Zu früh kommen..

is des ned sowas von egal, ob er nach 5 minuten kommt oder nach 10 oder nach 20 aber er hat dafür den kopf frei und kanns geniessen ??

Ja dann geniesse Du die Liebhaber die nur still daliegen und nach 5 Minuten kommen.

Meiner Meinung nach sind Männer die zu schnell Kommen, einerseits unkonzentriert (man könnte es auch als Trance bezeichnen) und Ihren Kopf haben sie auch nicht frei, weil er voll mit Ängsten ist.

oder muss er "perfekt" 17 minuten 40 sekunden durchhalten und dabei aufs richtige atmen ned vergessen oder aufs mitzählen ??

Das mitzählen braucht man prinzipiell nur am Anfang, eben so lange bis man 50 Stöße ohne abzuschweifen mitzählen konnte. Wenn man das geschafft hat weiß man das man in der Plateauphase ist und kann sich nun ganz auf den Sex konzentrieren, ohne das man Angst haben muss in den nächsten minuten zu kommen.

Den Atem sollte man immer dann kontrollieren wenn man merkt das man dem Orgasmus immer näher kommt. Man:down: tendiert nämlich dazu, dass man mit Steigerung der Lust immer beim eindringen einatmet und beim herausziehen ausatmet.

btw: kleines geheimnis für die "ach-i komm-zu-früh-was-mach-ich-nur-buberln........ er steht auch zweimal...auch dreimal....auch viermal....auch.............

Die Refraktärphase (Erholungsphase) ist für viele z.B. auch für mich viel schwerer zu überwinden, als den Orgasmus zu kontrollieren.

Was noch hinzu kommt ist, das es nach dem ersten Orgasmus bei weitem nicht mehr so große Lust bereitet. Wenn man nicht kommt bleibt die Lust stetig bei 90 Prozent, anstatt das man 10 Sekunden 100 Prozent erlebt, um dann die ganze nächste Hälfte (mehrere Minuten) der nächsten Runde bei nur 30 Prozent der möglich erlebbaren Lust herumtümpelt und das einzige an was man denkt der schmerzende Schwanz ist.

@ pickats und Amor:
Im gegebenem Zusammenhang sei folgendes festgestellt:
Viper333 und seine Freundin haben ein Problem, Amor hat versucht, zu helfen. pickats hat geschrieben, für sie ist das kein Problem, die von Amor vorgeschlagene Lösung aber schon. Eigentlich wollten beide helfen. So weit so klar, aber auf einmal liefern sich die beiden einen untergriffigen Streit.
Ich behaupte, wie Leute, die sich zurückgewiesen fühlen, das als erniedrigend empfinden und ihr Gesicht bewahren wollen.

Daher meine Vorschläge:

1. Wir vertragen uns alle wieder, Viper333 und Freundin können ja gustieren.
2. Neue Forumsregel: Der Inhalt persönlicher Nachrichten, sowie ursprüngliche Inhalte geänderter Nachrichten sind tabu.

lG Igor

So weit so klar, aber auf einmal liefern sich die beiden einen untergriffigen Streit.

Ich streite nicht und bin auch nicht böse.
Ich versuche nur die Fragen von Pickats zu beantworten.
Ich kann schon gut verstehen, dass sich Frauen gar nicht vorstellen können, dass auch Männer in bezug auf den Orgasmus gewisse Schwierigkeiten haben können, wenn es bei uns auch eher darum geht zu schnell zu kommen, als gar nicht.

Vielleicht helfen die Fragen von Picats, die Anwendung der Techniken besser zu verstehen und deren Wirkungsweise etwas besser zu erklären.

Ja dann geniesse Du die Liebhaber die nur still daliegen und nach 5 Minuten kommen.
soviel zu lesen.... :roll:
mach dir keine gedanken, meine "liebhaber" wie du sie bezeichnest wissen sich schon zu bewegen....ich sagte ja für mich wär so ein trockener, steifer (ned des pumpfi) sex nix....da spiel i mi lieber selber mit meinem kasperl....
und was das "zu früh kommen" angeht....des war no nie ein problem....vielleicht weil i keines draus mach....vielleicht auch weil meine "liebhaber" einfach geniessen können und sich ned gedanken drüber machen "huch-komm-ich-jetzt-zu früh"
oder aber auch weils bei mir und meine "liebhaber" kein standardprogramm von "vorspiel-ficken-kuscheln" gibt.....

