Küssen...wann und wie oft???

Ist ja irgendwie schon traurig hier.
Sobald jemand hier etwas " menschelt " und ein Stückchen von seiner Seele zeigt, wird er zum Opfer der Zyniker.
Eigentlich wollen doch die meisten hier einfach was Wärme, Nähe und Liebe, aber wir verstecken uns dann doch lieber hinter Blödeleien, sarkastischen oder zynischem Geplänkel, andere eben hinter ausgefallen Praktiken, je wilder je besser.
Schade eigentlich.

Sobald jemand hier etwas " menschelt " und ein Stückchen von seiner Seele zeigt, wird er zum Opfer der Zyniker.
Eigentlich wollen doch die meisten hier einfach was Wärme, Nähe und Liebe, aber wir verstecken uns dann doch lieber hinter Blödeleien, sarkastischen oder zynischem Geplänkel, andere eben hinter ausgefallen Praktiken, je wilder je besser.
Schade eigentlich.

Da bin ich nicht so ganz bei dir. Ausgefallene Praktiken, je wilder je besser mit Nähe, Liebe und ganz viel Seele. Das geht gut zusammen. ;)

Schade eigentlich.
Will doch jeder. Und Austausch.
Keinen Moment hatte ich den Eindruck, dass das bös gemeint war.

Schade eigentlich.
Was genau stört dich daran?

Zur Zeit gehts ihm ja wohl gut, ich gönne es ihm von Herzen, aber er hat so mit sich und seinen Komplexen gekämpft, da tut so ein Spruch nicht unbedingt gut. Ist aber egal, war nicht der beste Beitrag von mir.

Nö, manchmal sollte man sogar dankbar sein. :mrgreen:
Wäre möglich, aber wenn man den Menschen „geliebt“ hat und ohne Vorwarnung verlassen wird, kann man im Moment damit nicht umgehen. (Ich jedenfalls nicht)
Auch wenn man irgendwann froh darüber ist, dass es vorbei ist.

Darum geht es hier aber nicht

Ja küssen ist toll, am liebsten immer und überall

Wäre möglich, aber wenn man den Menschen „geliebt“ hat und ohne Vorwarnung verlassen wird, kann man im Moment damit nicht umgehen. (Ich jedenfalls nicht)
Auch wenn man irgendwann froh darüber ist, dass es vorbei ist.

Darum geht es hier aber nicht

Ja küssen ist toll, am liebsten immer und überall
Das stimmt.

Ich liebe es, wenn der Kuss einen spüren läßt, ich liebe dich, ich will dich, einfach schön, pure Glück. Aber schon ein kleiner zwischendurch ist was wunderbares, ehrlich muß es eben sein. Danach habe ich wirklich Sehnsucht. Falsche mag ich nicht mehr haben.

Wir sehen uns täglich, aber geküsst wird oft Tage nicht. Wir sind so zufrieden. Keine Zwänge oder Gewohnheiten. Geküsst wird bei uns wenn man einfach das Bedürfnis hat oder wenn wir Sex haben.

Zurück
Oben