Zuverlässigkeit von Dates

Sollte ich jemals entdecken, dass ich in einem "Pool/Spielkreis" gelandet bin, um "abgerufen" zu werden, wenn mein Gegenüber "grad mag", bin ich schneller weg als das erwähnte Gegenüber schauen kann.

Soll jede/r halten, wie er/sie mag. Für mich hat das mit (meinem) Selbstwert zu tun.

Just my 2 eurocents
Ich denke nicht, dass ein solcher Spielkreis überhaupt ohne gegenseitige Wertschätzung Respekt und Vertrauen, und einem generellen Konsens aller Beteiligten je zustande kommen könnte.
Also könntest du auch nicht unbemerkt einfach dort landen.
Und wenn dich meine etwas flappsigere Formulierung bezüglich abrufen gestört hat, darfst du sie auch gerne mit Humor nehmen...denn genauso und nicht anders war sie gemeint. :)

Ich denke nicht, dass ein solcher Spielkreis überhaupt ohne gegenseitige Wertschätzung Respekt und Vertrauen, und einem generellen Konsens aller Beteiligten je zustande kommen könnte.
Also könntest du auch nicht unbemerkt einfach dort landen.
Das ist nochmal die Frage.
Vermutlich gibt es - auch hier im EF - mehr als eine/n User/in, der/die sich mehrere Sexualpartner auf Abruf warmhalten (falls dann eben Lust oder Bedarf entsteht), ohne dass da ein genereller Konsens aller Beteiligten existiert (und vielleicht nicht einmal angestrebt wird). Siehe dazu auch diese Anmerkung:

Daisy and her boyfriends.. und es ist wichtig, dass sich die Herren nicht kennen...😄
Oder frau nimmt mehrere mit...
Somit kann man wahrscheinlich sehr wohl unbemerkt da reinrutschen. Und genau das ist nichts für mich.

Vermutlich hast du in Gedanken tatsächlich einen Spielkreis vor Augen (obwohl du von Pool sprachst), das ist aber nicht dasselbe.
Und nein, deine flapsige Formulierung stört mich keineswegs.

Das ist nochmal die Frage.
Vermutlich gibt es - auch hier im EF - mehr als eine/n User/in, der/die sich mehrere Sexualpartner auf Abruf warmhalten (falls dann eben Lust oder Bedarf entsteht), ohne dass da ein genereller Konsens aller Beteiligten existiert (und vielleicht nicht einmal angestrebt wird). Siehe dazu auch diese Anmerkung:

Somit kann man wahrscheinlich sehr wohl unbemerkt da reinrutschen. Und genau das ist nichts für mich.

Vermutlich hast du in Gedanken tatsächlich einen Spielkreis vor Augen (obwohl du von Pool sprachst), das ist aber nicht dasselbe.
Und nein, deine flapsige Formulierung stört mich keineswegs.
Och, ich hätte kein Problem damit, das sich die Herren kennen und im Idealfall auch sympathisch sind. Erweitert das die Möglichkeiten doch ungemein..
Allerdings, wenn du nicht weißt, das du Teil eines solchen Geschehens bist, kannst du schwer wieder aussteigen...

Och, ich hätte kein Problem damit, das sich die Herren kennen und im Idealfall auch sympathisch sind. Erweitert das die Möglichkeiten doch ungemein..
Allerdings, wenn du nicht weißt, das du Teil eines solchen Geschehens bist, kannst du schwer wieder aussteigen...
Voilà:
Sollte ich jemals entdecken,

BTW: Es ging gar nicht darum, ob du oder sonst jemand ein Problem damit hätte, wenn die verschiedenen Sexualpartner einander kennen, sondern um die (mMn gewagte) Behauptung von @Mitglied #598682 , man könne gar nicht ohne sein Wissen in so einem Pool landen.

Kann man schon, denke ich. Muss man einfach nix erzählen, wir ja hier oft so gemacht, das heimlich gesucht wird. Und möglicherweise auch gefunden.

