Zusammen Duschen???

Duscht du gerne mit dem anderen Geschlecht??

• Umfrageteilnehmer
    343
bei aroma tempel duschen die girls mit.
sonst kenn ich kein studio, wo das angeboten, bzw. die girls das nicht machen

duschen zu zweit ist irrsinnig geil, man einander einseifen, sich gegenseitig massieren...

ausserdem ist meine dusche 120x90 mit 2regenbrausen von oben, da kann sich jeder die Temp. nach seinen Wünschen regeln und somit gibts da nie Probleme.

Das Leben kann jaa soo schön sein :)

duschen zu zweit ist irrsinnig geil, man einander einseifen, sich gegenseitig massieren...

ausserdem ist meine dusche 120x90 mit 2regenbrausen von oben, da kann sich jeder die Temp. nach seinen Wünschen regeln und somit gibts da nie Probleme.

Das Leben kann jaa soo schön sein :)

:shock: hast einen uralten thread ausgegraben mit deinem 1. post hier.... :cool:

...aber deine einstellung und sanitäre ausstattung gefallen mir... :mrgreen: :daumen:

Auch alte Themen können interessant sein!

Duschen zu zweit is doch genial und ein geminsames Bad erst!

Da binn ich voll dabei. Ein bad zu zweit ist auch genial das kann dann ruhig schön lange dauern, mann muß sich und den partner ja gründlich einseifen :mrgreen:
Whirlpool wär ja das geilste überhaupt wenn der nur in unsere wohnung passen würde :mad:
aber die große dusche mit den 2 überkopfbrausen wär ne überlegungn wert :hmm:

duschen mit 2regenbrausen von oben, da kann sich jeder die Temp. nach seinen Wünschen regeln und somit gibts da nie Probleme.

2 verschiedene Temperaturen von oben? Das ist lustig. Und wenn man sich dann in der Mitte befummelt nennt man das einen Kopromiss oder die beste Möglichkeit sich mit seinen persönlichen Vorlieben entgegenzukommen?
Oder man dreht sich öffter,sozusagen als Zusatzreiz!
In der Schule haben wir früher immer einen warmen und einen kalten Kakao bestellt und Stereo getrunken. Das schmeckt geil. wie komm ich jetzt wieder zurück aufs duschen? :mauer:
:fragezeichen:

Prinzipiell find ich zusammen duschen top :daumen: gerade am Wochenende wenn man viel mehr Zeit hat, zusammen baden ist natürlich ein Highlight aber nur wenn die Wanne groß genug ist ;) danach dann ins Bettchen :mrgreen:

allerdings gibt's auch Situationen wo ich definitiv lieber allein dusch, zum Beispiel wenn ich total verschwitzt und fertig vom Job komm und einfach nur schnell duschen (ohne fummeln, massieren, usw) will um wieder frisch zu sein :)

LG lilith

... Duschen zu zweit is doch genial und ein geminsames Bad erst!
Ja, vor allem das Bad :mrgreen:

Dummerweise ist meine Badewanne dafür nur eingeschränkt tauglich aber besser wie nix allemal. Bei der Dusche sollte es halt mindestens was mit seitlichen Massagedüsen sein, allerdings meinte der Installateur meines geringsten Mißtrauens, daß dafür der in Wien übliche Wasserdruck in der Leitung zu gering ist und mit mehr als ein bissi Gepritschel nicht zu rechnen wäre. :cry:

Naja, muß halt eine neue Wanne her ..... ich hab da eh schon eine im Auge :cool:

find i total abtörnend, entweder wird mir einer runtergeholt:roll:, oder man:down: muss ficken:cry:, während dessen hod ma de fliesen voa da nosn:mauer:.ma kommt jo goa nimma zum eigentlichen sinn des duschens:nono::nono:

:mrgreen:

Also ich finde gemeinsam Duschen auch sehr erotisch und anregend ... :mrgreen:

Man kann den anderen so beim Einseifen ein bißchen zärtlich streicheln, oder durch "zufällige" Berührungen scharf machen ...
... warum auch nicht mal schon in der Dusche einen blasen ... find ich auch geil ... :anspritzen:

