C
Gast
(Gelöschter Account)
… ist dies überhaupt möglich oder muss man dazu geborenen sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht bei Humboldt? Dann is er nix wertich hab den zertifizierten dom-1 und dom-2 2019 beim wifi gemacht.
Ich würde behaupten...
... natürliche Dominanz wäre schon angebracht, ist auch schwer lernbar. Alles was aufgesetzt und gespielt ist, wirkt schnell lächerlich.
... kann man sich aneignen. Selbstsicherheit und Selbstvertrauen in Auftreten und Handeln kann man lernen. Disziplin ist auch für den dominanten Part meist nicht unwichtig
... entscheidest trotzdem immer noch du selbst was für dich dominant ist bzw in weiterer Folge Subbi die du damit um den Finger wickeln und den Verstand bringen willst. Denn auch hier gilt, jeder ist anders und Gefühle sind subjektiv.
Aber gerade das ist doch das schöne oder?
Die meisten tun eh nur so.
Man kann sie entwickeln.… ist dies überhaupt möglich oder muss man dazu geborenen sein?
Und wie unterscheidest du Persönlich die Spreu vom Weizen?
Gar nicht. Ich suche/brauche/will keinen Dom.
hört sich an als wäre das der Schlüssel.Man kann sie entwickeln.
Der wichtigste Punkt...du musst zu deiner eigenen Lust finden, dein Wollen muss authentisch aus dir herauskommen.....in der Session halt. Das ewige nachhüpfen von Romanen die von nicht bdsmlerinen geschrieben wurden (Geschichte der O, 50 Shades) ist soooo.....*sagbessernix*
Alltagsdominanz hat überhaupt nix mit sexueller Dominanz zu tun
Dazu muss man geboren sein, oder sprich es wirklich fühlen können. Ansonsten wirkts schnell nicht authentisch. Man kann sich wohl noch weiter entwickeln in seiner Veranlagung, aber gibts da keine Grundbasis dazu, stell ich es mir echt schwer bis unmöglich vor.… ist dies überhaupt möglich oder muss man dazu geborenen sein?
Da gebe ich Ninanana recht. Die Neigung als dominante Person sollte vorhanden sein. Ich glaube nicht, das man Dominanz lernen kann wie ein Handwerk. Lernen kann man z.B. wie man die Peitsche führt oder Klemmen am besten setzt. Jedoch nicht lernen kann man, welche Gefühle in einem selbst und in der Partnerin/Sub dadurch entstehen sollten um eine befriedigende und erfolgreiche d/s Beziehung führen zu können.Dazu muss man geboren sein, oder sprich es wirklich fühlen können. Ansonsten wirkts schnell nicht authentisch. Man kann sich wohl noch weiter entwickeln in seiner Veranlagung, aber gibts da keine Grundbasis dazu, stell ich es mir echt schwer bis unmöglich vor.
Jein.Alltagsdominanz hat überhaupt nix mit sexueller Dominanz zu tun
Jetzt versteh ich erst, was der Typ in der Werbung geneimt hat mit " ...Also ich mach jetzt den WerkMEISTER". Hätt ich das früher gewusst, wären die nicht pleite gegangen. Da hätte ich doch glatt den "PeitschenBevollmächtigten" und den "UnterwerfungsBeauftragten" oder den "RohrVerleger" belegt. Damned! zu spätNicht bei Humboldt? Dann is er nix wert