C
Gast
(Gelöschter Account)
Immer und immer wieder. Ständig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
echt gemein.....Gute Nachrichten für die hoffnungslosen hier im Forum!
Wenn der Dolf eine abgekriegt hat, die er tagein tagaus abschlabbern kann, dann besteht auch für dich noch die Chance auf ein Weihnachtswunder.
Meine Gedanken...echt gemein.....
...aber auch echt lustig !
Ist ja irgendwie schon traurig hier.
Sobald jemand hier etwas " menschelt " und ein Stückchen von seiner Seele zeigt, wird er zum Opfer der Zyniker.
Eigentlich wollen doch die meisten hier einfach was Wärme, Nähe und Liebe, aber wir verstecken uns dann doch lieber hinter Blödeleien, sarkastischen oder zynischem Geplänkel, andere eben hinter ausgefallen Praktiken, je wilder je besser.
Schade eigentlich.
Will doch jeder. Und Austausch.Ist ja irgendwie schon traurig hier.
Sobald jemand hier etwas " menschelt " und ein Stückchen von seiner Seele zeigt, wird er zum Opfer der Zyniker.
Eigentlich wollen doch die meisten hier einfach was Wärme, Nähe und Liebe, aber wir verstecken uns dann doch lieber hinter Blödeleien, sarkastischen oder zynischem Geplänkel, andere eben hinter ausgefallen Praktiken, je wilder je besser.
Schade eigentlich.
Du weißt genau was ich meine.Da bin ich nicht so ganz bei dir. Ausgefallene Praktiken, je wilder je besser mit Nähe, Liebe und ganz viel Seele. Das geht gut zusammen.
Was genau stört dich daran?Ist ja irgendwie schon traurig hier.
Schade eigentlich.
Warum?Der Dolf hat es doch eh schwer.
Haben wir nicht alle Komplexe, wenn wir verlassen werden?Zur Zeit gehts ihm ja wohl gut, ich gönne es ihm von Herzen, aber er hat so mit sich und seinen Komplexen gekämpft, da tut so ein Spruch nicht unbedingt gut. Ist aber egal, war nicht der beste Beitrag von mir.
Nö, manchmal sollte man sogar dankbar sein.Haben wir nicht alle Komplexe, wenn wir verlassen werden?
Wäre möglich, aber wenn man den Menschen „geliebt“ hat und ohne Vorwarnung verlassen wird, kann man im Moment damit nicht umgehen. (Ich jedenfalls nicht)Nö, manchmal sollte man sogar dankbar sein.
Das stimmt.Wäre möglich, aber wenn man den Menschen „geliebt“ hat und ohne Vorwarnung verlassen wird, kann man im Moment damit nicht umgehen. (Ich jedenfalls nicht)
Auch wenn man irgendwann froh darüber ist, dass es vorbei ist.
Darum geht es hier aber nicht
Ja küssen ist toll, am liebsten immer und überall
Ist dir langweilig?Graben wir mal im Thread-Archiv rum