Zur Professionellen ohne Absicht auf Sex

Stimmt, das haben wir. Aus dem Grund wird dieser Beitrag kurz sein :D
In deinem Beispiel wird die Angst (falls überhaupt vorhanden) auf Hass und Vorurteilen basieren. Es gibt (leider) zu viele Beispiele wo es überhaupt keine Gefahr für Polizisten gab, die unschuldigen und unbewaffneten Menschen trotzdem angeschossen bzw. erschossen wurden. Schon mal von "shoot to kill" gehört? DAS ist eines der wichtigsten Verhaltensmustern, die den Polizisten in ihrer Ausbildung eingetrichtert werden. "Interessant" ist es auch, dass es nicht nur weiße Polizisten gibt, diese aber so gut wie immer die Täter sind. Ich denke, ein dunkelhäutiger Polizist wird auch ungern erschossen und hat nicht weniger Angst um sein Leben.
Aber gut, da werden wir uns wohl nicht einig ;)
Wundere mich gerade, dass uns der TE noch nicht gemeldet hat :D

...stimmt wirklich, Angst kennt keine Farben:up::(

...obwohl ,,shoot to kill,, die inoffizielle Politik der PD,s ist, basiert diese Praxis eher auf die physische Unmöglichkeit sicherzustellen, dass ein ,,shoot to wound,, genügend sein wird um die unmittelbare Gefahr zu neutralisieren.

...die Ausbildung der Gesetzeshüter ist aber an der offiziellen Rechtslage gebunden wie z.B:

,,A 1985 U.S. Supreme Court ruling struck down policies that allowed officers to shoot a suspect just because they are fleeing police. The court ruled that a suspect has to be posing an immediate threat of serious physical harm in order for police to justify using deadly force.,,

...ich selbst würde eher ,,dressed to kill,, vorziehen :engel::smuggrin:

Zuletzt bearbeitet:
...stimmt wirklich, Angst kennt keine Farben:up::(

...obwohl ,,shoot to kill,, die inoffizielle Politik der PD,s ist, basiert diese Praxis eher auf die physische Unmöglichkeit sicherzustellen, dass ein ,,shoot to wound,, genügend sein wird um die unmittelbare Gefahr zu neutralisieren.

...die Ausbildung der Gesetzeshüter ist aber an der offiziellen Rechtslage gebunden wie z.B:

,,A 1985 U.S. Supreme Court ruling struck down policies that allowed officers to shoot a suspect just because they are fleeing police. The court ruled that a suspect has to be posing an immediate threat of serious physical harm in order for police to justify using deadly force.,,

...ich selbst würde eher ,,dresst to kill,, vorziehen :engel::smuggrin:
oder "undressed to kill" :oops::p

Zurück
Oben