Zusammen Duschen???

Duscht du gerne mit dem anderen Geschlecht??

• Umfrageteilnehmer
    343
nein das ZUSAMMENLEBEN

gemeint ist eine aufrechte Parnterschaft, gemeinsames Duschen, gemeinsame Interessen, gemeinsame Tätigkeiten bauen gewisse Spannungen im Alltagsleben ab. Es läst sich unter umstände so ein unötiger Streit den keiner will und braucht verhindern

ich weiß was du gemeint hast ..war ja auch nur ein spaß!! :)

muß Dir jetzt echt mal nah kommen bist du den so wie du geschrieben hast?

.....hast du echt schön beschrieben :daumen:

lg Prinzessin ;)

@prinzessin

habe es auch nicht als böse aufgefasst, ein bißchen Spaß muß sein, sagte Wallenstein, und schob die .... mithinein, ggg***

:) :) :)

... :( oje das kenn ich nur umgekehrt von meiner EX

Bringt einem zum Verzweifeln oder!? Es ist ja nicht nur, dass sich unter der Dusche nix abspielt [damit könnte ich ja noch leben]. Auch so will er nicht oft. Er meint immer nur, dass er halt keine Lust hat. Aber gut, das ist ein anderes Thema.

ja das kenn ich auch war immer so kurz vorm ende :confused: ...aber ich bin ähnlich wenn ich insgesamt unzufrieden bin in einer beziehung ..dann will auch nicht schnackseln :(

@prinzessin

habe es auch nicht als böse aufgefasst, ein bißchen Spaß muß sein, sagte Wallenstein, und schob die .... mithinein, ggg***

:) :) :)

weiß ich doch :mrgreen:

aber mit smileys sieht es gleich noch einwenig lustiger aus :) ;) :mrgreen: :p :D :cool: :daumen:

lg Prinzessin

Da meine Partnerin gerade im Büro ist, gehe ich in Ermangelung der Partnerin jetzt alleine kühl Duschen, ggg*** :)

So, das duschen alleine war auch mal wieder recht angenehm, man kann sich ja mit sich selbst mal beschäftigen, .... :rubbel:
Respekt! Wenn ich duschen gehe, dauert es länger, weil ich bissl breiter und tiefer bin. Außerdem bekomme ich :rubbel:-technisch nichts hin, wenn ich kühl dusche! Zumindest warm sollte das Wasser schon sein! :mrgreen:

Auch für´s Bumsen unter der Brause bevorzuge ich den warmen Strahl! :mrgreen:

Aber jeder ist anders!

Da war noch der Mann, der immer kalt geduscht hat, wenn er geil war, mit dem Resultat, dass er jetzt immer ´nen Steifen bekommt, wenn´s regnet! :mrgreen:

Respekt! Wenn ich duschen gehe, dauert es länger, weil ich bissl breiter und tiefer bin. Außerdem bekomme ich :rubbel:-technisch nichts hin, wenn ich kühl dusche! Zumindest warm sollte das Wasser schon sein! :mrgreen:

Auch für´s Bumsen unter der Brause bevorzuge ich den warmen Strahl! :mrgreen:

Aber jeder ist anders!

Da war noch der Mann, der immer kalt geduscht hat, wenn er geil war, mit dem Resultat, dass er jetzt immer ´nen Steifen bekommt, wenn´s regnet! :mrgreen:

:mrgreen:

hab ich hier was verpasst :fragezeichen:

ich glaube nicht das ein Mann einen hoch bekommt wenn es kalt ist

lg Prinzessin ;)

Aber ja bekommt er einen hoch! :mrgreen: Wenn er seinen Schwanz zB in die warme Mundhöhle einer Frau tauchen kann! Und dabei nicht eben vom eiskalten Wasserstrahl getroffen wird. :mrgreen:

Obwohl, wenn ich es mir so vorstelle, müsste man es halt mal probieren! Wann kommst denn das nächste Mal nach Wien, Prinzesschen? :mrgreen:

Aber ja bekommt er einen hoch! :mrgreen: Wenn er seinen Schwanz zB in die warme Mundhöhle einer Frau tauchen kann! Und dabei nicht eben vom eiskalten Wasserstrahl getroffen wird. :mrgreen:

Obwohl, wenn ich es mir so vorstelle, müsste man es halt mal probieren! Wann kommst denn das nächste Mal nach Wien, Prinzesschen? :mrgreen:
****ggggggggggggg*

du hörst bis nach wien wenn ich komme gibs ja gar net :mrgreen:

..mmh war noch nie in Wien .. soll ich mal kommen
muß aber mein Mann mit bringen.. und auch in die Dusche!!!

