- Reaktionen
- 37.805
- Checks
- 5
Extrem
Des wird scho...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Extrem
Dann weiss ich das vorher und verhalte mich danachUnd wenn du weißt es ist genau DAS was sie richtig kickt und um den Verstand bringt? Und sie einzubinden würde ihre Lust schmälern?
Hmm, wir Männer sind ja zu soooo vielen Opfern bereit, das ahnst du garnicht.Und wenn du weißt es ist genau DAS was sie richtig kickt und um den Verstand bringt? Und sie einzubinden würde ihre Lust schmälern?
Bist auch eine Liegenschaft?wieso leichenfledderer? aber wozu inseriere ich meine sexsuche unter "immobilien"?
Bist auch eine Liegenschaft?
Ähm, ich bin raus.Ah stimmt, es gibt ja so Heizdecken.
Hm. Ich sag lieber nixna was glaubst, wieviele auf meinem schaft liegen?
ooooch, solang ma si dabei ned bewegt ....
Dann sagt sie bestimmt was er tun sollUnd wenn du weißt es ist genau DAS was sie richtig kickt und um den Verstand bringt? Und sie einzubinden würde ihre Lust schmälern?
Ähm, ich bin raus.
Genau dafür gibt es den ThreadDann weiss ich das vorher und verhalte mich danach
Du meinst dominant?Dann sagt sie bestimmt was er tun soll
Ist bestimmt eine Möglichkeit dabeiDu meinst dominant?
Es gibt ganz viele cuckquean-Dynamiken. Die "devote" cuckquean ist einfach die bekannteste.Ist bestimmt eine Möglichkeit dabei
Gibt es auch eine dominante Variante?Es gibt ganz viele cuckquean-Dynamiken. Die "devote" cuckquean ist einfach die bekannteste.
Ned so lasch!Dann sagt sie bestimmt was er tun soll
Aber bitte mit so an kessn Kostüm wie der Kern.Ich bringe dir ne Pizza vorbei