Was noch hinzu kommt ist, das es nach dem ersten Orgasmus bei weitem nicht mehr so große Lust bereitet. Wenn man nicht kommt bleibt die Lust stetig bei 90 Prozent, anstatt das man 10 Sekunden 100 Prozent erlebt, um dann die ganze nächste Hälfte (mehrere Minuten) der nächsten Runde bei nur 30 Prozent der möglich erlebbaren Lust herumtümpelt und das einzige an was man denkt der schmerzende Schwanz ist.
redest du von dir, oder hast du das aus einem schlauen buch, oder gilt das automatisch für alle männer......
dann frag ich mich woher ich meine seltenen exemplare an "liebhaber" hernimm :roll:

und auf den rest geh i gar nimmer ein, weil i ned weiss ob mein niveau dafür ausreicht um mit dir zu diskutieren.....vor allem änderst du dei meinung sowieso von einer minute auf de andere (lass dir deine fragen von wem andern beantworten, schwupps....na ich beantwort sie dir doch)
des san launen de i mir weder real no virtuell geb, weisst? :roll:

:mrgreen: daunn miassats ober ein tel nr friedhof sein:daumen:
:mrgreen:
mei erstes handgeschriebenes telefonbuch kommt bald auf den markt :mrgreen:

Mag bei dir so sein....

Bei entsprechender Lust, ist das 1. Mal heftig und dauert nicht lang, das 2.Mal hingegen geht nahtlos weiter und ist weit schöner - von Schmerzen oder weniger Lust aber nicht der Hauch einer Spur.

Natürlich geht´s nicht immer nahtlos...aber es soll auch andere Arten inniger gegenseitiger Lustverschaffung geben, die das Niveau gleich hoch halten und sogar steigern und dann ist es noch besser.

Das Hauptproblem ist, dass soviele annehmen GV sei der Gipfel der Lustauslebung - der muss das obertollste sein, ewig dauern, möglichst gleichzeitiger Orgasmus,etc.

Ist doch Schmarrn - sich selbst Vorgaben zu setzen anstatt einfach zu geniessen und sich treiben lassen - das macht es für mich und wohl auch pickats weit weniger lustvoll!

Beim Sex möchte ich geniessen, mich gehen lassen, meine Lust mit der der Partnerin verbinden, mich an ihrer erregen lassen, mitreissen und umgekehrt.

Und zu dem:

Meiner Meinung nach sind Männer die zu schnell Kommen, einerseits unkonzentriert (man könnte es auch als Trance bezeichnen) und Ihren Kopf haben sie auch nicht frei, weil er voll mit Ängsten ist.

sorry, wie gesagt, beim Sex möchte ich unkonzentriert sein, voll in Trance , nicht an irgendwelche Techniken denken müssen, mich konzentrieren, eben mich ablenken lassen.

Nur dann ist der Kopf frei, frei von Ängsten.

Konzentrier ich mich und mach nach Technik, glaubst du echt, dann ist jemand im Kopf frei? Frei von der Angst ob die Technik eh klappt etc...und vermittelt dann beim Sex nach Plan der Partnerin ein gutes Gefühl?

Meines ist es ganz und gar nicht....

Sicher komm ich oft genug bevor die Partnerin kommt - und weiter?

1.Kann man vorher sich gegenseitig sooo sehr erregen, dass es für beide nicht lang dauern muss

2. Wenn wirkliche Leidenschaft und Zuneigung zum Partner da ist, erfreu ich mich am Orgasmus des anderen, uneigennütz, weil es mich erregt (und die Frau genauso) und man weiss, es MUSS nciht genau jetzt sein, es kann dann beim nächsten Mal passieren, oder durch Hand,Mund,etc...

Darum:

Wer sagt, dass man deswegen still daliegt? :fragezeichen:

Wer sagt, dass diese 5min nicht intensiver und lustvoller sein können, als "konzentriertes" ( :roll: ) längeres Vögeln?

Kannst du dir nicht vorstellen, dass es für eine Frau auch unglaublich befriedigend sein kann, mitzubekommen wie sich ihr Partner nicht mehr zurückhalten kann, weil sie ihn so erregt?

Weisst, für mich und andere ist das gefühl dabei, die erlebte Lust, die steigernde Erregung, das immens gute Gefühl sich völlig gehen zu lassen - weit wichtiger als eine Technik mit 20min Vögel Garantie

Aber genau dieses ewige Predigen genau davon, macht Leute mehr unsicher, gehemmter und im Endeffekt unbefriedigter, da es sie unter Druck setzt.

