihr auch nicht mehr viel länger als 4-5 minuten gedauert :) und so war es für beide schön.

Hatten wir das Problem denn nicht mal alle.. ;)

Kann dieses Buch empfehlen (der Inhalt ist viel besser als der Titel):
Öfter, länger, besser. Sextips für jeden Mann. Der Multi-Orgasmic-Man.
von Mantak Chia, Douglas A. Arava

Heute hab ich "nur" noch das Problem dass ich bei der Missionarsstellung sehr schnell komme. Lösung: Andre Stellung und weiter gehts! :daumen:

Ein Dauerbrennerthema :)

1) Wer sagt daß du zu früh kommst ?
Ich kenne eigentlich mittlerweile schon einige Frauen die es ebenso
schaffen innerhalb der ersten 5 Minuten zu kommen ;)

2) Ich hatte dieses "Problem" (Was es nicht wirklich war, da die Frauen
die ich kannte eben auch schnell kommen konnten) über Jahre hinweg
und auch jetzt ist es noch so daß ich komischerweise bei manchen
Frauen schneller komme als bei anderen.

Das einzige wovon ich abrate sind all diese "Supertechniken" wie
a) an was anderes denken
b) in die Peniswurzel kneifen

Sex soll Spaß machen - beiden Partnern - und zwar uneingeschränkt.

Die Grundfrage ist ja ob du immer und überall schnell kommst, oder nur
wenn ihr Sex habt. Weil: Sex ist Kopfsache ...
Wenn einem dauernd der Gedanke herumrotiert "Hoffentlich komme ich
nicht wieder zu früh" dann kann man sich schon sicher sein daß es
genau so kommen wird wie man befürchtet.

Laß dich mal wieder fallen, wenn's aus eigenen Stücken nicht geht,
dann eben mit Allheilmittel Alk etwas nachhelfen - also nicht so daß
du voll betrunken bist :) sondern eben zum locker werden ... dann
lassen sich auch falsche Gedanken ausschalten und es sollte dann
etwas besser klappen ... wenn's bei dir eben Kopfsache ist ...

Aber um bessere Vorschläge machen zu können, würde ich doch einige
Infos mehr benötigen.

Die Tips zuerst mal kommen und dann erst Sex ist aber sicher nicht schlecht.

Also mein einziger Topp: öffter kurz vorm kommen rausziehen bis es wieder bissi weitergeht-dann sollte es von Mal zu Mal länger dauern!
An sonsten kann ich nur berichten dass eine Beschneidung ebenso ausdauertechnisch Vorteile mit sich bringt-ich fürchte nur die Krankenkasse übernimmt das nicht aufgrund sexueller Hintergründe^^

also das mit dem Alkohol kann ich bestätigen, das klappt :cool:

Also werd ich jetzt Alki...:D

Danke für die Tipps von euch.. ist ja echt suppi hier...

Gruß

Orgasmuskontrolle - Ausdauer erhöhen

1) Eichel Desensibilisieren

Du solltest deine Eichel desensibilisieren. Das geht ganz einfach wenn du in der Dusche bist einfach einbischen Lotion drauf und mit der Hand rund um die Eichel kreisen je nach lust und Laune bis zu max. 100 Mal. Am Anfang wirst du es wahrscheinlich nicht einmal 5 Mal schaffen, aber es wird besser.

Für alle Gesundheitsfetischisten kannst du natürlich auch ein normales pflanzliches öl lotion verwenden, aber das ist nicht umbedingt notwendig.

2) Reflexzonen Desensibilitation

Kratze mit deinen Finger Nägeln über deine Handfläche 5 bis max. 10 Mal über deine Fußsohle. Es geht dabei nicht darum dich wund zu kratzen sondern nur so, dass du einen Reitz verspürst. Am anfang wird es vielleicht so intensiv sein, dass dus kaum aushaltest. Aber es hilft und wird mit der Zeit auch besser.

3) Mitzählen.

Zähle die ersten 50 Stöße mit. Es wird dir nicht gleich gelingen. Wenn du plötzlich merkst das du irgendwo bei 23 aufgehört hast wieder bei 1 beginnen solange bis du es bis 50 geschafft hast. Dann bist du in der Plateuphase und du kannst das Stoßen einmal richtig genießen.

