G
Gast
(Gelöschter Account)
Eine Selbtsanzeige ist immer noch das beste Mittel, Reue zu zeigen..Moch mas österreichisch… „I zag di au!“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Selbtsanzeige ist immer noch das beste Mittel, Reue zu zeigen..Moch mas österreichisch… „I zag di au!“
Erlebt ihr das selbst auch manchmal, oder eine Frage auch direkt an die Herren: schwartelt ihr euch einen ab, mal mit einem Paar schreiben zu dürfen während daneben eure Frsu bügelt?
Beim @Mitglied #469517 wundert das nicht.Hi,
nein, bisher ist noch jede gekommen.
Ich täte es mit Vorkasse probieren und wie beim AllYouCanEat Buffet: wer was übeig lässt (oder hier: nicht kommt) zählt das Doppelte. Müsst ihr eben eine Kaution nehmen.
LG Tom
besonders bei LocantoUnseriöser gehts ja wohl nicht. Das ist übrigens eine Betrugsmasche auf Locanto… kommt nicht in Frage; außerdem gehts ja net um Geld; es geht um verlorene Zeit und verschwendete Abende, die ohnehin selten sind
“Hier hatte ich” das ist MEINE Erfahrung.Dampfplauderer ist Plattform unabhängig ...
LG Bär
Danke, du bist ab sofort unser Vorbild!Das klingt sehr überheblich. Dürfte von euch wesentlich zu dick aufgetragen sein.
Ich würde bei euch keinen Cent investieren. Brauch ich auch nicht. Geh mit Freundin in einen guten SC und und da kann jeder sie und ich sicher sein, da geht es intensiv zur Sache. Von MFM über MFMF bis 'gemischtes Durcheinander'. Das koste keinen Cent und dazu benötigt man keine zu bezahlen Sexarbeitskraft.
Ihr solltet euch ein neues und besseres Marketing - Konzept ausarbeiten.
Wenn ich klugscheisser lesen will geb ich aufs Falter-Forum in FacebookMutter mit Kind lässt sich auf Gangbangs ein, nimmt dafür scheinbar Geld und beschwert sich über fehlende Moral. Das gibts nur im EF. Kann man nicht erfinden.
Stundenlanges Geschreibsel
kriegst 100 Zuschriften. Davon sortierst du die
geistige Wackelkandidaten
Spasten
Sind die alle besachwaltet?
Jetzt habe ich mehrfach beschrieben dass es nicht um „die Welt des Paysex“ oder um Geld oder Vorauszahlungen geht, sondern um ein Spiel zwischen uns als Paar. Und natürlich um eine Eingrenzung. Das ist genauso wie im zuvor beschriebenen LS-Kommentar: seit es billiger wurde, wurde das Publikum nicht besser. Wäre es gratis, … ich will gar nicht dran denken.Geht gar nicht.
Sucht Euch ein anderes System - mit Vorauszahlung zum Beispiel, Gesichtsfoto oder nur User mit Checks oder 5 Fragen max. pro Person..
Wenn Ihr Geld verlangt, verabschiedet Euch von der Illusion, dass Ihr "aussuchen" könnt. Papier bzw. das Internet ist geduldig - Stichwort Zeitdiebe.
Es ist egal wieviel Leute sich melden und selbst wenn es 1000 sind - die Kunst besteht darin die Verlässlichen rauszufiltern.
Willkommen in der Welt des Paysex. Ist kein Ponyhof. Ihr müsst deswegen ja nicht gleich ausfällig werden.
Und ja, wir wuchteln gerne. Das sollte man nicht zu politisch überkorrekt beurteilen. Zugegeben; kommt wahrscheinlich mündlich serviert witziger rüber
Jetzt habe ich mehrfach beschrieben dass es nicht um „die Welt des Paysex“ oder um Geld oder Vorauszahlungen geht, sondern um ein Spiel zwischen uns als Paar.
