Zur Professionellen ohne Absicht auf Sex

Wozu? :schulterzuck:

Da kann ich ja auch gleich in eine Autowerkstatt gehen, um mich dort bzgl. des Themas Gartenbau zu erkundigen.
:ironie:

Also Friseur ist ein guter Tipp. Ich geh nur einmal in 2 Monaten aber da sind genug Männer mit 1mm Haarschnitt die alle zwei Wochen bei der Friseurin sind.
Da geht's wohl auch weniger um die Haare..

Also Friseur ist ein guter Tipp. Ich geh nur einmal in 2 Monaten aber da sind genug Männer mit 1mm Haarschnitt die alle zwei Wochen bei der Friseurin sind.
Da geht's wohl auch weniger um die Haare..
Je kürzer die Haare umso öfter muss man schneiden damit sie so bleiben wie man will....

Ich war das letzte Mal im Februar...1cm mehr oder weniger fällt bei mir nicht auf :)

Reden...Nähe :shock:
1. spreche ich keine slawische Sprache
2. Nähe von einer SW? Dürfte wohl eher eine Themenverfehlung sein. Bei denen kann Mann so manches buchen, aber Nähe :hmm: :kopfklatsch:
Die Sprachbarriere sollte bei Frauen mit Muttersprache Deutsch geringer ausfallen, oder?

Wobei, in Anlehnung und bewusster Missinterpretation an Karl Farkas :

" Was uns voneinander trennt ist die gemeinsame Sprache ! "

Die Sprachbarriere sollte bei Frauen mit Muttersprache Deutsch geringer ausfallen, oder?

Wobei, in Anlehnung und bewusster Missinterpretation an Karl Farkas :

" Was uns voneinander trennt ist die gemeinsame Sprache ! "
Bei Euch in OÖ mag es ja noch SW mit Muttersprache D geben, bei uns in Ostösterreich wohl kaum.
Aber mal ganz abgesehen davon: es macht doch auch keinen Sinn ins vegetarische Restaurant auf ein Schnitzel zu gehen :schulterzuck:

Bei Euch in OÖ mag es ja noch SW mit Muttersprache D geben, bei uns in Ostösterreich wohl kaum.
Aber mal ganz abgesehen davon: es macht doch auch keinen Sinn ins vegetarische Restaurant auf ein Schnitzel zu gehen :schulterzuck:
Die Damen, denen ich hier gelegentlich zulese sind eindeutig östlich der (russischen Besatzungszeit)Demarkationslinie beheimatet ;)

Dein Vergleich zeigt deine Komsumationshaltung ;)

Aber wenn du den Betrachtungswinkel änderst, ist es imho viel näher beinander....

Ein Therapeut kann einem helfen sich selbst und seine Muster zu erkennen und Verändern.

Wenn mein Problem aber das Gefühl der Einsamkeit ist, dann kann kuscheln, im Arm gehalten werden, sich dabei das Herz ausschütten können vielleicht mehr helfen.

Ich habe noch keinen Therapeuten erlebt, der mehr Körperkontakt als zur Begrüßung einen Händedruck zugelassen hat.

Beim Masseur sollst dafür wieder die Klappe halten.

Eventuell wäre Kuscheltherapie die passende Nische....aber hey, das musst erst Mal hinbekommen :)

Konsumationshaltung :hmm: - welch geiles Wort!
Worauf ich hinaus wollte: ich halte es für einen Trugschluss Nähe kaufen zu können!

... durch Sprache wird vorwiegend eine Intention ausgedrückt, die wohl bei ps überwiegend nicht vorhanden ist, außerhalb von ,,ey ficken,,, wobei es in welcher Sprache kommuniziert wird, dann doch ziemlich egal ist, schlussendlich bleibt dabei nur der bittere Beigeschmack gegenüber slavischen Sprachen und deren Träger über:borg::borg:

Zurück
Oben