Zusammen Duschen???

Duscht du gerne mit dem anderen Geschlecht??

• Umfrageteilnehmer
    343
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen, ich hätte da mal wieder ein neues Thema für Euch!

Ich finde es erotisch und schön, mit einer Frau gemeinsam zu duschen und sich gegenseitig zu streicheln und einzuseifen während das warme Wasser an einem rünterläuft.....
Nun würde ich gerne wissen wie ihr darüber denkt und wie eure Meinung dazu aussieht... denn ich bin vor kurzem mit ein paar Frauen darüber ins reden gekommen und die sagten mir dass sie es überhaupt nicht ausstehen könnten wenn ein Mann sie unter die Dusche begleitet....

Hi Moorhuhn,

Das Wochende ist wieder da ;)

Ich stehe total auf gemeinsam duschen - einfach geil !

2 Tips hab ich dazu, wenns heiß wird:
1) Passt auf, dass ihr nicht in der Hitze des Gefechts an den Wärmeregler kommt. Brennheißes Wasser heißt nicht gleich brennheißer Sex :mrgreen:
2) Wenns so schon heiß wird, sollte das Wasser eher kühl sein, sonst kommts zum Hitzekollaps..

.. beides schon erlebt ;)

Ich finde es auch extrem schön, zu zweit zu duschen. Vorallem kann man dann selbst dafür sorgen, daß der Partner an den Stellen sauber ist, die man evtl. "mündlich" erkunden möchte...und das möglicherweise noch unter der Dusche! :daumen:

Passt auf, dass ihr nicht in der Hitze des Gefechts an den Wärmeregler kommt. Brennheißes Wasser heißt nicht gleich brennheißer Sex

*lach* also da Kann ich nur beipflichten, denn mir ist sowas auch schon passiert und da geht man dann sprichwörtlich ab wie eine Rakete!!!! *ausschüttvorlachen*

gemeinsam duschen. . . . . .
das waren noch zeiten als mein freund und ich frisch zusammen waren.
mittlerweile hat uns leider der alltagstrott.
ist echt schön! sich gemeinsam zu waschen um dann gleich wieder schmutzige dinge unter der dusche zu tun. :mrgreen:
ich geh jetzt duschen. ;)

Gemeinsam Duschen ist super!
Besonders geil find ich, wenn man sich gegenseitig eine Rasur angedeihen läßt. Ihr wisst schon wo ;) (Es muß halt die Dusche bzw. die Badewanne groß genug sein)

gg
badboy

mittlerweile hat uns leider der alltagstrott
Ja leider hab ich die Erfahrung auch schon gemacht das der Alltagstrott einem das gemeinsame Duschvergnügen abspenstig macht :(
aber ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben, mal jemanden zu finden der mit geht :mrgreen: *fg*

machen wir gerne. vorallem auch manchmal kleine natursektspiele.

Gemeinsam duschen finde ich auch sehr schön. Sich gegenseitig einseifen und streicheln ist super. Nur muss man aufpassen, dass man nicht in der Badewanne ausrutscht. Dann ist das ganze vergnügen vorbei. :p

mmmmmhhhh ... zusammen duschen ... ein Traum ... man kann das Angenehme gleich mit dem Nützlichen verbinden ... und alles flutscht so schön ... und der warme Strahl des Duschkopfes an der richtigen Stelle .. was will frau mehr ... :virus:

Beim Sex in der Dusche braucht man allerdings neben akrobatischem Geschick auch eine Portion Kraft ... Außerdem ist da immer noch die Gefahr, dass man ausrutscht ... aua ... ich spreche aus Erfahrung ...

Ich persönlich bevorzuge ja die Badewanne ... mit Schaum und Kerzen ... *seufzromantisch* für Liebesspiele zu zweit ... Eins weiß ich, meine nächste Badewanne wird doppelt so groß, wie meine aktuelle ...

Sex in der Dusche ist geil. Nur meine Freundin hat das nicht so gerne. Und außerdem dusche ich mittlerweile am liebsten alleine, da ich viel Platz, Wasser und Zeit brauche

Gemeinsame Wasserspiele ---- JaAAaAAAA !
Obwohl es ja unter Wasser ein anderes Gefühl ist - d.h. ich fühle weniger oder eben einfach anders.
So wie im See oder im Meer !!!!!
Wie ist es da bei Männern ?????????

Ich kann deine Ausage bestätigen, man:down: fühlt unter
wasser weniger, ist aber trotzdem mal etwas anders.

mit dem Partner zusammen zu duschen ist einfach geil! wobei es dann doch eher so ist, das es nicht beim duschen bleibt und für die praktischen dinge wie haarewaschen und sich selbst dann wirklich vollkommen zu reinigen - ein zusätzlicher Waschgang nötig ist :mrgreen:

...und diese Wassermengen die dabei ungenutzt verbraucht werden :eek: :mrgreen: :mrgreen:

jo eigentlich ne frechheit das zu fragen *GGGG* wie kann man das nicht angenehm finden? :shock:

aber mal ernst wenn liebe dabei im spiel is is das doch scheiss traumhaft wenn man sich aneinander lehnt die augen zu macht und das wasser an einem gemeinsam runterrinnt so mh zeitlos würde ich das gefühl beschreiben, und wenns sex danach gibt naja warum net :D

liebe grüsse, trustee

Ich kann deine Ausage bestätigen, man:down: fühlt unter
wasser weniger, ist aber trotzdem mal etwas anders
Kann ich bestätigen, ist aber sicher auch kein Nachteil, wenns länger dauert...... :mrgreen:
jo eigentlich ne frechheit das zu fragen *GGGG* wie kann man das nicht angenehm finden?
Ey ich kenn Leute die finden das voll nicht ok, wenn sie zusammen mit dem anderen Geschlecht unter die Dusche sollen, sind aber keine Gleichgeschlechtlichen!!!!

Zurück
Oben