Kannst du dir nicht vorstellen, dass es für eine Frau auch unglaublich befriedigend sein kann, mitzubekommen wie sich ihr Partner nicht mehr zurückhalten kann, weil sie ihn so erregt?

Sicher kann ich das. Nur kann ich mir auch vorstellen, dass es für viele Frauen auf dauer unbefriedigend ist wenn er immer gleich nach 3 Minuten kommt. Und es soll Männer geben, die dann nicht gleich wieder können.

Weisst, für mich und andere ist das gefühl dabei, die erlebte Lust, die steigernde Erregung, das immens gute Gefühl sich völlig gehen zu lassen - weit wichtiger als eine Technik mit 20min Vögel Garantie.

Die Techniken ermöglichen die steigende Erregung auszuhalten und zu erleben ohne das einem der Orgasmus dazwischen kommt.

Aber genau dieses ewige Predigen genau davon, macht Leute mehr unsicher, gehemmter und im Endeffekt unbefriedigter, da es sie unter Druck setzt.

Ich predige nicht. Ich habe hier alle Techniken angebote, die ich selber anwende und ausprobiert habe und die Funktionieren und mir geholfen haben und jeder der will kann sie auch gerne anwenden.

Im Übrigen weiß ich schon das jeder mensch ganz individuell ist und jeder seinen eigenen Weg finden muss. Ich respektiere auch deine und Pickats Meinung. Trotzdem kann es sein das eine der Techniken, dem einen oder anderen hilft seine Lust länger zu erleben.

Wenn auch nur eine Technik, einem einzigen der hier mit ließt weiter hilft, dann hat das Posting schon seinen Sinn erfüllt. Und sollte doch niemanden eine dieser Techniken helfen, dann bleiben ihm immer noch deine Ratschläge und die der Anderen.

noch so ein "seltenes exemplar" :)
@buk :daumen:

und nein er ist kein pickats "liebhaber" :cool: :mrgreen:

Also einerseits denk i mir, dass die "Techniken" vom Amor manchem "Frischg'flachten" die Möglichkeit bieten, sich beim ersten Mal an 'ner weiteren Möglichkeit zu richten. Da is' es mitunter ohnehin fast wurscht, weil man beim ersten Mal sowieso keinen freien Kopf kriegt, oder sich gelassen hingeben kann, da allein durch die Reizüberflutung mächtig Stress angesagt ist.

Dennoch nehme ich an, dass diese Techniken - nachdem du sie noch immer praktizierst - sehr wohl auch für Mannderln gedacht sind, die mehr oder weniger oft bis permanent zu früh kommen, gerichtet sind.
Und da unterschreibe ich Bukovski's und pickats' Ansichten voll und ganz.

Diese Techniken implizieren für mich ein stures "rein-raus-bis-er-spritzt", und das ist alles andere als erstrebenswerter Sex.

Des is ned amal Sex.

Nur, selbst wenn ................... was sollte es ihm nützen bis 50 zu zählen, wenn er doch schon nach kurzem

".... sechzeeeehnnnnaaaaaaaaaah ..."

schreit? :cool::mrgreen:

Verdammt warum finde ich solche Freds immer so spät :confused: Der kann ja wirklich schon wieder was!

@ Pickats: was zum Teufel bedeutet es, wenn man Rattig ist? Kenn ich echt nicht! Bitte daher inständig um Aufklärung!

Btw, ich hab beim Triathlon auch so einen Freund der jeden Atemzug, Laufschritt und Tritt ins Radpedal bis ins Detail analysiert und trotzdem hat er jedes mal a Pech oder irgendetwas hat nicht so geklappt oder ist unversehens dazwischen gekommen. Ich steh auf Analytiker!

