Zuverlässigkeit von Dates

Ich muss mich hier mal auskotzen und auch gleich fragen: geht es euch auch so?
Wir machen immer öfter die Erfahrung, dass sich hier immer mehr geistige Wackelkandidaten tummeln, die es sich zum Hobby gemacht haben, bei Date-Aufrufen alle anderen Bewerber rauszudrängen, aber nie vorhatten, selbst zu erscheinen.
Gestern war der bisherige Höhepunkt der Sozialstudie: von drei neuen Gästen für eine kleine GB-Party sind drei nicht erschienen.

Man muss bedenken: so oft geht des bei uns ah net… wird bei euch ähnlich sein. Da planst du einen Abend, gibst zwei drei Inserate auf, in denen exakt beschrieben wird, worum es geht und kriegst 100 Zuschriften. Davon sortierst du die „suchst du noch Bruda“ oder „geile Drecksau“-Spasten aus, bleiben 50.
mit denen schreibst du dann tagelang, reduzierst auf 6-8, von denen sagen dir dann eh 3 ab, ladest 5 ein, von denen sind dann plötzlich 3 abgetaucht, ein neuer kommt dazu, willst 3 treffen, besorgst Babysitter, kaufst ein, die haut sich in die Panier und dann kommt KEINER.
Echt jetzt? Sind die alle besachwaltet?
Ich meine: das ist ja alles Arbeit im Vorfeld. Stundenlanges Geschreibsel zum Beidpiel; eigentlich brauchst dafür eine Sekretärin.

Erlebt ihr das selbst auch manchmal, oder eine Frage auch direkt an die Herren: schwartelt ihr euch einen ab, mal mit einem Paar schreiben zu dürfen während daneben eure Frsu bügelt?
Also ich kann nicht für andere sprechen aber ich schwartel mir keinen wann ich hier im Forum schreibe. Hab das auch schon des öfteren gehört und erlebt dass niemand kommt ohne bescheid zu geben. Es ist zwar ärgerlich aber es kann ja wirklich mal was unerwartet dazwischen kommen auf beide Seiten aber zumindest kann man bescheid geben und wann es beim zweiten Treffen wieder so ist dann einfach die Finger von den jenigen lassen. Gibt ja genug Spielgefährte/in hier die es ernst meinen und auch eingehaltenes einhalten😉

Na, wir wollen auch net reden oder neue beste Freunde kennenlernen oder „unverbindlich einen Kaffee trinken“. Oida! Wir wollen ficken. Echt. Für so trallala sind diese Abende zu kostbar.
Mit jedem Kommentar, den man schreibt, betreibt man - positiv oder negativ - Selbstdarstellung. Ihr müsst vorsichtig sein, nicht sämtliche Interessenten an Begegnungen mit Euch zu vertreiben, wenn ihr von Besachwalteten, Spasten, etc. schreibt. Schon der zitierte Text von Euch zeigt eine Erwartungshaltung, die viele Männer abschrecken wird.

Hoffentlich schreckt es die richtigen ab; denn zu jedem Kosenamen gibt es auch den Hintergrund dazu.
Aber du hast natürlich recht, denn in dem ganzen Suderthread geht völlig unter, dass das die Ausnahnen sind und es in 4 von 5 Fällen eh total nett ist. Wir hatten diese 1 von 5 nur grad geballt und sudern deswegen:)

Was ich nicht ganz verstehe - wieso glaubt ihr, mit Bezahlung die „guten rauszufiltern“? Die guten, die ich kenne, würden never ever für sowas bezahlen…

Was ich nicht ganz verstehe - wieso glaubt ihr, mit Bezahlung die „guten rauszufiltern“? Die guten, die ich kenne, würden never ever für sowas bezahlen…
Das hat nichts mit gut und schlecht zu tun. Es grenzt erstens die Menge ein und zweitens haben wir die Erfahrung gemacht, damit die anzusprechen, deren Vorliebe es ist, bei einem Paar mitzuspielen, und das real. Die Alternative ist - auch diese Erfahrungen haben wir davor gemacht - dass dich die Schnorrer-Abteilung zuspammt und wir dann drüber diskutieren sollen, warum der Mann eigentlich dabei ist, weil eigentlich würd er sie lieber alleine pudern und ob wir net zu ihm kommen wollen weil des is schon weit zu uns und der Sprit ist teuer.
Jede Geschichte hat eine Vorgeschichte…