4) Atemtchnik

Ganz wichtig ist das du beim eindringen ausatmest und beim rausziehen ein. Achte einmal darauf. Du machst es sicher umgekehrt.

5) Unterbrechen des Orgasmusreflex

Wenn Du merkst du kommst Kopf in den Nacken und an die Decke schauen. Das unterbricht den Orgasmussreflex.

Das waren mal die ganz einfachen und sehr wirkungsvollen Methoden, kannst ja schreiben obs geholfen haben.

PS: An etwas anderes denken halte ich für keine Gute idee, weil du dann mit der aufmerksamkeit abschweifst und das genau das gegenteil bewirkt. Das Zählen hat den Sinn deine Aufmerksamkeit auf das Stoßen zu focusieren und mit deiner Aufmerksamkeit da zu bleiben.

6) Dir vorher, bzw auch schon am Morgen einen Runterzuholen ist natürlich acuh ein sehr nützlicher Tipp

3) Mitzählen......

4) Atemtchnik.......

um gottes willen.....kann man ned einfach nur......ficken ??? :shock:
und wenn einer auf mir atemübungen macht schick i erm gebären.....des is sicher :roll:

mi wunderts immer weniger warum für manche sex kan spass mehr macht.... da würd i mit verlaub.....auch drauf sch...... :cool:

um gottes willen.....kann man ned einfach nur......ficken ??? :shock:
und wenn einer auf mir atemübungen macht schick i erm gebären.....des is sicher :roll:

Da handelt es sich nicht um Atemübungen, sondern darum, dass man darauf achtet, dass man beim Eindringen ausatmet und beim herausziehen einatmet. Ist eine sehr einfache Technik und sehr Wirkungsvoll. Jeder der Probleme hat zu schnell zu kommen sollte daher einmal seinen Atem überprüfen.

mi wunderts immer weniger warum für manche sex kan spass mehr macht.... da würd i mit verlaub.....auch drauf sch...... :cool:

Wenn Du schon nicht richtig lesen kannst und Dir Worte in deinem Kopf zusammen bastelst die gar nicht dastehen, dann bitte sei so lieb und kommentiere in keinem Fall mehr eines von meinem Postings!!

PS: Du hast nicht nur keine Meinung zu irgend einen Thema, sondern auch kein Niveau.

och amor......ka sorge i les scho richtig :roll:
aber deine beiträge haben für mich nichts mehr mit geilen sex der spass macht zu tun....
und bevor ich eines tages einen so dermassen "trockenen" sex über mich ergehen lass......begnüg ich mich lieber mitn hans grohe...der atmet ma wenigstens ned was vor sondern kalkt nur vor sich hin... :roll:

is des ned sowas von egal, ob er nach 5 minuten kommt oder nach 10 oder nach 20 aber er hat dafür den kopf frei und kanns geniessen ??

oder muss er "perfekt" 17 minuten 40 sekunden durchhalten und dabei aufs richtige atmen ned vergessen oder aufs mitzählen ??

na sei ma ned bös, aber wenn du so sexelst wie du es auch hier und in anderen threads niederschreibst......na dann......wundert mi nimmer warum du dermassen steif durchs forum latscht :roll:

btw: kleines geheimnis für die "ach-i komm-zu-früh-was-mach-ich-nur-buberln........ er steht auch zweimal...auch dreimal....auch viermal....auch.............

super jetzt bin i rattig :mauer: :mrgreen:

und des hab i scho sovü gern wenn einer hundertmal seine posting ändert :roll:

PS: Du hast nicht nur keine Meinung zu irgend einen Thema, sondern auch kein Niveau.
ach ich hab keine meinung zu diversen themen??
keine wissenschaftlichen aus sachbüchern kopierten....da geb i dir recht..... :roll:

kein niveau???
och warum??? weil i mit deiner tele-nummer nix anfangen kann die du mir geschickt hast, oder warum genau ? :mrgreen:

kein niveau???
och warum??? weil i mit deiner tele-nummer nix anfangen kann die du mir geschickt hast, oder warum genau ? :mrgreen:

Meine Telefonnummer habe ich Dir nur geschickt weil Du mich herausgevordert hast.

Lass Dir DEINE Fragen von Anderen beantworten!!

Zurück
Oben