E
Gast
(Gelöschter Account)
Ja,....
....wir haben einen vierten zum tarockieren gebraucht.
Hier!
20er Rufen geht mir ab, seit in Wien bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja,....
....wir haben einen vierten zum tarockieren gebraucht.
... ist allerdings ziemlich arm(selig), aber es gibt nichts, was es nicht gibt.
Doch angeschrieben wurde ich schon...aber wozu sollte ich das machenna brauchst ah Einladung oder wie ? hat dich noch keine angeschrieben, für ein Date im Separee.
![]()
Doch angeschrieben wurde ich schon...aber wozu sollte ich das machen.
Wobei, in Anlehnung und bewusster Missinterpretation an Karl Farkas :
" Was uns voneinander trennt ist die gemeinsame Sprache ! "
Es wird irrtümlich Karl Kraus zugeschriebenKarl Kraus
Reden ist ungleich reden und für was eine käufliche Dame da ist bestimmt sie bestimmt selberWenn man reden möchte dann sollte man irgendwo anders jemanden zum reden suchen,vielleicht gehst du auf eine Veranstaltung wo es nette Menschen gibt,und da findet man immer jeden mit dem man ins Gespräch kommen kann,kennen muss man die Leute ja nicht,denn viele Menschen reden gerne
,das ist dann das Reale Leben,und es besteht auch die Möglichkeit das du eine tolle Freundschaft findest??
Eine käufliche Dame ist ganz bestimmt nicht zum quatschen da,die falsche Adresse![]()
Konsumationshaltung- welch geiles Wort!
Worauf ich hinaus wollte: ich halte es für einen Trugschluss Nähe kaufen zu können!
Um welche Nähe geht es dir denn? Menschliche Nähe, sexuelle Nähe, platonische Nähe, freundschaftliche Nähe, ... ?Habt ihr mal eine aufgesucht, um etwas anderes als eine sexuelle Dienstleistung zu wollen? Reden, Nähe, ....
Reden...Nähe
1. spreche ich keine slawische Sprache
2. Nähe von einer SW? Dürfte wohl eher eine Themenverfehlung sein. Bei denen kann Mann so manches buchen, aber Nähe![]()
![]()
Da erübrigt sich wohl jeder Kommentar.
Um welche Nähe geht es dir denn? Menschliche Nähe, sexuelle Nähe, platonische Nähe, freundschaftliche Nähe, ... ?
Reden würde ich auch eher mit einem Therapeuten. Kostet weniger und kann dir mehr bei deinem Problem helfen.
... dann ist das einfach nur arm und bemitleidenswert.
Worin liegt da jetzt der Unterschied? Du hast das Thema Aufmerksamkeit erwähnt ... worin liegt jetzt bei dir die Aufmerksam der Bäckerin, der Ärztin oder der SW?Ist ja ein wirklich guter Vergleich.Nein, eigentlich ... sinnlos.
Trotzdem DANKE für deinen Beitrag.
![]()
Nein, sondern weil man offensichtlich sonst niemanden hat, mit dem man reden kann - und das ist ein Problem für die menschliche Psyche.Weil Menschen ja nur miteinander reden, wenn sie Probleme haben?
Ich verstehe das schon, aber trotzdem wird eine Sexworkerin keine richtige Anlaufstelle für diese Anliegen sein. Mag zwar kurzzeitig helfen, aber mehr auch nicht.Es gibt Leute, die reden gerne über ihre Wünsche, Pläne, Familie, Beruf, Urlaub, Meilensteine etc. Und ja, es gibt sogar Gäste, die lassen einem an ihre Erfolge aber auch Schmerz teilhaben und man freut sich oder leidet mit ihnen mit. Und es gibt sogar Gäste, wo sich Freundschaften entwickeln, wo man scherzt und auch Probleme wälzt, ohne jetzt unbedingt eine Lösung zu wollen. Es geht oft einfach nur ein offenes Ohr zu finden, nicht verurteilt zu werden, eine andere Perspektive zu erlangen und vielleicht einfach eine andere Meinung dazu zu erhalten - also durchaus sehr viel zwischenmenschliche Nähe.