O
Gast
(Gelöschter Account)
nachdem sie.mir während dem autofahren einen geblasen hat kann man es beziehung nennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo i hob di a liebWie hoitst die sonst aus?
nachdem sie.mir während dem autofahren einen geblasen hat kann man es beziehung nennen
i hab a gebläse klauselWas sagt Deine Versicherung zu dem Thema?
Wenn´s nix sagt, kann´s net so wild sein.
Ab welchem Zeitpunkt benennt ihr das Ganze als Beziehung?
Wenn klar ist, dass man auf eine gemeinsame Zukunft hinarbeitet, ist es der Start einer Beziehung.Ab welchem Zeitpunkt benennt ihr das Ganze als Beziehung?
Welche Faktoren spielen für euch eine Rolle, dass ihr euch eine Partnerschaft vorstellen könnt und im besten Fall auch leben könnt?
Ich meinte wirklich die LIEBESBEZIEHUNG...
Welche Faktoren spielen für euch eine Rolle, dass ihr euch eine Partnerschaft vorstellen könnt und im besten Fall auch leben könnt?
Jo i hob di a lieb
zu 1: Wenn ich mir Gedanken über eine gemeinsame Zukunft machen kannWelche Faktoren spielen für euch eine Rolle, dass ihr euch eine Partnerschaft vorstellen könnt und im besten Fall auch leben könnt?
Sehr gut formuliert mein Süßerzu 1: Wenn ich mir Gedanken über eine gemeinsame Zukunft machen kann
zu 2: wenn ich mir definitiv Gedanken über eine gemeinsame Zukunft mache
Unterschreib ich so zu 100% !!!Für mich die must haves: herz, hirn,a weng an schuß, spontanität, die fähigkeit zu träumen und trotzdem beide füß am boden haben, geben und nehmen, und ja manchmal muss er afoch wissen was i brauch a wenns i grad ned weiß
Und ja im bett sollts a rund laufen!
Hoffentlich hat sie Dir den Marsch geblasen!!nachdem sie.mir während dem autofahren einen geblasen hat kann man es beziehung nennen
DAS wollte ich schon immer wissen seit ich das von Bienen und Blumen weiß ...
Diese Frage ist sowohl an Männer als auch an Frauen gerichtet…