Zusammenziehen

Reaktionen
80
Jetzt meld ich mich Mal wieder. Wie seht ihr das mit zusammen ziehen, wenn es für mindestens eins der Kinder gar nicht passt und auch kein Kinderzimmer gibt. Da das Kind fast zur Gänze bei mir ist braucht sie eigentlich schon ihr eigenes Zimmer. Schule und Freunde sind auch ein Grund.

In diesem Fall wäre ich für eine größere Wohnung, wo dein Kind ein eigenes Zimmer hat. Haben wir auch so gemacht.

Jetzt meld ich mich Mal wieder. Wie seht ihr das mit zusammen ziehen, wenn es für mindestens eins der Kinder gar nicht passt und auch kein Kinderzimmer gibt. Da das Kind fast zur Gänze bei mir ist braucht sie eigentlich schon ihr eigenes Zimmer. Schule und Freunde sind auch ein Grund.

Dein ernst?

… kein Kinderzimmer obwohl er/sie eines braucht…

wo wuerde das kind dann das zimmer haben? gemeinsam mit kindern deiner neuen frau/freundin oder gemeinsam mit geschwistern?

Wir würden halt was total neues mit zwei Kinderzimmern brauchen, aber sie will nicht umziehen nur, dass ich zu ihr ziehe.

Achso die Frau!

Die soll scheissen Gehen wenn’s keine Rücksicht auf dein Kind nimmt und offensichtlich nur dich bei ihr haben will.

Sorry für die Entgleisung.
A bissl Empathie, ha?!

das heisst dein kind wuerde sich das kinderzimmer mit dem kind deiner freundin teilen? wie alt ist das? wie alt ist deines? selbes geschlecht?

Deine Gemütslage ist besser als meine. Reschpekt.

Da hagelts mir aus bei solchen Fragen von erwachsenen Menschen in einem Erotikforum… :lalala:

Achso die Frau!

Die soll scheissen Gehen wenn’s keine Rücksicht auf dein Kind nimmt und offensichtlich nur dich bei ihr haben will.

Sorry für die Entgleisung.
A bissl Empathie, ha?!
aber verstehen tue ich es nicht, weil es ja auch massive auswirkungen auf das kind der frau hat.

Zurück
Oben