Wann zusammenziehen?!

also bei uns war es so die meinige war grad 18 ich 20 und ich grad erste wohnung hab zu ihr gesagt sie soll zu mir kommen wegen streit mit ihren eltern so und jetzt kommt der hammer sie ist zu mir gezogen also 130km weit weg von ihrem zuhause und ist mittlerweile mit mir seit dem 20.9.2004 heuer das achte jahr mit mir zusammen und haben mittlerweile schon 3 kinder. also wie schon von vorpostern erwähnt wie es sich ergibt bei uns hat es von anfang an gepasst und passt immer noch.

LG Tiger

na das is doch ma interessant u freut mi für euch :)
glückwunsch zum gelungenen miteinander ;)

na das is doch ma interessant u freut mi für euch :)
glückwunsch zum gelungenen miteinander ;)

also ich sag gleich eines dazu noch das siebte jahr in der beziehung is wirklich ein fall für sich so wie ein jeder sagt wennst da nicht mit dem partner zusammenhälst dann is alles aus.

Lg Tiger

ja ich sag mal man kann zusammen ziehen wen man merkt das es passt und zeit dafür ist :D dass kann niemand sagen wann der richtige Zeitpunkt dafür ist, das merkt man dann ja sowieso :D

Bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, ich wohn aber noch bei meiner Mama. Find ich auch gut so ^^

ich war mit meiner ex 2,5 jahre zusammen und wir hatten noch 2 wohungen... ist immer eine typ frage wie schnell man das macht und kommt auch drauf an ob jeder seine wohnung aufgeben würde bzw wer usw...

aber trotzdem immer gut überlegen !!!

aber 2samkeit ist schon was schönes... beneidenswert :D

lg

Bin auch seit über 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir denken nicht ans Zusammenziehen. Sehen uns zwar sehr häufig (so gut wie jeden Tag Abends) aber für uns Beide ist die eigene Wohnung wichtig, da einfach ein Rückzugsort für jeden von uns da ist wenn man einen benötigt. Und da wir immer wieder Phasen haben wo ständig die Fetzen fliegen, ist das auch nicht schlecht so ;)

naja es kommt glaube ich auf ganz schön viele faktoren an..
ich hab bisher noch nie mit einem partner zusammen gewohnt, weil die unsicherheit, ob alles gut ist, immer zu groß war... außerdem find ich mich für sowas noch zu jung :D
für mich käm das erst nach 3+ jahren in frage und selbst dann kommt es noch drauf an, wie viel man in der zeit zusammen gemacht hat, wie die gemeinsame zeit war und und und...
wenn man aber zB. zusammen studieren geht, dann ist sowas wohl immer ganz günstig... :D

Am besten gar nicht. Es kommt natürlich immer auf die Menschen an, jeder blüht in unterschiedlichen Lagen auf und für manche ist das Zusammenleben sicher genau das richtige. Für eher autonome Menschen und jene, die Leidenschaft und Eros spüren müssen, um ganz in ihrem Element zu sein, ist es sicherlich nix. Denn eine wichtige Frage ist ja:
Wie kann man das Begehren für Menschen und Dinge, die man liebt, aufrechterhalten? Oder anders: Wie kann man die Liebe für jemanden vor der Erschöpfung der Begierde schützen? Eine mögliche Antwort: nicht zusammenwohnen.

Zurück
Oben