Zuverlässigkeit von Dates

Mitnichten ... ein (zumindest ehemaliges) weibliches Forumsmitglied (jung und sehr attraktiv) - sie und Ihr Partner auf HÜ unterwegs, hatte uns dann ihr Leid geklagt, dass sie oft keine Männer finden ... viele würden nur Schauen, an sich Herumspielen oder sich einen Blasen lassen wollen ... hat a bisserle frustriert gewirkt.

LG Bär
Was für hausübungen hat der denn zu erledigen?

Was für hausübungen hat der denn zu erledigen?
Der Herrenüberschuss (HÜ) sollte die Damen ausgiebig befriedigen, sprich zu ihrer Zufriedenheit vor den Augen ihres Partners durchvögeln ... hatten sich auch teilweise im Club angekündigt ...

Hübsches Mäd'l .... hätte mir auch nicht gedacht, dass es da tatsächlich im RL solche Problem gibt ... wir waren dann sehr erstaunt, wie uns das kommuniziert wurde ... :schulterzuck:

Dachte mir so aus der Theorie eher, dass da Ramba Zamba spielt ...

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Der Herrenüberschuss (HÜ) sollte die Damen ausgiebig befriedigen, sprich zu ihrer Zufriedenheit vor den Augen ihres Partners durchvögeln ... hatten sich auch teilweise im Club angekündigt ...

Hübsches Mäd'l .... hätte mir auch nicht gedacht, dass es da tatsächlich im RL solche Problem gibt ... wir waren dann sehr erstaunt, wie uns das kommuniziert wurde ... :schulterzuck:

LG Bär
Aso...immer diese Fremdwörter....männerüberschuß hast ja überall-außer vielleicht auf damentoiletten.
Und nur weil genug davon da sind, heißt des nit, dass a Frau dann befriedigt is...

Aso...immer diese Fremdwörter....männerüberschuß hast ja überall-außer vielleicht auf damentoiletten.
Und nur weil genug davon da sind, heißt des nit, dass a Frau dann befriedigt is...
HÜ = Herrenüberschuss....das ist kein Fremdwort

Wir sind zumeist (aber nicht nur) auf Pärchenabenden unterwegs ergo gibt's da keinen Männerüberschuss ;)
Den Rest deiner Ausführung können wir nur unterstreichen... aber es gibt GSD auch passende männliche, teamfähige Mitspieler, mit denen das Harmoniert :)

LG Bär

Für einen Gangbang reicht aber wohl der Besuch in einem Swingerclub allemal, sofern es denn wirklich darum geht.
Da aber nicht alle den Besuch eines Swingerclubs anstreben, wird es auch weiter die Koordination von privaten Treffen geben. Wir gehören zu dieser Gruppe, beklagen uns aber auch nicht über die „leeren Kilometer“, die wir manchmal zurücklegen.

Ich muss mich hier mal auskotzen und auch gleich fragen: geht es euch auch so?
Wir machen immer öfter die Erfahrung, dass sich hier immer mehr geistige Wackelkandidaten tummeln, die es sich zum Hobby gemacht haben, bei Date-Aufrufen alle anderen Bewerber rauszudrängen, aber nie vorhatten, selbst zu erscheinen.
Gestern war der bisherige Höhepunkt der Sozialstudie: von drei neuen Gästen für eine kleine GB-Party sind drei nicht erschienen.

Man muss bedenken: so oft geht des bei uns ah net… wird bei euch ähnlich sein. Da planst du einen Abend, gibst zwei drei Inserate auf, in denen exakt beschrieben wird, worum es geht und kriegst 100 Zuschriften. Davon sortierst du die „suchst du noch Bruda“ oder „geile Drecksau“-Spasten aus, bleiben 50.
mit denen schreibst du dann tagelang, reduzierst auf 6-8, von denen sagen dir dann eh 3 ab, ladest 5 ein, von denen sind dann plötzlich 3 abgetaucht, ein neuer kommt dazu, willst 3 treffen, besorgst Babysitter, kaufst ein, die haut sich in die Panier und dann kommt KEINER.
Echt jetzt? Sind die alle besachwaltet?
Ich meine: das ist ja alles Arbeit im Vorfeld. Stundenlanges Geschreibsel zum Beidpiel; eigentlich brauchst dafür eine Sekretärin.

