zum Blasen bitten....

ja wie soll er denn direkt darüber reden?

"du schatz, ich hätte das dringende bedürfnis dass du mir einen bläst?" - ist ja irgendwie dann das selbe!

ich denke bei den 19jährigen gibts auch unterschiede und er als ihr freund sollte am besten wissen wie er sie ansprechen kann und sollte.

ja, für die gibts ja ne extra abteilung hier ;)

Was ihnen die Mitteilung an den Partner auch nicht unbedingt leichter macht.:mrgreen:

Beim Blowjob kann derjenige, der es will ja mal vorsichtig beim Partner beginnen, dann sollte sich das Weitere von selbst ergeben, diese Möglichkeit kann man bei NS und KV wohl vergessen.

kann mich nur anschließen - und nicht vergessen. guter sex beruht auf gegenseitigkeit - auch deine zungenfertigkeit solltest du unter beweis stellen, wir frauen stehn darauf (ich zumindest).

da sind aber auch viele frauen etwas verklemmt, bis man da mal ans möschen riechen darf, kann dauern :)

es gibt Frauen, die machen es mit der Hand so, dass man es vom Blasen nicht unterscheiden kann (mit augen zu)

Man:down: kann viel versuchen. Ich habe immer das Problem das ich die falschen Frauen erwische, die keinen blasen wollen. :mad: :fragezeichen:

Nach einer Umfrage blasen N U R 16 P R O Z E N T der österreichischen Frauen:!: :!:
SIE WOLLEN NUR GELECKT WERDEN BIS DAS DER DOKTOR KOMMT; ABER
- BLASEN: " NEIN DAS MACHE ICH NICHT "

Kann ich mir jetzt ehrlich gesagt, schwer vorstellen. Das wären ja arg wenige...

Ich hab's ganz am Anfang mal angesprochen, während wir noch nur mit der Hand an uns rumgemacht haben:
"Das könnte man aber auch anders machen..."
"Wie meinst?"
"Na, öh, mit dem Mund und so, öh."

Das hält sie mir heute noch vor. :mrgreen: Funktioniert hats trotzdem. :daumen:

Ganz ehrlich, ich würds einfach mal ansprechen. Vielleicht nicht unbedingt beim Sex, sondern vorher mal. Einfach im Alltag, wenn Ihr mal alleine seit.

Nach einer Umfrage blasen N U R 16 P R O Z E N T der österreichischen Frauen:!: :!:

und bei solchen umfragen gibt auch jede die wahrheit an, ehrensache :confused:

Na wie gut, dass ich nicht in Österreich wohne
:D :p :zunge: :respekt:

:virus:

ist das das ergebnis deiner persönlichen umfrage ?

zuerst gut geschleckt und dann gut gefickt
unzertrennbat und immer geil
und blasen ? der höhepunkt

Eine Quellenangabe bei solchen Zitaten wäre wünschenswert.

Bis dato hatte ich noch keine Freundin / ONS die nicht von selbst damit angefangen hätte.

Sollte es dennoch mal dazu kommen würde ich einfach mit ihr darüber reden.

oha, das könnte schon stimmen,
muss auch immer fremd gehen um einen geblasen zu bekommen

der guten frau werd a stein vom herzn fallln, dass nur wegn an blasn war

Zurück
Oben