zu unerreichbar?

S

Gast

(Gelöschter Account)
ich, 24, studentin, 170 cm, schlank, blond, von anderen das prädikat "gutaussehend" bekommen, habe das problem, dass ich für männer unnahbar/unerreichbar zu sein scheine.
auf diese idee brachten mich 2 gute freunde, die meinten, dass ich, dadurch, dass ich studiere, teilzeit arbeite, auf der uni bei vereinen mitarbeite, wochenends unterwegs bin und sonst auch jemand, der ziemlich erfolgsorientiert ist, das problem hab, männer nicht kennen zu lernen, weil mein äußeres nicht passt, sondern männer durch meine vielen aktiviäten einschüchtern würde und sie das gefühl bekommen mit mir nicht mithalten zu können.

könnt ihr das bestätigen? ist das für euch männer so furchteinflößend, eine karrierorientierte, hübsche frau vor euch zu haben?

Zuerst sticht bis auf einen kleinen Auslasser die gelungene Beistrichsetzung ins Auge.

Das kommt darauf an. Der Mann will eine Frau fürs Bett, eine fürs Herz und eine fürs Hirn. Je nach Lust. Persönlich würde ich mich abgeschreckt fühlen, wenn eine Frau das Zepter in der Hand hielte oder von der Körpergröße her größer wäre.

Karrieregeil und privat orientiert passt überhaupt nicht zusammen. Gut daran zu erkennen, als Joschi Täubler seine Zahnarzt-Freundin danach frug, wann denn die Reichsbrücke eingestürzt sei, als sie ihm die Frage stellte, wann er das letzte Mal beim Zahnarzt gewesen sei. :mrgreen:

.....Klingt fast wie eine Kontaktanzeige....für den der es so lesen will....Und nein, viele Männer kommen auch mit inteligenten und hübschen Karierefrauen zurecht....Vielleicht aber nicht alle, Deine Auswahl wird dadurch ein wenig eingeschränkt sein....

....auch wuascht....

....Hast überhaupt noch zeit für einen Freund ?

also mich persönlich würde es nicht stören wenn eine Frau karriereorientiert bzw allgemein sehr aktiv ist, das Einzige was mich eventuell stören würde wäre wenn es bei den Aktivitäten/Beschäftigungen zu einem "Wettkampf" kommt (aber das ist das wieder ein anderes Thema)