Erlebt ihr das selbst auch manchmal, oder eine Frage auch direkt an die Herren: schwartelt ihr euch einen ab, mal mit einem Paar schreiben zu dürfen während daneben eure Frsu bügelt?
Ich handle ja gerne nebenbei im Internet mit allem möglichen Zeug. Ebay, Willhaben etc.
Wenn ich z.B. ein Auto verkaufe.
100 Anfragen, 50 träumen nur. Von den 50 kommen 25 nicht zum Besichtigungstermin, von den 25 die kommen wollen 2, 3 ernsthaft kaufen. Davon hat dann meistens nur einer genug Geld.

Manchmal verschenke ich auch fast IT Kram, alte PCs, Laptops um 5€ wo ich den Gewinn sogar sinnvoll spende. Altes Zeug, aber funktioniert und ist gut. Nicht einmal da kommen die Leute pünktlich oder tauchen überhaupt auf.

Im Geschäft habe ich ca. 40.000€ an Rechnungen die Kunden in den letzten 10 Jahren nicht bezahlt haben.

Und da bekommt man noch nicht einmal Sex bei mir. :) Daher denke ich stark, das liegt am Zeitgeist, der gesellschaftlichen Entwicklung und der wachsenden Dummheit. Das ist nicht nur im Erotikforum so, das ist überall so. Naja, fast überall. Der "High Society" Bereich ist eben noch oftmals besser.

Und da ist eben auch die Entwicklung im Internet schuld. Früher brauchte man zumindest etwas Erbsen um in das Internet zu kommen, dort zu Suchen und auch zu Kommunizieren.
Heute kann das hingegen jeder der seine Finger braucht um bis 10 zu zählen.

Vielleicht sollte man sich also auch online etwas vom Rest der Masse abheben. Da würde ich schon einige Methoden sehen um den Bodensatz erst gar nicht anzusprechen und "Opernball" zu haben.

Unter anderem ... und keinem Problem, wenn dann noch andere Männer parallel mitmischen ...

LG Bär
Mitnichten ... ein (zumindest ehemaliges) weibliches Forumsmitglied (jung und sehr attraktiv) - sie und Ihr Partner auf HÜ unterwegs, hatte uns dann ihr Leid geklagt, dass sie oft keine Männer finden ... viele würden nur Schauen, an sich Herumspielen oder sich einen Blasen lassen wollen ... hat a bisserle frustriert gewirkt.

LG Bär
Jo mei kommt sicher auch vor. Am Freitag haben auch zumindest 3 Herren ausgelassen. Ihr Mann, mein Mann und der Freund von dem jungen Herren, der den Stein ins rollen brachte. Meinem Gefühl nach, ist es nun tatsächlich keine Rocket science im SC einen GB aufzustellen. Und worum es mir ja eig ging, es ist sicher unkomplizierter und öfters von Erfolg gekrönt, als online einen zu organisieren.

Ihr könnt ja euer geschäftsmodell gern so weiterverfolgen wie bisher. Aber ist euch bewußt, dass das unzählige gerneauch oder vor allem ohne "taschengeld" machen?
Würde ich diese Woche einen GB machen wollen, wär die Bude voll...aber....wo werden denn die alle stehn.... @Mitglied #442062 🤣
😂😂😂😂😂😂😂😂👌😂👌😂🙈
Hatte ich fast schon wieder vergessen 😂😂😂😂😂😂😂

Ich meine: das ist ja alles Arbeit im Vorfeld. Stundenlanges Geschreibsel zum Beidpiel; eigentlich brauchst dafür eine Sekretärin.

Erlebt ihr das selbst auch manchmal, oder eine Frage auch direkt an die Herren: schwartelt ihr euch einen ab, mal mit einem Paar schreiben zu dürfen während daneben eure Frsu bügelt?

es geht nicht nur frauen oder paaren so. auch als bloß fotografierender mann gibt es sowas - tendenz leider steigend. wobei ich zum glück nicht allein vor ort in der gegend herumstehe - weil die organisation anders läuft. aber bezüglich ghosting knapp 24 stunden davor sind frauen und paare den männern anscheinend durchaus ebenbürtig. selbst wenn es nicht ums ficken mit wem anderen geht.

