G
Gast
(Gelöschter Account)
was zusammen gehört, gehört zusammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was zusammen gehört, gehört zusammen
ab wann sollte man zusammenziehen?
nö... wenns passt... muss es nicht passen, wenn man bett und tisch teilt... ich habe schon viele beziehungen scheitern gesehen, nachdem man zusammengezogen is... allerdings findet man das ja nicht raus wenn mans nicht probiertIch selbst sage...wenns passt und man sich sicher is..sollt man es einfach machen!
trotzdem isses nach 2 wochen oder einem monat wahrscheinlich etwas kontraproduktiv wenn die rosa brille mal weg is, is das erwachen manchmal böse^^ ja aber wen man es nicht versucht dann wird man nie wissen ob es klappen kann oder nicht einfach Augen zu und durch
trotzdem isses nach 2 wochen oder einem monat wahrscheinlich etwas kontraproduktiv wenn die rosa brille mal weg is, is das erwachen manchmal böse
einfach Augen zu und durch
Es ist ein Riesenunterschied ob man sich alle paar Wochen sieht und dann für ein paar Tage im siebten Himmel schwebt oder ob man tagtäglich Tisch und Bett teilt und sich den Mühen des Alltags stellen muss. Und wenn sich der rosa Schleier gelegt hat und man doch nicht harmoniert, dann steht sie in einer fremden Stadt, in einem fremden Land auf der Strasse, ohne Freunde, ohne Wohnung.
es geht ja auch nicht darum, DASS man es irgendwann mal macht, sondern wann und da empfiehlt es sich doch bei manchen, nichts zu überstürzen...ja das ist mir schon klar aber man muss auch mal Kompromisse eingehen, wen man es nicht macht dann weiß man ja echt nicht ob es klappt oder nicht, und ich denke es ist klar das irgendwann die Zeit kommt in der man mit seinem Partner zusammen zieht, sonst würden ja alle in einer eigenen Wohnung leben
es geht ja auch nicht darum, DASS man es irgendwann mal macht, sondern wann
sollte man grundsätzlich nicht, wenn man eine entscheidung getroffen hat... und ja ich weiß, dass ich leicht gesagtbereuen darf man es nicht, wenn man den Schritt gewagt hat.
Was wären das denn bitte für Freunde und Familie die wegfallen?!?
Findest du? also so würde ich das bei "Bekannten" sehen (die man oft, aber eigentlich einfachheithalber, Freunde nennt - so à la "Freunde" bei facebook etc.)...Abgesehen davon entfernt man sich auch häufig emotional von seinen Freunden, wenn man sie nicht mehr (regelmässig) sieht.
Findest du? also so würde ich das bei "Bekannten" sehen (die man oft, aber eigentlich einfachheithalber, Freunde nennt - so à la "Freunde" bei facebook etc.)...
sehr witzig....wennst mit deiner fernbeziehung zusammenziehst und dann auch jeden tag die halbe nacht chattest...wird die beziehung nicht von langer dauer sein
Mir is aufgefallen, wenns um das Thema zusammenziehen mit seinem Partner geht scheiden sich doch die Geister.....
Was meint ihr..
Gibt es da überhaupt eine Vorgabe?
Gibt es ein zu früh????
Oder sagt ihr doch wenns passt einfach machn?
Egal ob nun Fernbeziehung oder in der Nähe.....
Ich selbst sage...wenns passt und man sich sicher is..sollt man es einfach machen!
Bin auf eure Antworten gespannt