Zuverlässigkeit von Dates

Verlange einfach Vorauszahlungen, dann siehst Du gleich wer gar nicht vor hat vorstellig zu werden.
Unseriöser gehts ja wohl nicht. Das ist übrigens eine Betrugsmasche auf Locanto… kommt nicht in Frage; außerdem gehts ja net um Geld; es geht um verlorene Zeit und verschwendete Abende, die ohnehin selten sind

Unseriöser gehts ja wohl nicht. Das ist übrigens eine Betrugsmasche auf Locanto… kommt nicht in Frage; außerdem gehts ja net um Geld; es geht um verlorene Zeit und verschwendete Abende, die ohnehin selten sind
Dennoch, es muss ja kein grosser Betrag sein, evtl. € 20.-, dann trennt sich ganz klar die Spreu vom Weizen.
Ihr habt ja auch Kosten und massig vergeudete Zeit die Ihr investiert…

Also erstens ist es ganz klar kommuniziert, im Profil, in der Überschrift, im Text und in der ersten Antwort. Gut. Kann man drüber diskutieren- dazu drei Punkte:
Erstens: die Alternative wäre „Sexdates ohne TG“ - da hast dann statt 100 Zuschriften 500+, kommst aus dem Geschreibsel gar nimma raus und es wird stressig. Ist dann das selbe wie im Club, wenn wir reinkommen kriegen die Herren Schnappatmung und rennen dir auf Schritt und Tritt nach wie bei der Hausdurchsuchung bei Life of Brian. Habe diesen Löffel gefunden, Sergant! Done that Bern there - auch deswegen TG, nur um es auch mal einzugrenzen.
Zweitens ist es unser Spiel, dass die Sexwife für ihr TG vereinbarte Dienste verrichten muss. Uns turnt das an.
Und drittens: Sorry, wir kriegen auch nix gratis…
Das mit dem TG hab ich garnicht für Euch in Abrede gebracht. Hab nur geschrieben, das mit dem TG schreckt viele ab, auch wenn was ausgemacht wurde. Würde für Sex zB nicht bezahlen. Aber da mach ich mir auch nichts aus. Beim Rest ging es um die allgemeine Verlässlichkeit von (fixen) Zusagen. Früher gab es den Handschlag und der war sogar unter Geschäftsleuten verbindlich.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag und verlässlichere Sexpartner.

Verlässlichkeit bei Sexdates ist ganz generell ein Thema ...

Unserer Erfahrung nach ist die Wahrscheinlichkeit für Treffen umgekehrt proportional zum Herumgeschreibs'l ...

LG Bär

Ich empfinde das als Kritik auf hohem Niveau.
Kann es nachempfinden, das es ärgerlich ist und natürlich verschwendete Zeit.

Mag sein, das ich mit der Meinung alleine dastehe, aber es ist doch schon sehr starkes Mimimi.

Mag sein, das ich mit der Meinung alleine dastehe, aber es ist doch schon sehr starkes Mimimi.
Ja dann wärs mal wieder fällig:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Laut eurem Profil seid ihr offen für unmoralische Angebote...dass dann welche kommen ist die große Überraschung? :schulterzuck:

Ich muss mich hier mal auskotzen und auch gleich fragen: geht es euch auch so?
Wir machen immer öfter die Erfahrung, dass sich hier immer mehr geistige Wackelkandidaten tummeln, die es sich zum Hobby gemacht haben, bei Date-Aufrufen alle anderen Bewerber rauszudrängen, aber nie vorhatten, selbst zu erscheinen.
Gestern war der bisherige Höhepunkt der Sozialstudie: von drei neuen Gästen für eine kleine GB-Party sind drei nicht erschienen.

Man muss bedenken: so oft geht des bei uns ah net… wird bei euch ähnlich sein. Da planst du einen Abend, gibst zwei drei Inserate auf, in denen exakt beschrieben wird, worum es geht und kriegst 100 Zuschriften. Davon sortierst du die „suchst du noch Bruda“ oder „geile Drecksau“-Spasten aus, bleiben 50.
mit denen schreibst du dann tagelang, reduzierst auf 6-8, von denen sagen dir dann eh 3 ab, ladest 5 ein, von denen sind dann plötzlich 3 abgetaucht, ein neuer kommt dazu, willst 3 treffen, besorgst Babysitter, kaufst ein, die haut sich in die Panier und dann kommt KEINER.
Echt jetzt? Sind die alle besachwaltet?
Ich meine: das ist ja alles Arbeit im Vorfeld. Stundenlanges Geschreibsel zum Beidpiel; eigentlich brauchst dafür eine Sekretärin.

Erlebt ihr das selbst auch manchmal, oder eine Frage auch direkt an die Herren: schwartelt ihr euch einen ab, mal mit einem Paar schreiben zu dürfen während daneben eure Frsu bügelt?
wenn ihr vorlaufzeit habt, lasst euch 100 euro ueberweisen die es beim erscheinen zurueck gibt.

Erlebt ihr das selbst auch manchmal, oder eine Frage auch direkt an die Herren: schwartelt ihr euch einen ab, mal mit einem Paar schreiben zu dürfen während daneben eure Frsu bügelt?
Nein. Bisher sind alle erschienen bzw waren alle dort, wo ich erscheinen sollte.
Ich verlange für ein Treffen mit mir aber auch kein Geld. Vielleicht hat das zu einer positiveren Quote beigetragen.

Also erstens ist es ganz klar kommuniziert, im Profil, in der Überschrift, im Text und in der ersten Antwort. Gut. Kann man drüber diskutieren- dazu drei Punkte:
Erstens: die Alternative wäre „Sexdates ohne TG“ - da hast dann statt 100 Zuschriften 500+, kommst aus dem Geschreibsel gar nimma raus und es wird stressig. Ist dann das selbe wie im Club, wenn wir reinkommen kriegen die Herren Schnappatmung und rennen dir auf Schritt und Tritt nach wie bei der Hausdurchsuchung bei Life of Brian. Habe diesen Löffel gefunden, Sergant! Done that Bern there - auch deswegen TG, nur um es auch mal einzugrenzen.
Zweitens ist es unser Spiel, dass die Sexwife für ihr TG vereinbarte Dienste verrichten muss. Uns turnt das an.
Und drittens: Sorry, wir kriegen auch nix gratis…
Das klingt sehr überheblich. Dürfte von euch wesentlich zu dick aufgetragen sein.
Ich würde bei euch keinen Cent investieren. Brauch ich auch nicht. Geh mit Freundin in einen guten SC und und da kann jeder sie und ich sicher sein, da geht es intensiv zur Sache. Von MFM über MFMF bis 'gemischtes Durcheinander'. Das koste keinen Cent und dazu benötigt man keine zu bezahlen Sexarbeitskraft.
Ihr solltet euch ein neues und besseres Marketing - Konzept ausarbeiten.

Zurück
Oben