Zu wertvoll als Sub

Er ist sich nicht sicher ob ich es dann nicht nur ihm zu liebe mache oder ob es mir auch wirklich spaß macht.
Nur ich kann es ja nicht mal rausfinden ob es doch nicht ein rießen Spaß für mich wird.

:confused: Also, ihr habt eindeutig ein Kommunikationsproblem :hmm:

An Meinungen & Tips hast jetzt schon einiges gelesen :haha:

Mich würde auch interessieren ob dein "Dom";) Erfahrung hat oder nicht.
Als erfahrener Dom würde er, glaube ich, deine "Neugier", ob es dir nicht "Riesenspaß" machen würde, benutzen :twisted:
Auch für mich klingt das wie eine Ausrede das du "zu wertvoll" bist :mauer: Natürlich gibt man:down:\Frau sich aus Liebe hin oder dominiert aus Liebe. Natürlich für mich jetzt gesehen, mir is klar das hier die Meinungen differenzieren :roll:
Wie kanns denn das geben? Zu viel Liebe? Respekt?
Wielang seid ihr zusammen?
Seit wann weißt du von seiner Neigung? Ihr solltet unbedingt mehr miteinander reden.
Aber auch zuhören :lehrer: :haha: "Durchs Reden kommen die Leut z`amm" lächel, Ich schwöre ;)
Setzt euch abends zusammen hin, macht es euch erotisch, Kerzenlicht, eine oder drei :haha:Flaschen Wein, dann redet ihr :lol:eure Fantasien, Wünsche, Vorlieben, dann das was ihr euch gar nicht vorstellen könnt`:oops:
Das Spielfeld "BDSM" ist sooo groß, da müsst ihr euch doch treffen können, nur reden miteinander müsst ihr

Mein Mann ist leicht dominat und hat die Fantasien von einer Sklavin . Er hat auch volles Verständniss das ich das nicht zu 100% teile und sag sogar das ich Ihm für das zu wertvoll bin, nun weiß ich nicht wie ich mit dem umgehen soll das er mich für eine Sub zu wertvoll hält.
Hat jemand schon erfahrung mit ähnlichen Situationen?

najooooooo...

i würd moi sagen, dass du vielleicht in eurer beziehung meistens die hosen anhast, wenn dem so is, dann hat er vülleicht angst, dass nach dem spiel der ernst wiedakommt und er dann in echt den nudelwalzer drübergezogen bekommt, für die behandlung, die er vorher im spiel mit dir ausgelebt hat...gg

ich kenn das nämlich selber..hihihi

würd das nienimmer machen mit dem waldelfchen...:nono:

Mein Mann ist leicht dominat und hat die Fantasien von einer Sklavin . Er hat auch volles Verständniss das ich das nicht zu 100% teile und sag sogar das ich Ihm für das zu wertvoll bin, nun weiß ich nicht wie ich mit dem umgehen soll das er mich für eine Sub zu wertvoll hält.
Hat jemand schon erfahrung mit ähnlichen Situationen?

Hmm ich bin alles andere als ein SM Experte. Nur gebe ich eines zu Bedenken: das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass - sondern Gleichgültigkeit.

Und soweit ich mir von Subbies mal erklären ließ, ist es wohl diese unglaublich intensive Zuwendung, die die Sklaven erhalten, die so reizvoll scheint.

@milka

ich denke, dass dein mann das vielleicht etwas anders meint, als viele es hier so verstehen.
er "träumt" wahrscheinlich einerseits von einer sklavin, mit der er "alles" machen kann, z.b. verbale erniedrigung. er sieht die frau als reine sklavin an, für sessions oder auch langfristig, aber nicht als partnerin, so wie er dich ansieht.
er trennt sm und liebe voneinander bzw. will dich selbst nicht in so einer rolle sehen.
ich denke, er sieht eine sklavin als "minderwertiger" an als dich, seine partnerin (jetzt werd ich sicher von tausenden gesteinigt für die aussage-bitte den satz nicht einfach herausnehmen, denn das ist nicht meine persönliche ansicht von subs! ganz im gegenteil!), mit irgendeiner frau könnte/würde er es tun, nur nicht mit seiner geliebten partnerin eben.

manche doms haben auch zu beginn (also wenn sie auf ihre neigung drauf gekommen sind) ein problem z.b. mit dem schlagen einer frau. viele wurden so erzogen, dass man frau lieben, vergöttern,... muss und dass schlagen ein totales tabu ist. das ist ja auch grundsätzlich ok. nur, wenn man sm-mäßig schlägt (wenn man das jetzt so ausdrücken kann,g), so hat das nichts mit gewalt an einer person zu tun, es erfolgt einvernehmlich und dient der luststeigerung. damit aber, hadern so einige anfänglich.

er sollte mal prinzipell nachdenken, was er überhaupt will bzw. seine ansichten überdenken! fantasien zu haben ist ja nicht schlecht und ihr solltet mal darüber reden bzw er sollte diese dir einmal kund tun. ausserdem sollte er dir einmal seine definition von "zu wertvoll" preisgeben und mit dem wirklichen grund, warum er glaubt, dass es mit dir nicht "funktioniert" heraus rücken. und dabei muss es egal sein, ob du das zu 5, 10 oder 100% mit ihm teilst.

Apollon

... kann die probleme durchaus nachvollziehen.

Ich habe selbst auch keinerlei BDSM Erfahrungen, war aber jedoch mal mit einer Frau konfrontiert, die beim Sex geschlagen werden wollte.
Bei ihr lag der Wunsch darin begründet, dass sie als Kind von Ihrem Vater ziemlich geprügelt wurde.

Ich habe ihr dann aber doch - durchaus auch aus eogistischen Motiven - psychotherapeutische Beratung durch Experten empfohlen, da ich es selbst nicht als besonders lustvoll empfand, während dem :poppen: ständig hart genug zuzuschlagen - des is ma zu stressig. ;)

Jetzt wollt Ihr beide eine neue Spielart ins Sexleben einbringen die bekanntlich eine Gratwanderung ist. Wo hört die Lust auf, wo fängt die Unmenschlichkeit an - und v.a. wie geht das Spiel weiter ?

Den Ratschlag, dass Du eine Sklavinnenausbildung bei einem DOM machst, empfinde ich ehrlich gesagt als etwas schräg.
Denn dann müsstest ja Du mit dem Meister- oder Gesellenbrief als Sklavin Deinen Mann zum DOM ausbilden - ergo sagt die Sklavin dem DOM was er tun muss ?? Ich versteh wie bereits erwähnt nichts von BDSM, aber das wirkt mir dann doch wie ein Anachronismus.

Wenn Du also mal ganz grundsätzlich mit seinen DOM-Wünschen leben kannst, und nicht sofort schreiend davon rennst, dann wäre es doch sinnvoller, er geht bei einem DOM (mit eigener Sklavin) in die Lehre, und bildet danach Dich zur Sklavin aus.
Oder ihr macht den Pärchenkurs *gg*

Als Schnupperabend für beide könnte man auch mal ins Smart-Café gehen. Da könnt ihr einfach mal zuschauen, was die anderen so machen.

Zurück
Oben