Und einatmen und ausatmen und einatmen und wieder ausatmen und wieder..... und oben bleiben!

was zum Teufel bedeutet es, wenn man Rattig ist? Kenn ich echt nicht! Bitte daher inständig um Aufklärung!

do pockt ma ois wos ned bei drei auf an baam is-->übastandig--->fickrig--->.........

tschuidign fias eimischn​

@kekserl
:mrgreen: vielleicht schafft er aber auch siebzehaaaaaaaaaahhhhhh :mrgreen:

@ Pickats: was zum Teufel bedeutet es, wenn man Rattig ist? Kenn ich echt nicht! Bitte daher inständig um Aufklärung!
rattig= geil-wurlat-rammlert-bärert-rollig...usw.... :oops:

do pockt ma ois wos ned bei drei auf an baam is-->übastandig--->fickrig--->.........
so kann mas auch sagen.....nur des problem is.... i dürft gar ned überstandig sein.....eigentlich.... :confused:

bei mir is des wahrscheinlich wie drageekeksi essen....wenn i nur aufhörn könnt :oops: :mrgreen:

tschuidign fias eimischn​

@kekserl
:mrgreen: vielleicht schafft er aber auch siebzehaaaaaaaaaahhhhhh :mrgreen:

Btw, ich komm selten aber doch auch manchmal zu früh......... brauch ich jetz einen Asthmaspray? Oder soll ich einfach der Ro sagen sie soll mir nicht so einheitzen?

rattig= geil-wurlat-rammlert-bärert-rollig...usw.... :oops:

Danke! Leck da habts mich Landei wieder ganz schön erwischt! Aber den kannte ich echt nicht und meine erste Assotiation war in eine andere Richtung, so wie stinkig sein oder an Schleim haben oder eben so....:)

Ist doch Schmarrn - sich selbst Vorgaben zu setzen anstatt einfach zu geniessen und sich treiben lassen - das macht es für mich und wohl auch pickats weit weniger lustvoll!

Geht da was? ;) :mrgreen:

Zum Thema:

Atemübungen, ein konzentriertes Gesicht vom Zählen oder inszeniertes Runterreissen von Stellungen und zurecht gelegten Programmen, ganz ehrlich, da gruselt es mich. Mir ist es egal ob ich oder mein Partner zu früh / zu spät / oder auch mal gar nicht kommt, solange das Gefühl und das Drumherum stimmt. Denn ich will Sex geniessen, mich fallen lassen, meinen Partner verwöhnen und nicht überlegen, ob ich rechtzeitg gekommen bin. Da lass ich es lieber oder verkriech mich ins eigene Bett.
Aber zum Glük gibts ja Männer, die sich von ihrem Gefühl und der Intuition leiten lassen und nicht überlegen, ob das richtig oder falsch ist was sie gerade tun.

Wenn ihr aber von der fixen (ficksen :fragezeichen: ) Idee nicht loskommt, gleichzeitig kommen zu wollen, sehe ich das Problem nicht, dann wird die Dame eures Herzens vorher einfach ausgiebig verwöhnt.

Okay, ich glaube ich muß Amor hier ein wenig Schützenhilfe leisten ...

Wenn ihr Frauen hier das nicht versteht, dann gehört ihr wohl nicht zu
den vielen Frauen die noch nie beim Sex gekommen sind und könnt
euch darüber glücklich schätzen.

Ist Sex mit Technik gut ?
Nein.
Ist Sex gut wenn man seinen Orgasmus schon gar nicht mehr erlebt
weil man beim abspritzen denkt "Scheiße, schon wieder so früh" ?
Nein.

Amors Techniken (Ich halte vom "abhärten" gar nichts) ermöglichen es
Männern endlich aus dem Teufelskreislauf rauszukommen.
Nach ein paar mal Tricks anwenden merkt man "Hey, es geht ja" und
kann sich mit der Zeit endlich dorthin bewegen wo man hin will:
Freier Sex.

Zur Klärung wie es zur Situation kommt:
Männer sind leistungsorientierte Wesen. Beim Sex sieht der Mann aus
eigenen Erfahrungen und natürlich auch aus Erzählungen den weiblichen
Orgasmus als "Ziel" des Sex.
Erreicht man es nicht ist man ein Versager.
(Girls, willkommen in der Welt der Männer *ggg*)
Versager will man nicht sein, also lieber Techniken anwenden die das
Liebesspiel verlängern. Ich will gar nicht wissen wieviele Männer sich
jedesmal in den Schwanz kneifen nur um nicht "zu früh" zu kommen.
Denen macht Sex sowieso schon lange keinen Spaß mehr ...

Damit ich nicht gleich attackiert werde:
Diese Aussagen können natürlich nie 100% der männlichen Bevölkerung
widerspiegeln, sondern gelten nur für einen gewissen Prozentsatz.

Ist gleichzeitiger Orgasmus wirklich so beliebt ?
Ich hab's eigentlich lieber wenn sie paar mal kommt und ich ihr dann
als Krönung ins Gesicht oder auf ihre Titten spritze ;)

Zurück
Oben