- Reaktionen
- 12.180
- Checks
- 14
Gegengeschlechtliche Teenager die sich nicht mögen....ist das Problem wenn es Kinder sind?
Trennung in 3-2-1.....buuuummmm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gegengeschlechtliche Teenager die sich nicht mögen....ist das Problem wenn es Kinder sind?
Alternativ, 1-2-3 Bumms, endet aber auch so.Gegengeschlechtliche Teenager die sich nicht mögen....
Trennung in 3-2-1.....buuuummmm
Ich habe damals bereits bei der Trennung für mich entschieden, dass ich meinen Kindern ihr gewohntes Zuhause bis zum erwachsen sein bieten möchte. Trennung und Pubertät sind belastend genug, irgendwo braucht es stabile Parameter auf die sich die Kinder verlassen können.Warum ich schreibe hat mehrere Gründe. Natürlich weiß ich im Grunde was ich zu machen habe und mein Gefühl ist ja richtig, da aktuell eher skeptisch zu sein beim zusammen ziehen. Ich war halt etwas unsicher weil es mir immer ausgelegt wurde kein commitment in die Beziehung zu stecken. Mit schlechten Gewissen machen hat es mich halt etwas verunsichert und ich wollt einfach auch Mal unabhängig eine Meinung dazu hören.
Ja, ich seh irgendwie nur das dann die Tochter das Vertrauen in ihn verliert und dann lieber zur Mutter zieht und die Beziehung auch noch in die Brüche geht weil allzu umsichtig und empathisvh scheint die neue Freundin ja auch nicht zu sein.... Also zuerst Tochter weg, dann Freundin weg und Wohnung ist auch weg....Alternativ, 1-2-3 Bumms, endet aber auch so.
Gegengeschlechtliche Teenager die sich nicht mögen....
Trennung in 3-2-1.....buuu
Nein, hat sie bisher noch nicht. Ich mit ihrem Sohn schon, hab schon ein paar Mal aufgepasst. Meine Tochter kommt nicht so gut zurecht. Macht es etwas schwieriger. Auch bei Ausflügen bzw besuchen.
Sooo schlimm ist das aber jetzt auch nicht wenn sich zwei Beinahe-Teenager ein Zimmer teilen. Ich finde man kann den Kindern ruhig vermitteln dass es nicht selbstverständlich ist dass jeder sein eigenes Reich hat und man sich halt temporär auch mal arrangieren muss. In anderen Kulturen leben Menschen auf viel engerem Raum zusammen ohne dass sie traumatisiert werden, also beruhigt euch wieder.
Doch, hat er mittlerweile geschrieben, die kinder mögen sich nicht so, die neue Partnerin hat noch nie Zeit alleine mit der Tochter verbracht....Schlimmer wären dann wohl nur gleichgeschlechtliche die sich nicht mögen. Aber im Ernst. Wir wissen erstens gar nicht süber deren Chemie zueinander, gleichzeitig hat die Tochter ja schon deponiert nicht weg zu wollen, und die Trennung kommt ja über kurz oder lang ganz unabhängig der Beziehung der Kinder zueinander. Nur vielleicht rascher. Und schlimm? Und wenn die Beziehung die beiden übersteht umso besser finde ich
Warum ich schreibe hat mehrere Gründe. Natürlich weiß ich im Grunde was ich zu machen habe und mein Gefühl ist ja richtig, da aktuell eher skeptisch zu sein beim zusammen ziehen. Ich war halt etwas unsicher weil es mir immer ausgelegt wurde kein commitment in die Beziehung zu stecken. Mit schlechten Gewissen machen hat es mich halt etwas verunsichert und ich wollt einfach auch Mal unabhängig eine Meinung dazu hören.
Bitte lass es - deinem Kind zuliebe. Offenbar gibt es da noch so viele Baustellen, die ihr noch nicht bearbeitet habt.Nein, hat sie bisher noch nicht. Ich mit ihrem Sohn schon, hab schon ein paar Mal aufgepasst. Meine Tochter kommt nicht so gut zurecht. Macht es etwas schwieriger. Auch bei Ausflügen bzw besuchen.
Dann sollte man sich vorher überlegen ob man Kinder in die Welt setzt, wenn man ihnen kein gerechtes Umfeld Bieten kann.Sooo schlimm ist das aber jetzt auch nicht wenn sich zwei Beinahe-Teenager ein Zimmer teilen. Ich finde man kann den Kindern ruhig vermitteln dass es nicht selbstverständlich ist dass jeder sein eigenes Reich hat und man sich halt temporär auch mal arrangieren muss. In anderen Kulturen leben Menschen auf viel engerem Raum zusammen ohne dass sie traumatisiert werden, also beruhigt euch wieder.
Na da schau her....Warum ich schreibe hat mehrere Gründe. Natürlich weiß ich im Grunde was ich zu machen habe und mein Gefühl ist ja richtig, da aktuell eher skeptisch zu sein beim zusammen ziehen. Ich war halt etwas unsicher weil es mir immer ausgelegt wurde kein commitment in die Beziehung zu stecken. Mit schlechten Gewissen machen hat es mich halt etwas verunsichert und ich wollt einfach auch Mal unabhängig eine Meinung dazu hören.
Red flagMann im Haus, Kosten
Und dann steht er ohne Wohnung daSchlimmer wären dann wohl nur gleichgeschlechtliche die sich nicht mögen. Aber im Ernst. Wir wissen erstens gar nicht süber deren Chemie zueinander, gleichzeitig hat die Tochter ja schon deponiert nicht weg zu wollen, und die Trennung kommt ja über kurz oder lang ganz unabhängig der Beziehung der Kinder zueinander. Nur vielleicht rascher. Und schlimm?
Red flag
sie macht sich Gedanken über die Kosten, die 2 Wohnungen mitbringen bzw vor allem darüber, wie du die (ihre) Kosten mit deinem Einzug senken kannst, aber über das andere nicht ... ich würde vorsichtig sein bei ihr.Wie meinst du das? Bzw was meinst damit?
Genau so ist es. Nur reiche und wohlhabende Menschen sollten sich vermehren dürfenSchließlich müssen wir ihnen ja was bieten.Dann sollte man sich vorher überlegen ob man Kinder in die Welt setzt, wenn man ihnen kein gerechtes Umfeld Bieten kann.
Genau..bin deiner Meinung. Gerechtes Umfeld ist so eine Sache. Geht nicht immer alles wie man will.Genau so ist es. Nur reiche und wohlhabende Menschen sollten sich vermehren dürfenSchließlich müssen wir ihnen ja was bieten.
Wir wissen doch alle wie das mit der Definition eines gerechten Umfelds so ist. Da gibt es keine genormten Kriterien, also lassen wir das. Im Übrigen hat der TE schon seine Lehren gezogen und wird nicht zusammenziehen.