A
Gast
(Gelöschter Account)
is des ned sowas von egal, ob er nach 5 minuten kommt oder nach 10 oder nach 20 aber er hat dafür den kopf frei und kanns geniessen ??
Ja dann geniesse Du die Liebhaber die nur still daliegen und nach 5 Minuten kommen.
Meiner Meinung nach sind Männer die zu schnell Kommen, einerseits unkonzentriert (man könnte es auch als Trance bezeichnen) und Ihren Kopf haben sie auch nicht frei, weil er voll mit Ängsten ist.
oder muss er "perfekt" 17 minuten 40 sekunden durchhalten und dabei aufs richtige atmen ned vergessen oder aufs mitzählen ??
Das mitzählen braucht man prinzipiell nur am Anfang, eben so lange bis man 50 Stöße ohne abzuschweifen mitzählen konnte. Wenn man das geschafft hat weiß man das man in der Plateauphase ist und kann sich nun ganz auf den Sex konzentrieren, ohne das man Angst haben muss in den nächsten minuten zu kommen.
Den Atem sollte man immer dann kontrollieren wenn man merkt das man dem Orgasmus immer näher kommt. Man
btw: kleines geheimnis für die "ach-i komm-zu-früh-was-mach-ich-nur-buberln........ er steht auch zweimal...auch dreimal....auch viermal....auch.............
Die Refraktärphase (Erholungsphase) ist für viele z.B. auch für mich viel schwerer zu überwinden, als den Orgasmus zu kontrollieren.
Was noch hinzu kommt ist, das es nach dem ersten Orgasmus bei weitem nicht mehr so große Lust bereitet. Wenn man nicht kommt bleibt die Lust stetig bei 90 Prozent, anstatt das man 10 Sekunden 100 Prozent erlebt, um dann die ganze nächste Hälfte (mehrere Minuten) der nächsten Runde bei nur 30 Prozent der möglich erlebbaren Lust herumtümpelt und das einzige an was man denkt der schmerzende Schwanz ist.