Zuverlässigkeit von Dates

Der Cicero, den du meinst, der is schon tot, gell!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oida na! Wann is denn das jetzt passiert? 😰

im swingerclub des vertrauens am tag mit männerüberschuss!

da kann frau für ihren pool aus dem vollem schöpfen ... :up:

(welch wortspiel - hach ... :liebe:)
Scheitert am Club des Vertrauens.. welchen kannst empfehlen?
Cicero Zidane ist ein ehemaliger französischer Fußballprofi und aktueller Trainer. Zuletzt betreute er bis Mai 2021 Real Madrid. :)
Dastutweh. Imhirn

na er hat schon recht tom, es bringt ja nichts - und diese "was haben wier falsch gemacht" threads hat man hierorts auch schon zu hauf gelesen, oder?

was eventuell sinn machen würde, wäre solche vorhaben über die rubrik "dates" abzuwickeln und beim nichteinhalten diverser kanditaten versuchen dem einhalt zu gebieten, indem man von führungsebene hier abmahnt -

vielleicht nicht die wirklich fertige lösung, aber zumindest etwas abschreckend für solche, die sich nur einen ulk aus der sache machen...
Geh bitte, das kann ja keiner administrieren...

Also dass 10 Minuten jetzt wahrscheinlich wohl nicht mehr ausreichen würden, von der Arbeit heim zu fahren, zu duschen, rasieren, Zähne putzen, herrichten und anziehen und dann zum Treffpunkt zu fahren.
Am Land geh ich auch mit der Arbeitskluft in die Disco - wo liegt das Problem!? 🤷‍♂️

Eine Duschmöglichkeit wird es wohl geben, schließlich möchte ich beim nächsten Date frisch gestriegelt erscheinen..

auch die briefe vom apostel paulus an die korinther sind sehr interessant ... :up:

ob die wohl jemals zurück geschrieben haben ... :fragezeichen:

Zurück
Oben