Zusammen Duschen???

Duscht du gerne mit dem anderen Geschlecht??

• Umfrageteilnehmer
    343
na wenn ich eine eingermaßen hübsche/geile nachbarin hätte wär mir das egal die könnt ja dann auch gleich mit mir ins planschbecken.*ggg* aber leider sie ist ca 20 jahre älter ..un dnicht sehr attraktiv*gg* :confused: :)

büdde büdde, kann dich doch ned durchs leben ziehen lassen mit einem falschen glauben :cool: :mrgreen:

Da meine Partnerin gerade im Büro ist, gehe ich in Ermangelung der Partnerin jetzt alleine kühl Duschen, ggg*** :)

oje du armer..ich weiß es wird zwar nix helfen aber geteiltes leid is halbes leid ..... :)

So, das duschen alleine war auch mal wieder recht angenehm, man kann sich ja mit sich selbst mal beschäftigen, .... :rubbel:

Ich bin beim baden/duschen lieber allein...ist zwar schon vorgekommen,das ich das zu zweit gemacht hab,....aber für mich hat das keinen großen Reiz..... Ich brauch da auch irgendwie meinen Platz und ich sing unter der Dusche....von daher,das tut sich keiner freiwillig an löl

Sehr böse, ...

Bin kein schnellspritzer, aber war enorm geil, bin unter der Dusche kein Schweinderl, höchstens im Bett, ggg***

i schweinderl --- du böse

:anspritzen: :mrgreen:

Also ich gehe auch sehr gern mit meinem Schatz gemeinsam duschen. Wenn wir zusammen sind gehn wir eigentlich immer gemeinsam duschen. Aber scheinbar findet er es nicht mehr so aufregend. Am Anfang haben wir uns immer eingeseift und es hat sich auch meistens was getan unter der Dusche, außer wir hatten es sehr eilig. Mittlerweile will er nicht mal mehr eingeseift werden. Aber gut, meiner ist ja sowieso derzeit ein bissl deppat was das betrifft. Nun ist es eben so, dass wir zwar immer gemeinsam duschen gehen, ich weil ich es erotisch finde und ich denke er, weil wir somit sparen! :roll:

duschen inkl. wichsen in 13 minuten ??? :shock: entweder bist a schnellspritzer oder a schweinderl :roll:

oder der mann hat die richtige phantasie.. :daumen: und die ist ja bekanntlich eines der wichtigsten sachen beim SEX und leider bei so mancher Fraun nicht vorhanden*gg*.. :confused: ..trotz Bildungsfernsehen aller Sex and the City :mrgreen:

Also ich gehe auch sehr gern mit meinem Schatz gemeinsam duschen. Wenn wir zusammen sind gehn wir eigentlich immer gemeinsam duschen. Aber scheinbar findet er es nicht mehr so aufregend. Am Anfang haben wir uns immer eingeseift und es hat sich auch meistens was getan unter der Dusche, außer wir hatten es sehr eilig. Mittlerweile will er nicht mal mehr eingeseift werden. Aber gut, meiner ist ja sowieso derzeit ein bissl deppat was das betrifft. Nun ist es eben so, dass wir zwar immer gemeinsam duschen gehen, ich weil ich es erotisch finde und ich denke er, weil wir somit sparen! :roll:

... :( oje das kenn ich nur umgekehrt von meiner EX

@ prinzessin ....das mit der bewegung das hoff ich doch*gg*....ich habja leider das doppelte manko kein whirlpool und keine wanne ...nur dusche.... :( ..aber da muß man halt flexibel sein*gg*
:mrgreen: :mrgreen:

habe mich doof ausgedrückt.. :mad:

aber wir lassen das mal so im Raume stehn :mrgreen:

lg Prinzessin ;)

oder der mann hat die richtige phantasie.. :daumen:
eigentlich warens ja nur 11 minuten :cool:
und da ich auch a bisserl fantasie hab :p ...... ich mir dadurch ungefähr ausgerechnet habe....den weg zum und aus´n bad, wichsen, einseifen abduschen (und dabei hab i ned ausziehen und abtrocknen dazugerechnet weil wer weiss vielleicht schenkt er sich das ja oder er brauchts ned) dann denk i mir hamma halt a bisserl a katzenwäsche gemacht und bisserl dort was vergessen zu waschen und da und.......:roll: ..... :cool: oder hat er sich schon wichsend ins badezimmer begeben..... was weiss a fremde.... "achselzuck" :mrgreen:

nein das ZUSAMMENLEBEN

gemeint ist eine aufrechte Parnterschaft, gemeinsames Duschen, gemeinsame Interessen, gemeinsame Tätigkeiten bauen gewisse Spannungen im Alltagsleben ab. Es läst sich unter umstände so ein unötiger Streit den keiner will und braucht verhindern

@pickats

liebe Forumteilnehmerin.
1., war ich schon nackt,
2., ist das bad gleich nebenan,
3., geht wichsen und einseifen in einen,
4., dusche ich regelmäßig

5., was geht dich das eigentlich an

:mad: :mad: :mad:

Zurück
Oben