Zungenpiercing beim Blasen

ist ein Zungenpiercing beim Blasen besser?

• ja besser bin mit Zungenpiercing geblasen worden

Stimmen: 13 28,9%
  • ja besser habe selbst ein Zungenpiercing

Stimmen: 3 6,7%
  • egal ob man mi, oder ohne geblasen wir

Stimmen: 5 11,1%
  • egal ob die oder der Bläser ein Zungenpiercing hat

Stimmen: 6 13,3%
  • bin noch nie mit Zungenpiercing geblasen worden

Stimmen: 17 37,8%
  • habe kein Zungenpiercing

Stimmen: 1 2,2%

• Umfrageteilnehmer
    45

Mitglied #102089

Power Mitglied
Reaktionen
6.302
Checks
1
Man hört ja viele Meinungen, dass wenn die Bläserin bzw. der Bläser ein Zungenpiercing hat, dann hat man ein besseres Empfinden.
Leider hatte ich noch nie das Vergnügen von jemanden geblasen zu werden der ein Zungenpiercing hat.

Ist es geiler, wenn man geblasen wird mit Zungenpiercing udn wie füllt es sich für die Bläserin, oder Bläser an, der das Piercing hat?

Also ich finde es kommt drauf an was sie damit macht, wenns nur rumlutscht merkt man es kaum ...;)

Ich muss das Piercing schon bewusst einsetzen, damit der Mann was spürt.

Kommt immer auf das Piecing an - wenn sie so eine Art Stachel drinnen hat dann würde ich das nicht riskieren :) Aber sonst - fühlt es sich schon etwas intensiver an, wenn sie weis wie sie damit umgehen muss ^^

Es hat sich zumindest noch nie einer über das piercing beschwert. ;)

Ist zimlich egal ob wer ein Pircing hat oder nicht wenn man das Blasen nicht beherrscht ist und bleibt es sch..... !!!!

Wenn sie gut bläst, is es mit Piercing noch besser. Wenn sie schlecht bläst, reissts das Piercing auch nicht raus.
Finds beim Küssen super zum spielen gg

bewusst eingesetzt ist es für ihn spürbar. ich glaube aber, dass es den damen am meisten taugt :D hatte schon das vergnügen von einer gepiercten zunge geleckt zu werden. immer wenn er es eingesetzt hat -> :boobies::nackte::boobies:
:hurra:

Also ich find schon dass die Lippen irgendwie Wischiwaschi machen gg

Zurück
Oben