Zusammen Duschen???

Duscht du gerne mit dem anderen Geschlecht??

• Umfrageteilnehmer
    343
Ich dusche auch sehr gern gemeinsam. Dabei habe ich aber das Problem, daß ich bei ihrem Anblick sofort einen Ständer bekomme - auch wenn wir uns gar nicht gegenseitig anfassen, es ist einfach der Gedanke, dass gleich etwas sein könnte.

Meine Freundin hält mir dann vor, dass ich immer nur an Sex denke (wo sie in der Situation auch recht hat) obwohl sie doch eigentlich meistens nur romantische Absichten (also einseifen, massieren, kuscheln) hat.

Ich dusche auch sehr gern gemeinsam. Dabei habe ich aber das Problem, daß ich bei ihrem Anblick sofort einen Ständer bekomme - auch wenn wir uns gar nicht gegenseitig anfassen, es ist einfach der Gedanke, dass gleich etwas sein könnte.

Meine Freundin hält mir dann vor, dass ich immer nur an Sex denke (wo sie in der Situation auch recht hat) obwohl sie doch eigentlich meistens nur romantische Absichten (also einseifen, massieren, kuscheln) hat.

Dabei ist es doch für eine Frau wohl das schönste Kompliment daß ihr der Partner machen kann wenn er allein schon bei ihrem Anblick einen Ständer kriegt. :mad: Ist doch perfekt, oder?? Ich weiß nicht manche Weiber sind einfach so.....so....na du weißt schon*seufz* :mauer:

Such dir eine Nebenfreundin der das voll taugt! Das mach ich nämlich jetzt dann auch!!

Wir haben das eigentlich schon von Anfang an gemacht. Haben in der ganzen Zeit die wir zusammen sind nicht 1x allein geduscht (außer wir waren getrennt auf Urlaub aber ich glaub das ist eh jedem klar)
Ist irgendwie so schön gemeinsam, auch wenns haupteils wirklich nur zum duschen ist find ichs trotzdem schöner gemeinsam zu duschen als alleine hintereinander, spart einem auch viel mehr zeit die man später zum kuscheln verwenden kann. Ansonsten muss man:down: ja immer alleine sitzen und warten

hm, habe schon mit einigen aufgeschlossenen mädels geduscht(ohne das was gelaufen ist, und ja, mit gegenseitig einseifen komplett(!));

denke allerdings, dass hauptsächlich männer diese umfrage bejahen würden.

besser wäre eine gegenumfrage, die nur auf das EIGENE geschlecht bezug nimmt, und eine zweite, die ALLGEMEIN formuliert ist.

ich z.b. würde auch mit anderen männer gemeinsam duschen, nicht unbedingt zum einseifen oder aus sexuellem anreiz her(der bei frauen doch für mich einen nicht ignorierbaren Motivationsfaktor darstellt), sondern einfach nur um zu reden etc. sozialer aspekt.

Bei Frauen, ja, definitiv...auch wenn nix läuft. Würde sogar mit meiner kleinen Schwester duschen-(nix sexualles, ihr!)

also erstens ich finds gut, daß dieser thread wieder belebt wurde!
zweitens: gemeinsames duschen ist :daumen: :daumen: immer wieder gerne und lange

@Kurt1981 und Mr. Lucky

tja das mit dem größten kompliment klingt ja ganz gut aber ich glaub die gedanken beim weiblichen geschlecht sind andere. fühlen sich halt dann unter druck gesetzt weil "er" schon wieder will. das wichtigste ist glaub ich zu zeigen, daß gegenseitiges einseifen und streicheln nicht IMMER gleich :poppen: bedeutet (auch wenn du nen steifen hast). ist einfach ne kopfsache - wenn sie sich dann nicht unter druck gesetzt fühlt, kommts dann bei romantischer umgebung genau zu :poppen: und :anspritzen: .

ich dusche lieber alleine. leider, aber ihre temperaturwünsche würden mir die haut verbrennen..... aber ein gemeinsames bad (warum da die temperatur anders gefühlt wird ..... ??), das lass ich mir nicht entgehen ;)

Ich Dusche gerne mal gemeinsam. Leider mag meine Partnerin das Duschwasser besonders heiß, wir haben da aber einen kompromiss gefunden, für mich etwas wärmer und für sie etwas kühler, dann ist es für beide noch angenehm und erregend. :daumen:

habe schon geposte, finde es noch immer toll gemeinsam zu duschen, leider findet es bei uns zu selten statt. :daumen: :)

...Leider mag meine Partnerin das Duschwasser besonders heiß...
scheint ein typisches frauenmerkmal zu sein. wie sieht es in der nacht aus, unter der decke. meine liebste liebt es bei saunatemperaturen zu schlafen..... ich sterbe sieben tode... :confused:

noch schöner als gemeinsam zu duschen ist es gemeinsam im whirlpool zu entspannen :)

Im Pool wäre es nett, doch leider habe ich keinen im Badezimmer, ist zu klein,

laos ich glaub es gibt niemanden der gemeinsames duschen nicht will... da kann man erotik und das schöne mit dem nützlichen verbinden und sich gleich mal gegenseitig rasieren und dann natürlich gleich denn test machn ob die rasur glatt genug ist *gg*:daumen:

laos ich glaub es gibt niemanden der gemeinsames duschen nicht will... da kann man erotik und das schöne mit dem nützlichen verbinden und sich gleich mal gegenseitig rasieren und dann natürlich gleich denn test machn ob die rasur glatt genug ist *gg*:daumen:
:mrgreen: :mrgreen:

kann ich nur recht geben :daumen:

lg prinzessin ;)

ja ein whirlpool ist natürlich das über/drüber ding ...nur hast es leider nicht jeder :confused: ....

ja ein whirlpool ist natürlich das über/drüber ding ...nur hast es leider nicht jeder :confused: ....

egal ob ich ein habe, aber wenn wir zusammen in der Wanne sind
dann kommt das Wasser wie in einen Whirlpool in bewegung ...*g* :mrgreen:

Lg prinzessin ;)

@ prinzessin ....das mit der bewegung das hoff ich doch*gg*....ich habja leider das doppelte manko kein whirlpool und keine wanne ...nur dusche.... :( ..aber da muß man halt flexibel sein*gg*

@ nature, kauf dir halt ein planschbecken und stell es dir ins wohnzimmer!!

Planschbecken im Wohnzimmer, mit Überlauf zum Nachbarn unter Dir, muß echt lustig sein.

Zurück
Oben