Zungenanal aktiv / passiv

G

Gast

(Gelöschter Account)
Zugegeben eine Grenzüberschreitung für viele aber für die, die es mögen:

Was empfindet ihr bei aktivem Zungenanal. Was macht euch dabei an und warum wollt ihr es.

Was empfindet ihr bei passivem Zungenanal? Ist es rein gedanklich oder eher die körperliche Empfindung.
 
Ich für meine Teil kann nur sagen wenns bei mir gemacht wird gibt mir DAS so gar nix. fast schon im Gegenteil. Es bei einer Frau zu machen hat schon seine reitz aber das wars dann axu wieder.
Aber das würde mich interessieren wieviele bzw wie Frauen das sehen.
LG MX
 
Prinzipiell mag ich es passiv ganz gern. Mit einer sanften Pomassage ist das mega hot und ein super Lustbeschleuniger für meinen Partner.
 
Mag ich ;) gehe voll ab ,wenn ich von einer Lady verwöhnt werde :)
Mache auch gerne aktiv ,erregt mich.....;)
 
Aktiv mag ich es sehr. Ich liebe den feinen Geruch, den Geschmack und auch die Wärme die der Po ausstrahlt. Ebenso natürlich die körperlichen Reaktionen von ihr, die mir zeigen dass auch sie diese Spielart sehr genießt. Dazu stehe ich eh auf ihren Po und kann gar nicht genug davon bekommen.
Passiv kann ich nichts dazu sagen, da es hier noch keine Berührungspunkte gab und ich sie auch gar nicht dahin führen will.
 
das ist mega erregend wenn sich die Zunge bei Frau gegen den Muskel wehren muss :) und dann die Macht hat, Zunge am Po und Finger in der Schnecke da geht was.
Ich selber mag es auch, ist wahnsinnig erregend und das Vorspiel für eine erregende Prostata Massage.
 
Wir machen es Beide liebend gern! Stehen ja auch beide darauf Anal zu spielen, am liebsten aktiv, Dazu verwöhnen wir auch am liebsten mit Mund und Fingern.. Er auch passiv.
Es ist ein Wahnsinnsgefühl, wenn eine warme, nasse, leidenschaftliche Zunge eine der empfindsamsten Körperteile liebkost, als Gebender die Erregung so nah schmecken und riechen zu dürfen.
Auch als Vorbereitung ist es unübertroffen, weil nichts so sanft dehnen kann wie eine Zunge, dazu ist der Speichel schon als erstes Gleitmittel gut. Wenn man dann auch noch daran saugt, steigt die Lust etwas rein zu bekommen.
 
Wir machen es Beide liebend gern! Stehen ja auch beide darauf Anal zu spielen, am liebsten aktiv, Dazu verwöhnen wir auch am liebsten mit Mund und Fingern.. Er auch passiv.
Es ist ein Wahnsinnsgefühl, wenn eine warme, nasse, leidenschaftliche Zunge eine der empfindsamsten Körperteile liebkost, als Gebender die Erregung so nah schmecken und riechen zu dürfen.
Auch als Vorbereitung ist es unübertroffen, weil nichts so sanft dehnen kann wie eine Zunge, dazu ist der Speichel schon als erstes Gleitmittel gut. Wenn man dann auch noch daran saugt, steigt die Lust etwas rein zu bekommen.
Alleine schon beim Lesen geht ein Zucken dirch mein Popöchen.
 
Wir machen es Beide liebend gern! Stehen ja auch beide darauf Anal zu spielen, am liebsten aktiv, Dazu verwöhnen wir auch am liebsten mit Mund und Fingern.. Er auch passiv.
Es ist ein Wahnsinnsgefühl, wenn eine warme, nasse, leidenschaftliche Zunge eine der empfindsamsten Körperteile liebkost, als Gebender die Erregung so nah schmecken und riechen zu dürfen.
Auch als Vorbereitung ist es unübertroffen, weil nichts so sanft dehnen kann wie eine Zunge, dazu ist der Speichel schon als erstes Gleitmittel gut. Wenn man dann auch noch daran saugt, steigt die Lust etwas rein zu bekommen.

dem ist nichts hinzuzufügen, trifft es auf den Punkt. Ich liebe es, es ist sehr entspannend und zugleich doch sehr erregend:up:
 
aktiv: da geht es in erster Linie ums Verwöhnen. Ich finde aber auch den Geschmack meiner Frau unwiderstehlich. Wir tun's beide gerne.
Passiv: ich kann nicht sagen, was genacu ich daran mag, aber ich finde es hammergeil. Und meine Frau auch.
 
Ich mache es sehr gerne!
Allerdings sollte er (oder auch gerne sie) rasiert und sauber sein. (Es ist für viele selbstverständlich, aber was man nicht alles erlebt...)
Es steigert auch die Vorfreude auf das folgen Eindringen.
 
Passiv mag ich das total gerne wenn eine Zunge in mich eindringt, und anschließend die nasse Eichel. Roooaaarrrr 😍
 
Aktiv habe ich es geliebt, meine Exfrau auch da zu verwöhnen. Anal wollte sie normalerweise nicht. Wenn wir aber etwas angeheitert waren, durfte ich ihre Rosette gerne mit der Zunge verwöhnen. Zuerst gleichzeitig die Muschi mit den Fingern so richtig nass machen, dann ihre Hände übernehmen lassen um sich selbst die Muschi zu wixen. Gleichzeitig dann die Rosette mit Zunge und Finger dehnen für meinen Schwanz. Wenn ich ihn dann vorsichtig im Arsch versenkt habe gebe ich ihr den naturgetreuen Dildo für ihre Muschi. Nach 1 bis 2 Minuten war sie dann so geil, dass sie verlangte ich solle ihren Arsch fest durchficken. Hab ich natürlich gerne gemacht. So richtig hart, schnell und tief. Ihr ist es dann in kurzer Zeit irre stark gekommen, meist mehrmals hintereinander. Absolut geil. Nüchtern durfte ich mit meiner Zunge nicht einmal mehr in die Richtung schlecken.
Passiv habe ich es nie probiert bzw. wollte es auch nie.
 
das ist mega erregend wenn sich die Zunge bei Frau gegen den Muskel wehren muss :) und dann die Macht hat, Zunge am Po und Finger in der Schnecke da geht was.
Das passiert, weil es einen Unterschied gibt zwischen "das Poloch lecken" und "irgendwie auf Biegen und Brechen das Poloch mit der Zunge penetrieren wollen"

Ersteres ja, aber wenn einer mit seiner Zunge gegen meinen Muskel kämpft und glaubt wenn er mir einen Finger in die Muschi steckt macht's das für mich geiler, dass er mir zwanghaft die Zungenspitze in den Po quetschen will, dann ist der Spaß in dieser Sekunde vorbei.

Aber das ist nur meine Meinung, andere Frauen sind da sicher anders... oder lassen's halt über sich ergehen.

Aber bevor ihr euch das nächste mal drüber beschwert, warum das so wenige Frauen wollen, denkt's an diesen Post zurück.
 
Also ich kann nur sagen, dass sich der Muskel meiner Frau heute nicht gegen meine Zunge gewehrt hat, ganz im Gegenteil, er war sehr entspannt, als ich sie, bevor sie mich geritten hat, ausgiebig geleckt habe,

Muschi und Rosette abwechselnd gefingert und geleckt, sie war sehr entspannt dabei

einzig nur als es ihr gekommen ist, hat sich ihr Muskel angespannt;)

lecker und geil wars… 😋 :daumen:
 
Zurück
Oben