BTW: Es ging gar nicht darum, ob du oder sonst jemand ein Problem damit hätte, wenn die verschiedenen Sexualpartner einander kennen, sondern um die (mMn gewagte) Behauptung von @Mitglied #598682 , man könne gar nicht ohne sein Wissen in so einem Pool landen.
Ich hab in meinem post einen Pool oder Spielkreis genau definiert, wie ihn mir vorstellen kann ,dass es funktioniert und da kann tatsächlich niemand ohne sein Wissen landen.
Im Pool nicht , weil ich kein Geheimnis draus mache.
Und in einem Spielkreis nicht, weil sich eben alle untereinander kennen.
Wie andere das handhaben, weiß ich ja nicht und kann es deshalb auch nicht abschätzen

Dates kann man so gut wie Vergessen in Zeiten wie diesen!
Alle reden alle kommen und im Endeffekt steht man alleine da.

Haben vor 14 Tagen mal Versucht einen Pärchentreff zu Organisieren! 8 Paare haben fix zugesagt! Und das schlimme ist: gekommen ist kein Einziges!

Jetzt haben wir mal eine Whatsappgruppe ins Leben gerufen wo beide Partner dabei sind. Also Mann & Frau! Anfangs waren wir 6 Paare davon sind jetzt tatsächlich mit uns 3 Paare mit beiden Partner Komplett. Die anderen haben dann doch keine Frauen oder wie auch immer.

Traurige Welt in der wir leben. Echt! Möchten gar nicht wissen wie viele Frauen hier gar nicht Wissen das ihre Bilder hier Onlinegestellt werden.

Unsere Erfahrung ist hier, dass die Mitglieder die hier sehr Aktiv sind, sind meistens die Fake bzw. Die Mitglieder die dann nicht kommen oder 5. vor den Date Absagen.

Liebe Grüsse
Wie kennen ähnliches von einem bekannten Pärchen über die LS Plattform ... da wurde ein Event mit mehreren Pärchen ausgeschrieben (privates Treffen) ... dann haben kurzfristig mehrere Pärchen abgesagt, unsere Bekannten sind dann vor der Tür des putativ Veranstalters gestanden, der dann mitgeteilt hat, er sei ob der Absagen frustriert, hat das ganze abgesagt und leider vergessen, sie zu informieren.

Die Freude kannst dir vorstellen ...

LG Bär

Political-Correctness-Polizei
Ihr könnt hier so viele Beleidigungen posten, wie es Euch gefällt. Schließlich ist es Eure Sache, ob sich die Männer, nach denen Ihr hier sucht, abwenden und keinen Kontakt anstreben. Es betrifft auch nur Euch, wenn ein Admin der Meinung ist, dass Ihr den Bogen überspannt habt und Euch sperrt.
Die EF-Gemeinde hat bisher ausgesprochen nachsichtig auf Eure Beiträge reagiert. Die, von Euch zitierte Political-Correctness-Polizei, ist noch gar nicht ausgerückt. ;)

Wie kennen ähnliches von einem bekannten Pärchen über die LS Plattform ... da wurde ein Event mit mehreren Pärchen ausgeschrieben (privates Treffen) ... dann haben kurzfristig mehrere Pärchen abgesagt, unsere Bekannten sind dann vor der Tür des putativ Veranstalters gestanden, der dann mitgeteilt hat, er sei ob der Absagen frustriert, hat das ganze abgesagt und leider vergessen, sie zu informieren.

Die Freude kannst dir vorstellen ...

LG Bär
Schade eigentlich das man sich auf nichts mehr verlassen kann.

Schade eigentlich das man sich auf nichts mehr verlassen kann.

Man kann sich drauf verlassen, dass man sich auf nichts verlassen kann und somit die Erwartungshaltung ein wenig ändern, um ein wenig anders mit solchen Dingen umzugehen.
Seh ich genauso. Am Ende des Tages geht's dabei noch immer um einen Fick. Mit Menschen, die dem Pärchen gegenüber keinerlei Verpflichtungen haben. Und dass einem die Lust vergeht auf (lang) vorher Geplantes ist jetzt irgendwie auch keine Überraschung. Wer kennt das bitte nicht, wenn man ehrlich ist? Absagen wär halt schön, aber das kannst halt auch von keinem erzwingen.

Wenn wir uns solche Dates ausmachen, dann rechnen wir immer eben auch damit, dass die Person doch nicht kommt. Selbst wenn ich auf Tinder jemanden matche, telefoniere und die Person sagt sie macht sich auf den Weg. Wer nicht kommt, Pech gehabt, kommt halt die Nächste oder es bleibt ein netter Abend zu Zweit. Ich häng dem nicht nach.

Zurück
Oben