Lg Prinzessin ;)

:daumen: wie wahr, wie wahr.
Gemeinsam duschen ist eine der schönsten Variationen des Vorspiels.
Zeig uns bald einmal mehr
:rubbel:
:daumen:

Alleine duschen!!! Bei 27 Grad optimaler Wassertemperatur steigt ohnehin keines der frierenden Weibchen zu mmir freiwillig in die Dusche, also dann lieber alleine.... und wichsen, bin nicht verheiratet und keine Teenager mehr, brauch ich nicht... schönen Tach noch.... und wer hat diesen uralten thread ausgegraben????

Ich stehe total auf gemeinsam duschen - einfach geil !

Jou, ich auch! Tu mir allerdings 1.) in meiner 80x80 Dusche zu zweit a bissl schwer, und 2.) bevor meine Holde mit mir gemeinsam duschen geht fällt vorher wahrscheinlich der schiefe Turm von Pisa um....

2 Tips hab ich dazu, wenns heiß wird:
1) Passt auf, dass ihr nicht in der Hitze des Gefechts an den Wärmeregler kommt. Brennheißes Wasser heißt nicht gleich brennheißer Sex :mrgreen:

Vielleicht ließt ja hier jemand aus der Vorstandsetage der Firma Grohe mit!
Liebe Firma Grohe!
Tut mir leid aber eure Einhand - Mischbatterien sind einfach scheisse! Sie sind einfach nicht Partnersicher! (siehe oben) Die Mischer mit einem Hahn mit rotem Punkterl (heißßßß) und einem Hahn mit blauem Punkterl (kaaaaaalt) waren da viiiel besser und sicherer!

Apropos Punkterl: Warum zum Teufel macht ihr den blauen/roten Punkt UNTEN auf den Mischer????? Da sieht ihn ja keiner! Dort ist er völlig nutzlos!!!! Für mich eines der größten Alltagsrätsel unserer Tage, kann mir das vielleicht mal einer plausibel erklären?????

hasta la proxima
Lucky

Also ich hab selbst im Eiswasser damit absolut kein Problem.
Muss nur die Frau anregend genug sein oder meine Phantasie schmutzig genug. (Und letzteres wird rasch erreicht. :mrgreen: )

Was das gem. Duschen anbelangt.
Anundfuersich sehr sehr gerne. Kann ja schon mal das prickelnde "Vorspiel" voller Erotik sein.

Nur zu heiss darfs net werden, sonst macht der Kreislauf net mit.
Was ich irgendwie pervers finde. Denn in der eigenen Dusche kann mir mitunter bald zu heiss sein, waehrend Sex in der Dampfkammer / Sauna schon mehr als einmal praktiziert wurde. Und da hats immer super geklappt, bis wir beide ...
Naja, wird die Spannung des "Erwischt werdens" sicherlich den Kreislauf gestuetzt haben. :mrgreen:

also wir gehen auch sehr gerne gemeinsam duschen und haben uns vorsorglicherweise ein brausethermostat gekauft (nicht nur dazu, sondern im zuge einer badrenovierung) bei dem es zu keinen unerträglichen temperatur variationen kommt...(siehe bild Anhang anzeigen 20137)

ich habe in diesem thread immer wieder gelesen, dass ihr DAVOR duschen geht - also vor dem :poppen: duschen ist ja beinahe pflicht, damit mann und frau herrlich sauber fürs anschließenden befleck sind – aber gemeinsam muss es halt (für uns) nicht unbedingt sein!

Aber DANACH zu duschen - dann ist es zwar verständlicherweise nicht mehr so wild – aber umso inniger und zärtlicher UND das sonst viel zu oft vernachlässigte Nachspiel stärkt die Beziehung und Nähe – und mann und frau sind wieder herrlich sauber fürs …

also wir gehen auch sehr gerne gemeinsam duschen und haben uns vorsorglicherweise ein brausethermostat gekauft (nicht nur dazu, sondern im zuge einer badrenovierung) bei dem es zu keinen unerträglichen temperatur variationen kommt...(siehe bild Anhang anzeigen 20137)
…

Bravo.....der Mann denkt mit! :daumen: :daumen:

Ist zwar a bissl old fashioned das Teil aber was solls: Form follows function! :daumen:

Naja, das mit dem Duschen ist so eine Sache... der Boden ist doch etwas rutschig und von daher hat`s mich auch schon mal ordentlich hingesetzt...

Fazit: Zusammen baden ja, duschen geh ich aber lieber alleine!

Zurück
Oben