G
Gast
(Gelöschter Account)
Habt ihr mal eine aufgesucht, um etwas anderes als eine sexuelle Dienstleistung zu wollen? Reden, Nähe, ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein.Habt ihr mal eine aufgesucht, um etwas anderes als eine sexuelle Dienstleistung zu wollen? Reden, Nähe, ....
Halma und Skat kann man auch spielenHabt ihr mal eine aufgesucht, um etwas anderes als eine sexuelle Dienstleistung zu wollen? Reden, Nähe, ....
Mehrmals sogar. Aber nicht aus dem Bedürfnis nach Nähe etc heraus, sondern weil es zB eine ehemalige Schulkollegin war die zu der Zeit wo ich aus dem Büro bin, gerade nichts zu tun hatte.Habt ihr mal eine aufgesucht, um etwas anderes als eine sexuelle Dienstleistung zu wollen? Reden, Nähe, ....
Warum zum Reden zu einer Prostituierten? Ich dachte immer, da gibts extra ausgebildete Fachkräfte dazu. Also Friseure zum Beispiel.Habt ihr mal eine aufgesucht, um etwas anderes als eine sexuelle Dienstleistung zu wollen? Reden, Nähe, ....
Halma und Skat kann man auch spielen![]()
Warum zum Reden zu einer Prostituierten? Ich dachte immer, da gibts extra ausgebildete Fachkräfte dazu. Also Friseure zum Beispiel.
Soll es geben, kann ich persönlich aber nicht nachvollziehen. Wenn man schon keine Freunde, Familie hat, dann kann man zum Reden noch immer zu einer Therapeutin gehen. Wozu eine "Sexarbeiterin"?
Halma und Skat kann man auch spielen![]()
Warum zum Reden zu einer Prostituierten? Ich dachte immer, da gibts extra ausgebildete Fachkräfte dazu. Also Friseure zum Beispiel.
Habt ihr mal eine aufgesucht, um etwas anderes als eine sexuelle Dienstleistung zu wollen? Reden, Nähe, ....
Vielleicht will man manches nicht unbedingt mit dem Friseur bereden.
Ja gelöhnt wird auch ohne SexKann man ja, nur kostet es dann ein bisschen etwas??![]()
So bizarre Gedanken kommen mir eigentlich selten, also Sex war immer ein muss .Habt ihr mal eine aufgesucht, um etwas anderes als eine sexuelle Dienstleistung zu wollen? Reden, Nähe, ....
So bizarre Gedanken kommen mir eigentlich selten, also Sex war immer ein muss .
Aber natürlich gab es schon ein paar mit denen man lachen konnte und sic sehr angenehm unterhalten konnte.
Ich lege dann gerne was drauf, aber ohne sexeln, na das wäre mir nie eingefallen.
Wird es sicher öfters geben....klingt verständlich...wenngleich es gibt mehrere Filme, in denen die Erleichterung bei so einem bezahlen Jammerabend thematisiert wird
![]()
Wird es sicher öfters geben.
Früherer Kumpel von mir , besuchte hin und wieder gehobene Bordelle , und wollte eben einfach ein paar nette Stunden, mit quatschen, was trinken, aber eben auch Sex.