Zuverlässigkeit von Dates

Erlebt ihr das selbst auch manchmal, oder eine Frage auch direkt an die Herren: schwartelt ihr euch einen ab, mal mit einem Paar schreiben zu dürfen während daneben eure Frsu bügelt?
ich habe bis jetzt folgendes Verfahren gewählt, mit dem ich gute Erfahrungen hatte.
Zuerst ein bisschen Schreiben.
Wenns passt, treffen. Beim ersten Treffen gibts keinen Sex, ist nur ein Kennenlernen. Öffentlicher Ort.
Wenns passt, kann man sich dann was ausmachen.
Man kann sich auch mit mehreren an einem öffentlichen Ort treffen.
Wenn beim ersten Treffen niemand kommt, trinke ich halt mein Bier alleine.

Verlässlichkeit bei Sexdates ist ganz generell ein Thema ...
Das ist absolut korrekt. Und ein Gangbang ist für viele Männer noch einmal eine höhere Hürde. Da ist die Zahl der zusagenden, aber nicht erscheinenden Männer deutlich höher. Ob auch das Wissen, um den zu entrichtenden Obolus, einen Einfluss auf die Zuverlässigkeit hat, können wir nicht beurteilen, da wir keine finanziellen Interessen haben. Die Kosten für das Apartment tragen wir als Gastgeber selbst.

Die Kosten für das Apartment tragen wir als Gastgeber selbst.
Ich weiß auch gar nicht wie man sich über sowas aufregen kann. Wenn ich einlade, dann trage ich halt auch die Kosten für die Location. Immerhin plant man da ja keinen Urlaub mit Freunden, wo man sich die Kosten für die Ferienvilla mit Pool teilt.

Wenn wir uns etwas ausgemacht haben, sind noch immer alle auch gekommen. Wir treffen keine Männer und verlangen kein Geld, wir setzen nun nicht mal sexuelle Handlungen voraus, obwohl das erklärte Ziel kein Geheimnis ist.

Für einen Gangbang reicht aber wohl der Besuch in einem Swingerclub allemal, sofern es denn wirklich darum geht.
Am Freitag erst quasi aus der ersten Reihe fußfrei beobachtet. Kein Geschreibsel, keine Terminkoordination und versetzt wird man auch nicht. Die Anbahnung hat inkl Wäsch owereißen und auf den Tisch legen heiße 5 Minuten gedauert.

Bloß da bringt halt keiner der Herren ein Kuvert mit. :mrgreen:

Das ist absolut korrekt. Und ein Gangbang ist für viele Männer noch einmal eine höhere Hürde. Da ist die Zahl der zusagenden, aber nicht erscheinenden Männer deutlich höher. Ob auch das Wissen, um den zu entrichtenden Obolus, einen Einfluss auf die Zuverlässigkeit hat, können wir nicht beurteilen, da wir keine finanziellen Interessen haben. Die Kosten für das Apartment tragen wir als Gastgeber selbst.
Ich meine mich zu erinnern, dass die Betreiber des Lovekino, es genau aus dem Grund übernommen haben. Sie waren es Leid, dass nur ein Bruchteil der Männer auftauchen, die sich ankündigten und von dem Teil der erschien, konnte wiederum nur ein Bruchteil mit der Situation umgehen. 😄

Seit ich nicht mehr übers EF date, gabs nie wieder “nicht-erscheinen” bei einem date 🤷🏽‍♀️
Hier hatte ich schon auch 2-3 solcher Dampfplauderer.

wenn ich so überleg am tag x wurde ich auch noch nie versetzt und auch umgekehrt nie gemacht.
im vorfeld geschrieben und dann vielleicht nie zum date gekommen mag sein aber da lags meist am zeitmangel ...

Es hat Dates gegeben die ich abgebrochen hab bzw. ohne Sex verliefen und recht kurz waren.
Aber versetzt bin ich noch nie geworden. Hab auch nie wen versetzt.
Es ist eher das digitale Ghosting was ich sehr lästig empfinde. Speziell von Paaren...

Für einen Gangbang reicht aber wohl der Besuch in einem Swingerclub allemal, sofern es denn wirklich darum geht.
Am Freitag erst quasi aus der ersten Reihe fußfrei beobachtet. Kein Geschreibsel, keine Terminkoordination und versetzt wird man auch nicht. Die Anbahnung hat inkl Wäsch owereißen und auf den Tisch legen heiße 5 Minuten gedauert.
Dem ist nicht so ... ist davon abhängig, dass die dafür geeigneten Herren der Schöpfung aufschlagen ...

LG Bär

Also erstens ist es ganz klar kommuniziert, im Profil, in der Überschrift, im Text und in der ersten Antwort. Gut. Kann man drüber diskutieren- dazu drei Punkte:
Erstens: die Alternative wäre „Sexdates ohne TG“ - da hast dann statt 100 Zuschriften 500+, kommst aus dem Geschreibsel gar nimma raus und es wird stressig. Ist dann das selbe wie im Club, wenn wir reinkommen kriegen die Herren Schnappatmung und rennen dir auf Schritt und Tritt nach wie bei der Hausdurchsuchung bei Life of Brian. Habe diesen Löffel gefunden, Sergant! Done that Bern there - auch deswegen TG, nur um es auch mal einzugrenzen.
Zweitens ist es unser Spiel, dass die Sexwife für ihr TG vereinbarte Dienste verrichten muss. Uns turnt das an.
Und drittens: Sorry, wir kriegen auch nix gratis…
Ihr könnt ja euer geschäftsmodell gern so weiterverfolgen wie bisher. Aber ist euch bewußt, dass das unzählige gerneauch oder vor allem ohne "taschengeld" machen?
Würde ich diese Woche einen GB machen wollen, wär die Bude voll...aber....wo werden denn die alle stehn.... @Mitglied #442062 🤣

Ich sag ja nicht dass jeder mitmacht. Aber 5 findest ungschaut.
Mitnichten ... ein (zumindest ehemaliges) weibliches Forumsmitglied (jung und sehr attraktiv) - sie und Ihr Partner auf HÜ unterwegs, hatte uns dann ihr Leid geklagt, dass sie oft keine Männer finden ... viele würden nur Schauen, an sich Herumspielen oder sich einen Blasen lassen wollen ... hat a bisserle frustriert gewirkt.

LG Bär

Zurück
Oben