Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hättest auch nur schreiben brauchen: "husch, husch ins badezimmer"![]()
nachdem wir hier im forum ja soooo selten einen schwanz zu sehen bekommen:
poste mal einfach ein bild von deinem schwanz und wir stimmen ab, ob es eine ehre oder eine überwindung für sie sein müsste, ihn zu blasen!![]()
hier mein schwanz was sagst dazu ----> http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=29874
Du Tier!hier mein schwanz was sagst dazu
Lang isser ja, aber schön wäre auch, wenn er steif würde!![]()
Einfach sagen, würd ich meinen. Muss ja nicht gleich auf die harte Tour sein. Aber sag ihr offen und ehrlich, dass du es unheimlich ge-
nießen würdest wenn sie *ihn* einmal in den Mund nimmt. Wenns nicht
total verklemmt ist, denk ich mir, wird sie´s sicher machen, denn es is
ja auch für die Frau ein geiles Erlebnis *ihn* zu schmecken, zu lecken und zu verwöhnen.
ohne drüber zu reden, würde meine frau zwar blasen, aber nicht so wie es mir gefällt. und umgekehrt würde ich auch einiges falsch machen!
nachdem wir hier im forum ja soooo selten einen schwanz zu sehen bekommen:
poste mal einfach ein bild von deinem schwanz und wir stimmen ab, ob es eine ehre oder eine überwindung für sie sein müsste, ihn zu blasen!![]()
ach so:![]()
Also ich selber könnte gar nicht darauf verzichten....musste es beim EX aber, weil er es überhaupt nicht mochte.