Vorher, so ein, zwei Stunden davor durchtelefonieren.
Bei einer Handvoll ist es überschaubar und ich gehe davon aus, dass die mit kalten Füßen auch nicht abheben...

Vorher, so ein, zwei Stunden davor durchtelefonieren.
Bei einer Handvoll ist es überschaubar und ich gehe davon aus, dass die mit kalten Füßen auch nicht abheben...

deppert ist halt, wenn man mit reservierung und bezahlung für so ein treffen schon einmal in vorlage getreten ist. dann einfach den verschwindibus zu mimen ist in höchstem maß unfair.

Wir wollen niemandem zu Nahe treten, denken aber dass das Internet jenen genug Raum bietet, welche nicht in der Lage sind, an so einem Treffen schlussendlich teilzunehmen. Sei es einerseits aus beziehungstechnischen Gründen (= Frauchen weiß nichts von den untriebigen Hobbies des Mannes) oder andererseits weil im schriftlichen Kennenlernen schon zu viel Unwahrheiten kommuniziert wurden als das es bei einem realen Treffen nicht zu Problemen käme.
Außerdem gibt es sicher genügend Personen welche einfach mal austesten wollen ob sie eine Chance auf ein Treffen hätten und dann kalte Füße bekommen, wenn es denn dann so weit wäre.

So oder so ist es ärgerlich, denn wie ihr auch sagt, man bereitet sich darauf vor und ist schlussendlich dann enttäuscht von dem was übrig bleibt.

Wir drücken euch die Daumen das die nächste Party besser verlaufen wird!

Ich muss mich hier mal auskotzen und auch gleich fragen: geht es euch auch so?
Wir machen immer öfter die Erfahrung, dass sich hier immer mehr geistige Wackelkandidaten tummeln, die es sich zum Hobby gemacht haben, bei Date-Aufrufen alle anderen Bewerber rauszudrängen, aber nie vorhatten, selbst zu erscheinen.
Gestern war der bisherige Höhepunkt der Sozialstudie: von drei neuen Gästen für eine kleine GB-Party sind drei nicht erschienen.

Man muss bedenken: so oft geht des bei uns ah net… wird bei euch ähnlich sein. Da planst du einen Abend, gibst zwei drei Inserate auf, in denen exakt beschrieben wird, worum es geht und kriegst 100 Zuschriften. Davon sortierst du die „suchst du noch Bruda“ oder „geile Drecksau“-Spasten aus, bleiben 50.
mit denen schreibst du dann tagelang, reduzierst auf 6-8, von denen sagen dir dann eh 3 ab, ladest 5 ein, von denen sind dann plötzlich 3 abgetaucht, ein neuer kommt dazu, willst 3 treffen, besorgst Babysitter, kaufst ein, die haut sich in die Panier und dann kommt KEINER.

Den Mods melden, und gut is.. :lalala:

Mutter mit Kind lässt sich auf Gangbangs ein, nimmt dafür scheinbar Geld und beschwert sich über fehlende Moral. Das gibts nur im EF. Kann man nicht erfinden. 😂
Also, kann mich auch selbst noch erinnern wie heraufordernd die Zeitplanung mit kleinem Kind damals oft war ...
Was da oft Alles dazwischengekommen ist, und wie man sich dann auf solche Abende zum Abschalten mit Kontrastprogramm und "Festplatte Löschen" gefreut hat ... einige Spielpartner stecken auch noch Heute in der Situation ....

Glaubst wenn man sich auf ein Date und Action freut und dann kommt das nicht zustande, ist das so toll ... Hmmmmm
Wir dachten uns ja damals auch, dass sind Alles Erwachsene und da kann man Nägel mit Köpfen machen .....
Pustekuchen .... viele schräge Vögel und Tastaturerotiker .... Geilen sich an der Vorstellung auf und wenn's dann in der Realität Möglichkeit hätten .... ziehen sie den Schwanz ein ...

Übrigens ... das mit dem TG ... ja hat mir auch schon ein weibliches Forenmitglied einmal gesagt, dass das so ein zusätzlicher Kick war (so ganz ohne materielle Notwendigkeit) bei BDSM Pärchen kanns dann auch schon mal eine "Aufgabe" sein, die der Dom stellt ...

LG Bär

Zurück
Oben