Zuverlässigkeit von Dates

was ich mich ja frage: warum soll ich tg für ein paar hinblättern wenn ich unbedingt mmf möchte? da kann ich ja genauso gut mit einem kumpel ins gewerbliche etablissement unserer wahl fahren und dort einen dreier mit einer gewerblichen machen.

vorteil: ich spar mir den ganzen erst kennenlernen warm up firlefanz und habe auf männlicher seite nicht das risiko möglicherweise einen unsympathler als mitficker zu haben.

was ich mich ja frage: warum soll ich tg für ein paar hinblättern wenn ich unbedingt mmf möchte? da kann ich ja genauso gut mit einem kumpel ins gewerbliche etablissement unserer wahl fahren und dort einen dreier mit einer gewerblichen machen.

vorteil: ich spar mir den ganzen erst kennenlernen warm up firlefanz und habe auf männlicher seite nicht das risiko möglicherweise einen unsympathler als mitficker zu haben.
Das "tg hinblättern" bleibt bei dieser Variante (gewerbl. Etablissement) aber auch bestehen.

Seh ich genauso. Am Ende des Tages geht's dabei noch immer um einen Fick. Mit Menschen, die dem Pärchen gegenüber keinerlei Verpflichtungen haben. Und dass einem die Lust vergeht auf (lang) vorher Geplantes ist jetzt irgendwie auch keine Überraschung. Wer kennt das bitte nicht, wenn man ehrlich ist? Absagen wär halt schön, aber das kannst halt auch von keinem erzwingen.

Wenn wir uns solche Dates ausmachen, dann rechnen wir immer eben auch damit, dass die Person doch nicht kommt. Selbst wenn ich auf Tinder jemanden matche, telefoniere und die Person sagt sie macht sich auf den Weg. Wer nicht kommt, Pech gehabt, kommt halt die Nächste oder es bleibt ein netter Abend zu Zweit. Ich häng dem nicht nach.
Wir machen meist dann selbst für uns einen geilen Abend. Nur wie gesagt es schade das Heutzutage so oft Verarscht wird.

Also ich glaube ja dass einige hier froh wären, in einem Spielkreis in Betracht gezogen zu werden. Dass sich die Leute hier eher polygam verhalten liegt auf der Hand, und Ansprüche zu stellen the one and only zu sein wäre hier wohl auch fehl am Platz
Natürlich haben wir auch unseren Spielkreis; durchwegs von hier gefischt, aus denen auch Freundschaften entstanden sind. Aber einerseits kommt uns immer wieder wer abhanden durch neue Freundin oder Auswanderung oder einer ist jetzt mein Arbeitskollege (Jo echt, des geht gar net) und andererseits hat man halt auch mal Bock auf „was Neues“…
Witzigerweise würden wir es nicht schaffen, auch nur zwei unserer Spielpartner gleichzeitig zu Daten da alle größten Wert auf Diskretion legen und nur zu dritt wollen. Darüber wird auch nie diskutiert

Gibt eben genug möchte gern die aber nichts können... ausser Phantasie vielleicht noch.

Ich habe leider auch schon solche Erfahrungen gemacht aber gut hab auch schon anderes erlebt und sehr wohl gute Erfahrungen gemacht allerdings nicht mit GB. bei mir ging es immer 1/1 das ist verbindlicher gewesen. Bei einem GB denken viele is ja nicht schlimm wenn ich nicht gehe sind ja noch genug andere die kommen
ich frage mich, warum die beschwerde? so oft wie kommen in deinem beitrag steht, öfters wärst beim GB auch nicht gekommen:) (bzw. dein zuckerl).

Ihr könnt hier so viele Beleidigungen posten, wie es Euch gefällt.
Echt? Machst du Dates aus und kommst dann nicht? Telefonierst du 20 min vorher, sagst dass du am Weg bist und drehst dann das Handy ab? Eröffnest du Konversationen mit Einzeilern wie „was kostet die Hure“ oder „hast du Foto von Fut“? Wenn ja, dann darfst du dich auch angesprochen und beleidigt fühlen, denn dann habe ich genau auch dich gemeint.

tja, wieder mal ein missstand den die moderne technik zu verantworten hat. in zeiten von ÖKM, chiffreeanzeigen und co. beschränkte sich der schriftverkehr auf's notwendigste und die dates kamen auch zustande.

Echt? Machst du Dates aus und kommst dann nicht? Telefonierst du 20 min vorher, sagst dass du am Weg bist und drehst dann das Handy ab? Eröffnest du Konversationen mit Einzeilern wie „was kostet die Hure“ oder „hast du Foto von Fut“? Wenn ja, dann darfst du dich auch angesprochen und beleidigt fühlen, denn dann habe ich genau auch dich gemeint.
Was hilft es sich derart aufzuregen? Glaubst du echt das wird nun etwas ändern? Meinst du einer von denen wir das jetzt lesen und sich denken: „Oida waaas? Die @Mitglied #511895 hat ja voll recht. Ich muss dringend mein Leben überdenken!“

Ich verrate dir ein Geheimnis. Das wird nicht passieren. Entweder du änderst die Art wie du damit umgehst oder du heulst weiter rum und erwartest dass sich die Leute ändern.

Zurück
Oben