Das hat nichts mit gut und schlecht zu tun. Es grenzt erstens die Menge ein und zweitens haben wir die Erfahrung gemacht, damit die anzusprechen, deren Vorliebe es ist, bei einem Paar mitzuspielen, und das real. Die Alternative ist - auch diese Erfahrungen haben wir davor gemacht - dass dich die Schnorrer-Abteilung zuspammt und wir dann drüber diskutieren sollen, warum der Mann eigentlich dabei ist, weil eigentlich würd er sie lieber alleine pudern und ob wir net zu ihm kommen wollen weil des is schon weit zu uns und der Sprit ist teuer.
Das klingt eher nach einem Kommunikationsproblem auf eurer Seite. Generell aber haben wir bessere Erfahrungen gemacht, wenn wir einfach in einschlägige Locations gegangen sind. Seien das Clubs und ähnliches oder Outdoor Locations etc.

Inhaltlich sehe ich zwischen den beiden Aussagen keinen großen Unterschied.

Ich hab gsd immer gute Erfahrung machen können. Bin nur einmal versetzt worden aber ich bestehe immer darauf, dass derjenige der mich treffen möchte auch das Hotelzimmer bezahlt. Glücklicherweise gibt es in meiner Nähe ein Hotel wo man eigenständig per Zahlencode einchecken kann. Wenn mir derjenige den Code schickt, damit ich mich vorher stylen kann, dann weiß ich auch, dass das mit dem Date fix ist. Ansonsten hab ich ein gratis zimmer und 2-3 Leute in meiner Kontaktliste die auch mal spontan Zeit haben falls jmd absagt.

Und derjenige der mich damals versetzt hat hat aber vorher das Zimmer bezahlt, somit konnte ich jemand anderen einladen 😊

Wenn also jmd dafür zahlt, steigt mit Sicherheit auch die Chance, dass derjenige dann auch auftaucht. So meine Erfahrung 😊

Dates kann man so gut wie Vergessen in Zeiten wie diesen!
Alle reden alle kommen und im Endeffekt steht man alleine da.

Haben vor 14 Tagen mal Versucht einen Pärchentreff zu Organisieren! 8 Paare haben fix zugesagt! Und das schlimme ist: gekommen ist kein Einziges!

Jetzt haben wir mal eine Whatsappgruppe ins Leben gerufen wo beide Partner dabei sind. Also Mann & Frau! Anfangs waren wir 6 Paare davon sind jetzt tatsächlich mit uns 3 Paare mit beiden Partner Komplett. Die anderen haben dann doch keine Frauen oder wie auch immer.

Traurige Welt in der wir leben. Echt! Möchten gar nicht wissen wie viele Frauen hier gar nicht Wissen das ihre Bilder hier Onlinegestellt werden.

Unsere Erfahrung ist hier, dass die Mitglieder die hier sehr Aktiv sind, sind meistens die Fake bzw. Die Mitglieder die dann nicht kommen oder 5. vor den Date Absagen.

Liebe Grüsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit und ohne sexuellem Inhalt gebietet es die Höflichkeit, zugesagte Termine einzuhalten. Kommt mal was ungeplant dazwischen, muss man absagen. Ohne Meldung nicht zu erscheinen ist schlicht respektlos!

Wenn man nicht gerade darauf steht, Sex mit ständig wechselnden neuen Männer zu haben, sollte man sich lieber einen Pool von passenden , bereits erprobten ,verlässlichen lovern zulegen, die man dann bei Bedarf für solche Events abrufen kann :haha:

Wenn man nicht gerade darauf steht, Sex mit ständig wechselnden neuen Männer zu haben, sollte man sich lieber einen Pool von passenden , bereits erprobten ,verlässlichen lovern zulegen, die man dann bei Bedarf für solche Events abrufen kann :haha:

Abrufen? Ein Newsletter würde es nochmals einfacher machen... :mrgreen:

Zurück
Oben