zum Blasen bitten....

hättest auch nur schreiben brauchen: "husch, husch ins badezimmer" :mrgreen:

...und aus deine zähnd machens klaviertasten?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Frag sie halt einfach !
Am besten du bietest ihr an sie im Gegenzug zu lecken.

Einfach sagen, würd ich meinen. Muss ja nicht gleich auf die harte Tour sein. Aber sag ihr offen und ehrlich, dass du es unheimlich ge-
nießen würdest wenn sie *ihn* einmal in den Mund nimmt. Wenns nicht
total verklemmt ist, denk ich mir, wird sie´s sicher machen, denn es is
ja auch für die Frau ein geiles Erlebnis *ihn* zu schmecken, zu lecken und zu verwöhnen.

ich schließ mich da xenia an!
einfach mal bitten oder fragen: "würdest du mir einen blasen?"
ich denke da kann nicht viel schief gehen! und so erfährst du
auch gleich ob sie es tun würde oder nicht!

ohne drüber zu reden, würde meine frau zwar blasen, aber nicht so wie es mir gefällt. und umgekehrt würde ich auch einiges falsch machen!

also ----> lasst mal die hüllen fallen... mein reden!

ohne drüber zu reden, würde meine frau zwar blasen, aber nicht so wie es mir gefällt. und umgekehrt würde ich auch einiges falsch machen!

:shock:

Aber eigentlich ist es ja das Schöne, selbst zu erspüren, was dem Partner Spaß oder Lust bereitet, selbst zu erkunden, womit man ihm die schönsten Gefühle bereiten kann - oder? :cool:

nachdem wir hier im forum ja soooo selten einen schwanz zu sehen bekommen:

poste mal einfach ein bild von deinem schwanz und wir stimmen ab, ob es eine ehre oder eine überwindung für sie sein müsste, ihn zu blasen! :mrgreen:

ach so: :ironie:
:daumen: :daumen: fänd ich aber witzig! (furchtbar, wenn ich meine fruchtbaren Tage habe... ist kaum zu ertragen - die "Dauergeilheit"...:oops: :mrgreen: )

Na ganz einfach: Während du mit ihr beim Vorspiel bist schnappst du sie einfach bei den Haaren und.......

.....he,he,falsch gedacht....ziehst sie zärtlich zu dir her, umarmst sie, küsst sie, kraulst sanft ihren Hals und hauchst ihr die Worte ins Ohr: "Schatz bitte nimm ihn in den Mund...."

Hilfreich währ vielleicht auch wenn du sie mal leckst......am besten gleich bis kurz vor die Kiefersperre..:daumen:

Andererseits natürlich frage ich mich nun schon ein wenig wie es noch
sein kann daß eine Frau nicht bläst ...
Über in den Mund kommen oder nicht kann man ja noch diskutieren,
aber rein blasen sollte ja wohl kein Drama sein.

nochmal vielen dank für die tollen antworten
ich werde es am DI abend nach der arbeit mal anschneiden ^^

@free
jop da hast du recht
muss ja nicht sein das ich ihr im mund komme aber blasen wäre schonmal schön

mfg
ruffy

besser gut gefickt, als schlecht geblasen sag ich da nur - ich schliesse mich aber den meisten anderen an und kann dir nur raten, mit ihr zu reden. und, wie die meisten schon sagten, es soll nix einseitiges sein. soll heissen: deine zunge sollte auch mal auf erkundung gehen. vorsicht, wenns dazu gekommen ist: bloss mit ihr schmusen, sonst meint sie, es graut dir vor dir selber. macht kein gutes bild ;-)

viel erfolg
dry

Also eigentlich gehört das Blasen ja zum Liebesspiel....ich finde Lucky hat einen netten Weg beschrieben um es ihr zu sagen falls sie nicht von allein auf die Idee kommt den Schwanz zu lutschen. :daumen:

Ich konnte meine Frau 14 Jahre nicht zum Blasen überreden. :mauer:
Nun is meine EX :!:

Meine neue Freundin will auch nicht :mauer:
Vielleicht wirds noch was.

Habe eine Statistik gelesen, daß nur 16 Prozent :!: :!: :!:
der österreichischen Frauen blasen.

Da ist es kein Wunder das man immer wieder solche Frauen erwischt :!:

Aber über eine halbe Stunde wollen sie geleckt werden, das man glaubt, du bekommst einen Kiefer und Zungenkrampf :!: :anspritzen:

Traurig, aber wahr.......

@ womanlover

Was für Frauen kennt ihr? Also ich selber könnte gar nicht darauf verzichten....musste es beim EX aber, weil er es überhaupt nicht mochte. :roll: Das ist doch das A und O beim Sex, gehört dazu....entweder als Vorspiel oder halt so als Vergnügen.

Solltest mal mit deiner Lieben drüber reden....und wenn sie dennoch nicht mag, dann leck sie auch nicht.....Würde ich zumindest so handhaben....:cool:

Zurück
Oben