Unseriöser gehts ja wohl nicht. Das ist übrigens eine Betrugsmasche auf Locanto… kommt nicht in Frage; außerdem gehts ja net um Geld; es geht um verlorene Zeit und verschwendete Abende, die ohnehin selten sind
Ja, ist normal hier.Ich muss mich hier mal auskotzen und auch gleich fragen: geht es euch auch so?
Wir machen immer öfter die Erfahrung, dass sich hier immer mehr geistige Wackelkandidaten tummeln, die es sich zum Hobby gemacht haben, bei Date-Aufrufen alle anderen Bewerber rauszudrängen, aber nie vorhatten, selbst zu erscheinen.
Gestern war der bisherige Höhepunkt der Sozialstudie: von drei neuen Gästen für eine kleine GB-Party sind drei nicht erschienen.
Man muss bedenken: so oft geht des bei uns ah net… wird bei euch ähnlich sein. Da planst du einen Abend, gibst zwei drei Inserate auf, in denen exakt beschrieben wird, worum es geht und kriegst 100 Zuschriften. Davon sortierst du die „suchst du noch Bruda“ oder „geile Drecksau“-Spasten aus, bleiben 50.
mit denen schreibst du dann tagelang, reduzierst auf 6-8, von denen sagen dir dann eh 3 ab, ladest 5 ein, von denen sind dann plötzlich 3 abgetaucht, ein neuer kommt dazu, willst 3 treffen, besorgst Babysitter, kaufst ein, die haut sich in die Panier und dann kommt KEINER.
Echt jetzt? Sind die alle besachwaltet?
Ich meine: das ist ja alles Arbeit im Vorfeld. Stundenlanges Geschreibsel zum Beidpiel; eigentlich brauchst dafür eine Sekretärin.
Erlebt ihr das selbst auch manchmal, oder eine Frage auch direkt an die Herren: schwartelt ihr euch einen ab, mal mit einem Paar schreiben zu dürfen während daneben eure Frsu bügelt?
Jössas! Und dann stellt sich der Gast als Sautro… „anstrengender Zeitgenosse“ (politisch korrekt genug liebe Analystin?) heraus, der dich mit Schwänken aus seinem potschatem Leben zulabert und du wolltest einfach nur ins Bad. Das fehlte grad nochim Freibad
Jössas! Und dann stellt sich der Gast als Sautro… „anstrengender Zeitgenosse“ (politisch korrekt genug liebe Analystin?) heraus, der dich mit Schwänken aus seinem potschatem Leben zulabert und du wolltest einfach nur ins Bad. Das fehlte grad noch
Na, wir wollen auch net reden oder neue beste Freunde kennenlernen oder „unverbindlich einen Kaffee trinken“. Oida! Wir wollen ficken. Echt. Für so trallala sind diese Abende zu kostbar. Dass daraus dann tatsächlich Freundschaften entstanden sind, ist ein positiver Kollateralschaden
Dann, bei uns auf der Couch, quatschen wir dann eh oft zwei Stunden bis es los geht, um uns kennenlernen oder um das Eis zu brechen wenn wer eingeschüchtert ist dass das jetzt echt ist.. aber das Ziel ist klar. Und das ist net „schauma mal“…
Das wünsche ich auch niemandem.Ich wünsche ja niemandem ein behindertes Kind.
… und das Thema „anstrengende Zeitgenossen - oder was mache ich, wenn sich der Gast als kompletter idiot herausstellt, ich ihm aber schon ein Bier gegeben habe und er nur Mist labert anstatt es auszutrinken“ - wäre der nächste eigene Thread!
Was haben wir schon erlebt! Das häufigste Phänomen sind Typen, die Fotos von Stan schicken aber schwer sind wie Laurel, sich als „Ende 30“ beschreiben und eigentlich schon in Pension sind (nein, nicht Frühpension) oder sich Martin nennen und eigentlich Ahmed heißen und glauben du merkst es nicht.
SIE ist da freundlich aber bestimmt. Nicht erst einer hat die Heimreise unentspannt angetreten.