Zu welcher musik vögelt ihr gerne?

Ich persönlich brauch nicht unbedingt Musik dabei, lieber ist mir schon das Stöhnen etc:up::).

Kommt auch immer darauf an, fürs Vorspiel wäre Morcheeba Slow Down ganz ok.

Als Jugendlicher zum Hummelflug von Nikolai Rimski-Korsakow, in mittleren Alter zum Triumphmarsch in Verdis Aida und im Alter zum Trauermarsch von
Frédéric Chopin.

i bin da seit "kurzem" ganz angpasst :rolleyes:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hansi, so ist das Leben, aber träume z.B. von einem Klavierkonzert oder Sonate von Beethoven. Der B. geht das ganze Leben lang.
Als Jugendlicher zum Hummelflug von Nikolai Rimski-Korsakow, in mittleren Alter zum Triumphmarsch in Verdis Aida und im Alter zum Trauermarsch von
Frédéric Chopin.
es darf nur nicht die 9. Symph. sein, denn da kommen mir fast die Tränen, so bewegt bin ich da. Das wäre nicht fürs Ficken.

Hi,

interessanter Weise geht das ganz gut:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Beethoven ist d er Lieblingskomponist meiner Frau, und mit seinen Klaviersonaten hat sie mich erobert. Sie spielt seit ca. 70 Jahren. Heute allerdings mehr Schubert, Liszt, Chopin und russische Komponisten.
Schubert ist neben Beeth. für mich einer der größten Musiker überhaupt. Wäre er nicht bereits mit 31 gestorben, hätte er noch sensationelle Kompositionen gebracht.

Das kommt ganz drauf an, mit wem man vögelt. :D
Die Musik gibt bei mir das Tempo vor - ich versuch im Tempo der Musik zu ficken.
Da gibts die Sorte Frau, bei der ich die Kill 'Em All Platte von Metallica auflege, dann gibts aber auch wieder welche, bei denen reichen The Doors. ;)
Mein persönlicher Sex-Soundtrack ist grade "Play" von Dave Grohl. :verneigung:

Zurück
Oben