Nau Respekt an alle!
Ihr habts ja alle ein Thema, das ma ned wirklich zum ersten Mal haben, wieder glühen lassen!!
sodale:
Auch ich denk mir, dass 4-5 Minuten für viele normal und nicht zu früh sind, das passt oft auch, oft aber auch nicht, so ist das Leben.
Einfach vögeln, genießen, fallen lassen, die Geilheit ausleben, die Geilheit des Partners genießen, die Sau rauslassen, klar ist das das Beste.
Aber für viele ist das Ergebnis dann oft unbefriedigend, oder der Partner ist unbefriedigt. Dort hört dann der "Einfach-auleben-Idealismus" fürs Erste mal auf, so einfach schauts aus! Zu früh kommen beginnt dort, wo der Mann nachher das Gefühl hat, dass es das einfach nicht war, dass da was fehlt. Oder aber - ganz wichtig - dass das die Frau fühlt.
Jetzt muss er nur noch wissen, ob er nicht idiotische Erwartungshaltungen von außen in sein Sexleben mehr oder weniger unbewusst importiert. Ist das nicht so, muss er sich einfach was überlegen, ausprobieren.
Und jetzt liegt die große Kunst darin, das Hinauszögern zu einem Technikprogramm verkommen zu lassen oder aber das Ganze als eine kleine Spielerei zu sehen, die sich ins Treiben einbauen lassen kann, vielleicht kann das Atmen ja auch einfach genussvoll eingebaut werden - ich weiß es nicht, aber ausprobieren, spielen kann Mann sich ja mal...
Es muss ja nicht das Neue gleich ein Gegensatz zum freien Treiben sein
Definitiv überhaupt nicht vorstellen könnt ich mir die Zählerei und die Gschicht mit dem Plateau
Für schlecht halte ich auch die "Denk-an-was-anderes-Idee". Da kann ichs ja ganz bleiben lassen, wenn ich nicht mehr genießen kann
An die Frauen: Also die Herauszieidee kann ich mir auch nicht so ganz vorstellen, das ist doch störend, wenn der alle zwei Minuten sein Ding da aus Kalkül rauszieht - oder??
GLG
E.