:bussal: von Luci

es gibt nichts schöneres als zusammen duschen. sich gegenseitig einseifen, dabei streicheln, küssen usw... :mrgreen:

ich mag aber auch gern zu zweit in der wanne liegen :mrgreen:

finde es toll. mein partner und ich gehen fast immer gemeinsam duschen. oder sonst gemeinsam ein vollbad. mit einem gläschen sekt und kerzen.

baden zusammen find ich ja geil, da springt immer ne feuchte nummer raus, habe aber keine dusche ;(
aber wenn ich eine habe, lass ich es euch wissen :)

finde ich, badewanne ist eng und nicht wirklich geeignet. unter der dusche ist es fein, da hat man bewegungsfreiheit für alle spiele!

Da steh' ich wohl (fast) ganz alleine - auch am liebsten unter der Dusche!!!
Ich mag es gar nicht, mit (m)einem Lover zu duschen, aus folgenden Gründen:

1. Die Temperatur muss für beide stimmen. Meistens findet er es zu kalt und ich seine Temperatur zu heiß. Schon Mist! :confused:
2. Dann stößt man ständig an den Seiten an die Fliesen, weil die Dusche nun mal nicht die Größte ist und rammt sich eher den Ellenbogen. Autsch! :confused:
3. Wenn man schon am Agieren ist, dann landet der Hintern meist an der super kalten Duschscheibe oder den bereits erwähnten, suboptimalen arschkalten Fliesen. Auch Mist! :confused:
4. Eine Rasur? Ach, Du Heiliger, wie soll das denn noch gehen in dem kleinen Duschding - bin doch nicht die Gummifrau! :shock:
5. Und bei all den Dingen, auf die Du achten musst, sollst Du dann auch noch entspannt und erregt sein?!?! :fragezeichen:
6. Sollten all diese Dinge nicht zutreffen und ich bin geil, erregt, stosse mir weder Ellenbogen noch den Allerwertesten, dann muss "ER" ja auch irgendwie noch rein. Nun ist er entweder als Gummimann gefragt oder als Schwanzus Extremus Longus! :hmm:

Also, Duschen mit einer anderen Person - no thanks!!!!!

finde es toll. mein partner und ich gehen fast immer gemeinsam duschen. oder sonst gemeinsam ein vollbad. mit einem gläschen sekt und kerzen.

Ich kann mich nur voll und ganz hot_cat anschließen.
Die erotische Dusche zu zweit ist einfach ein herrliches Vorspiel oder der feuchte erste Akt für den weiteren erotischen Hauptgang im Schlafzimmer.

Da steh' ich wohl (fast) ganz alleine - auch am liebsten unter der Dusche!!!
Ich mag es gar nicht, mit (m)einem Lover zu duschen, aus folgenden Gründen:

1. Die Temperatur muss für beide stimmen. Meistens findet er es zu kalt und ich seine Temperatur zu heiß. Schon Mist! :confused:
2. Dann stößt man ständig an den Seiten an die Fliesen, weil die Dusche nun mal nicht die Größte ist und rammt sich eher den Ellenbogen. Autsch! :confused:
3. Wenn man schon am Agieren ist, dann landet der Hintern meist an der super kalten Duschscheibe oder den bereits erwähnten, suboptimalen arschkalten Fliesen. Auch Mist! :confused:
4. Eine Rasur? Ach, Du Heiliger, wie soll das denn noch gehen in dem kleinen Duschding - bin doch nicht die Gummifrau! :shock:
5. Und bei all den Dingen, auf die Du achten musst, sollst Du dann auch noch entspannt und erregt sein?!?! :fragezeichen:
6. Sollten all diese Dinge nicht zutreffen und ich bin geil, erregt, stosse mir weder Ellenbogen noch den Allerwertesten, dann muss "ER" ja auch irgendwie noch rein. Nun ist er entweder als Gummimann gefragt oder als Schwanzus Extremus Longus! :hmm:

Also, Duschen mit einer anderen Person - no thanks!!!!!

Genau so geht es mir auch ich Dusche libeer allein, besonders anch der Arbeit

Zurück
Oben