Zuverlässigkeit von Dates

Oida! Wir wollen ficken. Echt.
wobei ja sicher sonst noch andere Ansprüche gestellt werden, Aussehen, Alter, Eloquenz und so weiter.
Also nix mit "Aussehen und Alter egal, unsere Sie liegt schon mit gespreizten Beinen am Bett und wartet".

Wobei bei euch im Profil aber steht: "Es wird mit der Sexwife beim ersten Treffen in der Regel kein GV angestrebt; vielleicht später wenn Sympathie, Entwicklung der Freundschaft und TG stimmen."
Also ist das schon jetzt a bissi widersprüchlich.
Was haben wir schon erlebt! Das häufigste Phänomen sind Typen, die Fotos von Stan schicken aber schwer sind wie Laurel, sich als „Ende 30“ beschreiben und eigentlich schon in Pension sind (nein, nicht Frühpension) oder sich Martin nennen und eigentlich Ahmed heißen
solche Dates hatte ich auch schon, mit Frauen, die ihre Jugendfotos geschickt haben, die Twiggy hat sich als Marianne Sägebrecht herausgestellt und so weiter...........obwohl ich Filme mit Marianne Sägebrecht sehr mag.
Mit jedem Kommentar, den man schreibt, betreibt man - positiv oder negativ - Selbstdarstellung.
Deshalb empfiehlt es sich ja auch, ein bisschen zu lesen, was die potentiellen Sexpartner hier so schreiben, da kann man sich schon ein bisschen denken.
Wenn man nicht gerade darauf steht, Sex mit ständig wechselnden neuen Männer zu haben, sollte man sich lieber einen Pool von passenden , bereits erprobten ,verlässlichen lovern zulegen, die man dann bei Bedarf für solche Events abrufen kann :haha:
Die Idee hatte ich auch schon, mir eine Art "Spielkreis" zuzulegen, damit man praktischerweise immer wen verfügbaren bei der Hand hat, wenn man grade mag.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt mal was ungeplant dazwischen, muss man absagen
Wobei - einer hat eh abgesagt. Der ist 10 Minuten vor Treffpunkt-Zeit draufgekommen, dass er „nicht rechtzeitig aus der Arbeit raus kommt“.
Also dass 10 Minuten jetzt wahrscheinlich wohl nicht mehr ausreichen würden, von der Arbeit heim zu fahren, zu duschen, rasieren, Zähne putzen, herrichten und anziehen und dann zum Treffpunkt zu fahren.
Ich hoffe ja, dass das eine dumme Schutzbehauptung war, die unsere Intelligenz beleidigen sollte, denn wenn er das wirklich ernst gemeint hat, dann fühle ich mich gedrängt, erneut Vergleiche zu bemühen, die die Political-Correctness-Polizei hier wieder in Schnappatmung versetzt:)

Unseriöser gehts ja wohl nicht. Das ist übrigens eine Betrugsmasche auf Locanto… kommt nicht in Frage; außerdem gehts ja net um Geld; es geht um verlorene Zeit und verschwendete Abende, die ohnehin selten sind
Wenn man lange genug schreibt wird es einem großen Teil zum abspritzen reichen, also warum dafür auch noch bezahlen?

sollte man sich lieber einen Pool von passenden , bereits erprobten ,verlässlichen lovern zulegen, die man dann bei Bedarf für solche Events abrufen kann :haha:

Die Idee hatte ich auch schon, mir eine Art "Spielkreis" zuzulegen, damit man praktischerweise immer wen verfügbaren bei der Hand hat, wenn man grade mag.
Sollte ich jemals entdecken, dass ich in einem "Pool/Spielkreis" gelandet bin, um "abgerufen" zu werden, wenn mein Gegenüber "grad mag", bin ich schneller weg als das erwähnte Gegenüber schauen kann.

Soll jede/r halten, wie er/sie mag. Für mich hat das mit (meinem) Selbstwert zu tun.

Just my 2 eurocents

Ja so etwas ist wirklich schade und ärgerlich. Habe es als Mann auch schon erlebt. Es sind auch Paare unterwegs die die Teffen nicht einhalten. Als Mann ist es schon schwer überhaupt eine Chance zu bekommen, da ist es fast noch ärgerlicher. Tagelang hin und her schreiben und dann kommt das Paar nicht zum Treffpunkt. Dafür aber ohne vorherige Nachricht....:(

Sollte ich jemals entdecken, dass ich in einem "Pool/Spielkreis" gelandet bin, um "abgerufen" zu werden, wenn mein Gegenüber "grad mag", bin ich schneller weg als das erwähnte Gegenüber schauen kann.

Soll jede/r halten, wie er/sie mag. Für mich hat das mit (meinem) Selbstwert zu tun.
also ich finde sowas ganz nett und gemütlich immer.
Ein paarmal war ich schon bei Dates/Treffen, wo sich eine Frau einen Mann aus mehreren ausgesucht hat, für die weitere Abendgestaltung.
Wobei sich natürlich manche da verkrampfen, ist mir auch schon mal aufgefallen, dass einer, der sich irgendwie rausgeputzt hatte, dann nach kurzer Zeit total enttäuscht war.

Angesichts der immer wiederkehrenden süffisanten Kommentare von wegen, was wer aller nie machen würde, möchte ich an dieser Stelle einmal all den Herren, die offenbar stets von Paaren und Damen hofiert, angeschrieben und eingeladen werden, sich immer gegen den Mitbewerb durchsetzen, immer zum Schuss kommen, weil sie einfach immer Glück haben und das alles nicht nachvollziehen können, herzlich gratulieren! :)

Bitte wer will denn seine Zeit derart verschwenden? Die Typen werden wohl keine Bittsteller sein wollen, zumindest die mit Selbstachtung nicht.

"Wir wollen ficken!"
"Es wird mit der Sexwife beim ersten Treffen in der Regel kein GV angestrebt; vielleicht später wenn Sympathie, Entwicklung der Freundschaft und TG stimmen"

Da musst du schon ein ausgesprochener Weh sein, um dann noch anzutanzen, wie ein kleiner Zirkusaffe.

Ihr leistet der Menscheit keinen Dienst, wenn ihr euch gegen Geld bumsen lasst. Unfreundlich und überheblich kommt ihr hier rüber, das wird vermutlich nicht viel anders sein bei der Geschäftsanbahnung.

Man kann natürlich darüber jammern wie deppat und unfähig die anderen alle sind, man könnte aber auch einmal in sich gehen und überlegen ob man selbst auch Teil des "Problems" ist.

also ich finde sowas ganz nett und gemütlich immer.
Ein paarmal war ich schon bei Dates/Treffen, wo sich eine Frau einen Mann aus mehreren ausgesucht hat, für die weitere Abendgestaltung.
Wobei sich natürlich manche da verkrampfen, ist mir auch schon mal aufgefallen, dass einer, der sich irgendwie rausgeputzt hatte, dann nach kurzer Zeit total enttäuscht war.
Wir haben unterschiedliche Zugänge, was (Sex-) Dates angeht. ;)

Just my 2 eurocents
Daisy and her boyfriends.. und es ist wichtig, dass sich die Herren nicht kennen...😄
Oder frau nimmt mehrere mit...

Zurück
Oben